Kapitel 10: Hanjis Ideen (Short)

6.2K 325 27
                                    

Hey, schlechte Nachichten, mein Laptop hat noch irgendein Fehler, der erstmal gesucht wird, deswegen wird es noch länger dauern, bis wieder richtige Kapitel kommen :( ABER ich habe übers Handy ein kleines Kapitel geschrieben, dass ein kleiner Trost sein könnte, ich hoffe es gefällt euch!

,,Ach seit unbesorgt! Ich behalte es für mich.", grinste Hanji mich an. ,,Hanji, es ist mir sehr wichtig dass das nicht an die Öffentlichkeit gerät und", ,, und dann könnt ihr zu mir kommen wenn ihr probleme habt, ich werde bei euren kindern später babysitten und nicht zu vergessen dass ich Trauzeugin werde..." Unterbrach sie mich. ,,Hanji", ich wollte sie stoppen, doch sie hörte nicht auf zu reden, ,, das erste Kind wird wenn es ein Mädchen wird Zoe heißen , dank mir ;)," ,, Hanji!" ,,und wenns ein Junge wird, wird er bestimmt Erwin heißen!" ,,HANJI!!!" endlich hielt sie kurz inne und sah mich an. Levi und ich starten beide extrem genervt von ihrem Gelaber, aber vorallem wegen ihren "Kreativen" Namen Ideen. ,,Hast du was gesagt?" fragte sie mich überrascht, da platzte mir der Kragen, aber ich blieb trotzdem ruhig. ,,Bist du taub oder so, es reicht!" sagte Levi gechillt und gleichzeitig genervt. ,,Ich geh mich dann mal noch ausrüsten, war ja später wach als die anderen." sagte ich zu Levi, stand auf und brachte die reste weg. Als ich aus dem Essensaal raus war stoß ich fast mit Erwin zusammen, ,,Verzeihen sie, ich habe sie nicht kommen sehen." sagte ich ruhig, ,,Kein Problem, ich hoffe du hast dich gut eingefunden bei uns", ,, Ja klar, danke.", ,,Es tud mir leid, dass ich letztens so aggresive drauf war, es war einfach nicht mein bester Tag.", ,, Das hat jedermal. Danke für das Gespräch aber ich muss mich noch ausrüsten gehen." sagte ich und ging in mein Zimmer um mir die richtige Rüstung rauszusuchen.

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt