Kapitel 40: seine Worte

2.1K 123 10
                                    

Mein Gott! Schon Kapitel 40 erreicht... und die Spannung steigt! Freut euch auf die kommenden Kapitel :p

Der frische Duft von Lillien und das gezwitscher der Vögel lies mich langsam wach werden. Diese Entspannung, diese Ruhe... Wundervoll. Ich schlug vorsichtig meine Augen auf und starrte in graue Augen, die genau der Person gehörten, die ich niemals verlassen will. Ihr wisst schon, bis dass der Tod uns scheidet und sowas. Er lächelte mir sanft entgegen. ,, Wie geht es dir?", ,, Wenn ich gut sagen würde, wäre es gelogen". Sein Blick wurde ernster und er legte seine Hand auf meine. ,, Hanji hatte dich untersucht, während du weggetreten warst. Sie weiß noch nicht viel über deinen Zustand, aber sie hat so ihre Vermutungen. Allerdings ist bekannt, dass was auch immer in dieser Spritze war, dein Körper es ablehnt."

,, Levi?", mir viel jetzt erst auf, dass ich in Levis Zimmer und in seinem Bett war. Deswegen auch dieser frische Duft. Ich zog meinen Freund runter zu mir, sodass er gezwungen war sich zu mir zu legen.
Er deckte uns zu und kuschelte sich an mich. ,, Ich bin soo müde", beschwerte ich mich leise. Es war für eine kurze Zeit lang still, aber natürlich brachte mir das nicht viel, wenn sich die anderen Soldaten auch um mich sorgen gemacht haben.
Erst war es ein leises Klopfen, dann ein etwas lauteres und den Bruchteil einer Sekunde später, wurde die Tür laut aufgestoßen. Mikasa spazierte in den Raum rein, stellte sich breitbeinig und mit verschränkten Armen vor mich hin. Sie sah richtig sauer aus... es ging wahrscheinlich um Eren, sonst würde sie nicht so einen Aufstand machen. Ob sie den neben mir liegenden Levi nicht bemerkte oder ihn schon bemerkte und es ihr egal war? ,, Nur weil dir ständig irgendwas passiert, redet Eren ununterbrochen von dir. Er meinte, er macht sich sorgen um dich. Ich bin einfach nur der Meinung, dass du uns allen nur pech bringst, ganz besonders unserem Captain. Weißt du was? Ich wünschte dieser James über den sie hier alle auh reden hätte dich getötet! Keiner will dich und keiner liebt dich! Sehe es doch endlich ein!"

Ihr Worte kränkten mich, es war als wenn ich jetzt endlich die wahrheit wüsste, über dass was sie von mir denken. Meinte sie das ernst oder ist sie immoment nur sauer wegen Eren? Was will ist, wenn mich wirklich jeder hier verabscheut? Ich setzte mich gerade an die Bettkante vor Mikass und sie mit tränenden Augen an. ,, Ist es das, was du von mir denkst?", sie starrte mich ungläubig und immer noch sauer an.

Keiner sagte etwas, bis Levi aufstand sich vor Mikasa stellte und sie monoton ansah. ,, Weggetreten Soldat!", befahl er ihr streng, doch sie bewegte sich kein Stück.

Ein lauter Knall war zu hören und Mikasas Wange schwoll rot an. Levi hatte ihr eine richtig fette Backpfeife verpasst. ,, Wenn du etwas an meiner Freundin auszusetzten hast und dann auch noch meine Befehle verweigerst, hast du es nicht anders verdient. Sie hat Fehler gemacht, so wie jeder andere Mensch, aber sie ist trotzdem ein Geschenk für den ganzen Aufklärungstrupp! Egal was du sagst, alle hier mögen sie außer du! Mikasa Ackermanm, du bist nur Eifersüchtig weil sie mehr Aufmerksamkeit von Eren bekommt als du!
Obwohl du ganz genau weißt, dass zwischen Eren und (V/N) nichts laufen wird, machst du sie nun trotzdem fertig. Ich liebe sie und würde sie niemals wegen Eren Jäger oder irgendeinem anderen Mann los lassen", als er den letzten Satz aussprach sah er mich liebevoll an und schenkte mir dabei sein schönstes Lächeln. Ich war kurz davor zu weinen, seine Worte, sein Gefühl und unsere Liebe... ich bin sehr glücklich damit. Und ja, ich werde ihn niemals wegen einem anderen Mann verlassen. Diesen Augenblick werde ich für immer im Herzen behalten.

Vor noch nicht mal langer Zeit, sah ich wer Levi Ackermann hinter seiner Fassade ist. Außenrum so hart wie Eis und gefühlskalt und von innen... der beste Mensch den ich kenne.

Ich habe gerade dieses Verlangen, ihn zu küssen, zu umarmen und nie wieder los zulassen.

Hello Friends :)
Endlich mal ein pünktliches Update und sogar noch eine Info:

Ich habe letztens einen kleinen Vorgeschmack von meiner neu kommenden Geshichte hochgeladen. Und ja, ich freue mich schon extrem darauf, die Geschichte bald aktive zu schreiben. Hier die Beschreibung falls ihr mal gerne rein gucken würdet:

Meet in the Summer

Das triumphierende Lächeln in seinem Gesicht war nicht zu übersehen.

,, Kate? Thessa? Das ist Christian Scales, er wird euch zu eurem Sommerurlaub begleiten!", oh oh, so wie ich Kate und ihre Reaktionen kenne, wird sie innerlich explodieren.

,, Dad! Ich bin schon 20! Ich. brauche keinen Babysitter mehr! Und Thessa auch nicht!"

Christian guckte genervt der Situation zu. Anscheinend hatte er keinen Bock darauf mitzukommen. Zudem sah er noch aus, wie ein Playboy in buisness Version.

Anscheinend wird es ein Sommer mit einem Selbstverliebtem Arschloch als Aufpasser und Urlaubsbegleiter.
---------------
Titel steht noch nicht komplett fest. Ideen sind gerne erwünscht.

Story by Marryluu

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Geschichte mal angucken könntet. Schöne Feiertage!

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt