23.12
Die kühle Luft streifte mein Gesicht und lies mich zittern. ,,Du sollst dir doch eine Jacke anziehen, wenn du raus gehst du dummes Gör!", sagte Levi und setzte sich neben mich an den Baum. ,, Passen sie auf Captain, sonst machen sie sich noch ihre Hose dreckig.", er lächelte wieder, was mich rot anlaufen lies. ,,Hier, damit du nicht zu doll frierst.", er legte seine Jacke um meine Schultern und drückte mich an sich. ,, Danke.", flüsterte ich und schloss langsam meine Augen.,, Wach auf Gör.", rüttelte Levi mich wach. ,,Was ist denn?", fragte ich und streckte mich. Als ich sah, warum er mich weckte musste ich lächeln. Es schneite, zum ersten Mal nach mehr als 5-7Jahren!
,,Komm lass uns rein gehen, es wird immer kälter.", sagte er und zog mich mit rein. Kaum waren wir im warmen, hörte man Hanjis geschreihe. ,,So, es gibt viel zu planen und woher kriegen wir die ganzen Sachen bitte? Die stadt wird voll sein!! Eren, Jean, Armin?! Reitet schnell in die Stadt und besorgt bitte die Sachen, die auf der Liste stehen. Sasha, nicht die Zutaten aufessen, die brauchen wir noch zum backen!!!", ihr geschreihe war kaum zu überhören. Levi, der neben mir stand, stönte genervt auf. ,,Was wird das, wenn es fertig ist?", fragte er mit einem monotonen Blick. ,,Siehst du das nicht Stinkstiefel? Das wird eine Weihnachtsfeier für uns alle. Achso und habt ihr diesen neuen noch irgendwo gesehen? Er darf nähmlich den Baum holen.", sagte sie umd grinste dabei böse. Ihm wurde es zu viel und er griff nach meiner Hand um mich weiter ins Büro mit zu ziehen.,,Was ist los, magst du Weihnachten etwa nicht?", fragte ich ihn, als er die Tür hinter uns schloss. ,,Nein, ich hatte noch nie einen Grund an diesem Tag zu feiern.", ich lächelte wieder und umarmte ihn. ,,Dann wirst du es heute mal feiern.", flüsterte ich ihm ins Ohr. Er lächelte auch und küsste mich dann. Wie ich seine warmen Lippen doch liebe. Ein Klopfen unterbrach uns und sofort nahm ich ein Schritt abstand, man weiß ja nie, wer der davor stand, hätte ja sein können dass es Erwin ist. Nein, es war der neue... Er salutierte und von Levi hörte man leicht wie er "Kegame" knurrte. Ohja, sie können sich echt nicht leiden. ,, Sir, Hanji wollte etwas von ihnen, sie meinte es sei wegen einem Versprechen.", Levi schaut kurz auf den Boden, sah aber gleich danach wieder auf und nickte. Worum geht es?! Versprechen? Ich habe keine Ahnung von was sie reden. ,,(V/N) richtig? Du erinnerst mich an meine Schwester. Mir wurde aber gesagt, dass sie gestorben ist. Zufälligerweise heißt du sogar wie sie. Naja was solls, ich weiß was zwischen euch abgeht. Entweder ihr veratet es allen, trennt euch oder ich werde es dem Kommandanten sagen. Trotzdem noch viel Glück. Man sieht sich.", er lies Levi und mich erschrocken im Raum stehen. ,, Diese kleine Mistkröte, ich werde ihn töten und seine Leiche den Titanen schenken!", wie man hörte, war er richtig aufgebracht. Schnell ging ich zu ihm und beruhigte ihn. Was war dass denn gerade?!
Levis Sicht
Dieses Balg, irgendwann bringe ich ihn um oder verdonnere ihn zum Putzen! Ich stand nun genau vor Hanji und hörte mir an was sie zu sagen hatte. ,, Du bist ihr Freund, du solltest ihr was schenken, eine Kette oder so. Zeig ihr, wie sehr du sie liebst!", das ist ja das problem. Es ist jetzt nicht so, dass ich sie nicht liebe, aber... ,, Ich weiß nicht wie sehr ich sie liebe, ich weiß zwar, dass ich sie liebe, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.", Sie hatte recht, mal wieder. ,, Ok, ich werde mal sehen, was ich mache."24.12
Deine Sicht
Ich hoffe ihm wir mein Geschenk gefallen. Es ist nichts besonderes, aber wenigstens habe ich was. Am besten wäre es, wenn ich es ihm gebe, wenn wir unter uns sind. Mittlerweile war es abends und der Himmel war geschmückt mit vielen Sternen. Mein Herz blühte auf, alles wird also gut. Gut zu wissen. Ein Grinsen zeigte sich auf meinem Gesicht. Von den Fluren aus hörte man wie Hanji brüllte:,, Macht euch fertig und kommt dann alle in den Gemeinschaftsraum!", wir hatten einen Gemeinschaftsraum? Ok? Aber noch viel schlimmer ist, was soll ich anziehen? Wie gut das ich letztens Zeit hatte neue Klamotten einzukaufen. Ich entschied mich für eine weiße Bluse, darunter ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose, als ich fast fertig war, auch mit duschen etc. schminkte ich mich noch und war dann fertig. Die Haare lies ich offen, nun trat ich auch aus meinem Zimmer raus und ging den anderen, die ich sah, hinterher zum Gemeinschaftsraum. Es waren schon fast alle da, bis auf Sasha und diesem Kegame. Levi stand neben Erwin und blickte im Raum herum, suchte er mich? ,, So, sind jetzt alle da?", schrie Hanji vor aufregung herrum nachdem auch Sasha mit einem Brot in der Hand auftauchte. ,, Als erstes singen wir!!", quickte sie überglücklich.,,LOS LOS LOS GESCHENKE AUSPACKEN!!", schrie sie nach ein paar gesungenen Liedern herrum und stürzte sich auf die verpackten Päckchen.
,, Eins für Erwin", Sie rannte auf den großen blonden zu und gab ihm ein Geschenk, aus dem er eine Perrücke rausnahm, die genauso wie seine Haare aussah. Die meisten musste sich ihr lachen verkneifen. Was echt schwer, denn sein Blick war richtig gut! So ging es denn weiter, Mikasa bekam einen neun Schal, Sasha ein Sack voll Kartoffeln, Jean einen hängenden Sack um gegen zu boxen, usw. Ich hatte auch schon ein Geschenk bekommen ein weißes Kleid, es war von Hanji und ich konnte mir vorstellen, worauf sie hinaus wollte... Und diese Vermutung wurde mir bestätigt, als Levi von ihr einen grau-schwarzen Anzug bekam.Seit einiger Zeit feierten wir schon. Als ich Levi alleine da stehen sah, wollte ich hingehen... Doch auf dem halben Weg blieb ich stehen, denn Petra fing an mit ihm zu reden. Was sollte ich jetzt machen? Ah, ich habe einen Plan. Ich ging zu ihnen hin und küsste Levi direkt auf den Mund, erst war er erschrocken, aber dann küsste er mich auch zurück. Aus dem Hintergrund hörte man getuschel, doch das war mir egal. Langsam löste ich von ihm und sah wie erschrocken und gleichzeitig neidisch Petra aussah. ,, Sie standen unter einem Nistelzweig Sir.", sagte ich und deutete nach oben. Wie gut, dass Erwin schon gegangen ist, sonst hätte es noch Probleme gegeben. Ich lächelte ihn an und er zuckte wieder mit den Mundwinkeln. ,, (V/N), ab in mein Büro, ich habe mit ihnen was zu klären.", man hörte wieder kommentare, wie schon gesagt, war mir egal. Ich folgte ihm in sein Büro. Wie gut, dass ich sein Geschenk bei ihm im Zimmer versteckt habe.
Kaum war die Tür zu, legte er seine Lippen stürmisch auf meine. Irgendwann löste ich mich von ihm. ,, Halt deine Augen zu.", er machte es ohne zu zögern. Ich holte sein Geschenk raus und küsste ihn, denn er machte automatisch seine Augen auf. Er betrachtete die beiden neuen Schwerter. Sie glänzten wie verrückt. Mit großen Augen nahm er sie in die Hand und schwing sie. ,, Gefallen sie dir?", er lächelte, legte sie auf einen kleinen Tisch und umarmte mich. ,, Sie sind unglaublich.", mitten in der Umarmung legte er eine Kette um meinen Hals und löste sich wieder von mir. ,,Die ist für dich.", es war eine silberne Kette mit einem Rubin als Anhänger. ,,Die muss total teuer gewesen sein!", ,, mach dir deswegen keine Sorgen.", ich war glücklich, sehr sogar. ,, Sie ist Wunderschön!". ,, Du bist mehr Wert als diese Kette. (V/N)? Ich liebe dich.", ich fing fast an zu weinen. Konnte mich aber gerade so noch beherrschen. ,,Levi? Ich liebe dich auch.".
So leute das wars auch wieder, heute mal aber ein langes Special Kapitel und bei Blue Leaf sollte heute das erste Kapitel erscheinen. Oben seht ihr ein Musikvideo, an dem ich über 8 Stunden lang dran saß, mit der ganzen Bearbeitung und so. Ich wollte euch auch noch sagen, danke für alles! Ich habe euch alle lieb. Und...
Frohe Weihnachten!!! ❤
DU LIEST GERADE
Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅
Fanfiction!Diese Story enthält Logikfehler! Du hast sie, deine zweite Chance beim Millitär, nachdem du bei einer anderen Truppe riesen Mist gebaut hast. Leider erwartet dich beim Aufklärungstrupp eine große Überraschung, CAPTAIN LEVI ACKERMANN. Genauso wie di...