J: Ich liebe dich. C: Ich liebe dich mehr.
Cassie hat über Nacht Husten bekommen. Sie hat zwar kein Fieber, aber wir bringen sie Trotzdem zu Siddiq, wo auch Michone und mit Judith sind.
J: Wenn's die eine hat, hats auch die andere. Hat Judith Fieber ?
M: Nein zum Glück nicht und Cassie ?
Ich schüttle den Kopf.
C: Auch nicht, zum Glück geht's Reggie gut.
Sowohl Cassie als auch Judith haben nur einen kleinen Husten. Rick und Michone passen heute auf Judith Cassie und Reggie auf. Ich und Carl helfen auf dem Feld. Beim Giesen und ernten. Später helfe ich am Stand und Carl ist bei Reggie und Cassie. Rick macht dich wieder auf den Weg. Wieder wurde ein Savior getötet. Am frühen Abend gehe ich nach Michone und Carl. Cassie Judith und Reggie sind am Schlafen.
J: Wie die Engel.
M: Ich und Rick sind am Überlegen ...
Wir gucken sie an.
J: Wirklich ?
Sie nickt, wir umarmen sie.
C: Ich freue mich für euch.
M: Danke.
Am nächsten Morgen stehen ich und Carl auf und gehen dann zu Cassie und Reggie. Die beiden warten schon auf uns. Reggie streckt sofort seine Arme nach mir aus. Ich hebe ihn hoch und Cassie umarmt Carl.
J: Hallo meine Engel.
Wir sitzen mit Michone beim Frühstück als es am Tor klopft. Ich gucke Michone an.
M: Ich gehe schon.
Sie steht auf und geht zum Tor. Es ist Nora. Ich gehe zu ihnen Carl füttert Reggie weiter.
M: Guten Morgen Nora, ist es schon wieder soweit ?
Nor: Nicht gleich aufregen, es gibt nicht immer nur schlechte Nachrichten.
M: Tut mir leid. Wird heute ein guter oder ein Schlechter Tag ?
Nor: Wohl eher ein schlechter. Wir haben ungefähr ein Viertel der Tomaten an die Krähen verloren.
J: Wir brauchen mehr Vogelscheuchen und Flaggen.
Nor: Vielleicht, aber es sind einfach zu viele. Die Welt scheint in dieser Angelegenheit nicht auf unserer Seite zu sein.
M: Es wird besser werden, sobald die Windmühle läuft. Ich werde das mit Eugene besprechen.
Nor: Gut.
M: Was noch ?
Nor: Negan er hat das Essen verweigert was Scott ihm heute Morgen brachte. Gestern hat er das Mittagessen auch nicht angerührt.
J: Schon in Ordnung, ich kümmere mich drum.
Nor: Sicher Jane. Du musst nicht.
J: Doch wir sind für ihn verantwortlich. Aber danke Nora.
Nor: Ich mach nur meinen Job.
Michone schließt das Tor.
J: Ich geh dann mal.
M: Ich komme mit.
Ich und Michone machen uns auf den Weg zu ihm. Sein Tablett mit essen in der Hand. Ich stelle es vor die Zelle.
J: Würdest du bitte Essen. Der Hungerstreik endet heute.
N: Ich streike nicht.
M: Ach ja ?
DU LIEST GERADE
Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)
ActionEs geht um die Tochter von Daryl Dixon welche sich in Carl grimes verliebt und mit der gruppe viel erlebt viele verliert . Fröhliche momente genauso wie traurige erlebt und versucht ihr leben unter Kontrolle zu bringen ~Kuscheleinhorn