Kapitel 29: Der Captain und sein "Flittchen"

3.7K 159 108
                                    

Und hier das 1. kapitel vorgelesen: findet ihr oben neben dem Kapitel Bild.

Ich wollte einfach nur ganz normal im Essenssaal mit Levi frühstücken, aber von jeder Seite wurden wir komisch angeguckt. Sie sahen irgendwie alle verstört aus. Was haben sie bloß? Wir setzten uns zu Hanji und Erwin an den Tisch, sogar die beiden sahen verstört und fertig aus. Jetzt bin ich aber neugierig. ,,Hey, morgen. Alles ok? Ihr seht alle so fertig aus.", sie guckte mich an und lies ihren Kopf auf den Tisch fallen. ,, Ich bin so müde!", jammerte sie und sah dabei aus, wie ein Zombie der Hunger hatte. ,,Tss, dann schlaf länger.", meckerte Levi desinteressiert. Hanjis Augen wurden größer und verstörter. ,,Wie denn, wenn man euch die ganze Nacht gehört hat???!!", ich, ähhhm, äähhh...
WAAAASSS???!! Mit einem hilflosem Blick sah ich zu Erwin. ,,Ich meinte zwar ich kann Sachen für mich behalten, aber ich glaube, dass sowas schon jeder mitbekommt, ohne dass ich was sage.", er war auch im halbschlaf. Verzweifelt blickte ich zu Levi, doch dieser zuckte nur mit den Schultern. Hastig zog ich Levi mit mir aus dem Saal. ,,Levi? Die haben uns alle gehört.", nun jammerte auch ich. Er lächelte nur. ,,Es sollen ruhig alle wissen, dass du nur mir gehörst.", na ganz toll. Trotzdem will ich nicht, dass uns jeder gehört hat! Ich meine, WTF???!!! Levi zog mich in seine Arme und streichelte über meine Haare. ,,Captain, bitte seien sie beim nächsten mal ruhiger mit ihrem Flittchen.", sagte Jean, als er halbschlafend an uns vorbei ging. Na danke du Pferdefresse!!! ,,Vielleicht willst du es dem Flittchen persöhnlich sagen.", sagte ich etwas genervt. Nun drehte Jean sich um und blickte in meine Augen, boar wurde der rot... ,,Ähm Du, E Er... Ihr...", er kratzte sich verlgen am Hinterkopf. ,,Ich bin dann mal weg.", er rannte so schnell er konnte in den Saal, ohne sich nochmal um zudrehen. Idiot. Levi sah etwas amüsiert aus.
,, Etwas leiser bitte beim nächsten mal, außerdem hoffe ich für euch, dass ihr verhütet habt.", erschrocken drehte ich mich um und sah (V/ N/B). Er ging gleich nach dem ich mich zu ihm umdrehte auch wieder. Schnell blickte ich zu Levi. ,,Verhütung? Wir haben doch oder?", ich braucht keinen Spiegel, um zu kapieren, dass ich wie eine Tomate aussah. Stellt euch mal vor, dass wir das jetzt vergessen hätten, dann würde ich ja wahrscheinlich schwanger werden!!! Aber nein! Noch nicht! Später vielleicht irgendwann. ,,Keine Sorge, dass haben wir.", er strich mit einer Hand über meine Haare. ,,Na komm, da du ja nicht hier was Essen willst reiten wir in die Stadt.", ich nickte ihm zu.

,, wooow, Levi? Können wir das hier überhaupt bezahlen??!", meine Augen waren sehr weit aufgerissen, denn wir standen vor einem teuer aussehendem Café. ,,Mach dir darüber mal keine Gedanken.", er wirkte so entspannt seit letzter Nacht. Außer im Essensaal, da war er wie immer, aber als wir wieder raus waren nicht. ,,Levi? Warum bist du erst so entspannt, wenn die anderen Soldaten nicht da sind.", überrascht guckte er mich an. ,,Weil ich bei dir am liebste bin. Und ich würde nur zu gerne immer mit dir allein sein.", er lächelte wieder sein wundervolles lächeln. ,,Du weißt es zwar schon, aber ich liebe dein lächeln.", ich verschloss meine Arme über seinen Nacken und küsste ihn. Levi zog mich an meiner Taille noch näher zu sich ran.

**************
Ich wollte nur in die Stadt gehen um James seine bitte zu erfüllen, doch es kam unerwartet, dass ich den Coporal und seine Zicke hier sehe. Wie angewurzelt blieb ich stehen und sah wie sie sich küssten. Hätte sie sich nicht damals für James entscheiden können?! Er wäre der richtige für sie gewesen! Levi ist für uns nur Spielzeug, aber für sie antscheinend die ganze Welt. Egal, bleibt mehr James für mich. Wenn er mich doch nur akzeptieren würde. Ich seufzte und ging weiter. Nicht mehr lanhe und wir würden endlich handeln.
***************
Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust und schloß kurz die Augen. Warum bin ich bloß so verliebt? War ich nicht früher auch schonmal verliebt? Aber in wen?

Waaas??? Wir waren schonmal verliebt in jemanden? Boar sind wir ein Flittchen!

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt