1. Kapitel

1.5K 28 4
                                    

Das habe ich an ⬆️Ich sitze neben carl und lese ein buch , als wir auf einmal ein lautes Geräusch hören und ein rotes auto fährt vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das habe ich an ⬆️
Ich sitze neben carl und lese ein buch , als wir auf einmal ein lautes Geräusch hören und ein rotes auto fährt vor . Lori stellt sich vor carl und mich , als glenn dann aus dem auto steigt und shane das auto repariert und es keinen laut mehr von sich gibt kommt ein Laster . Angekommen steigen T-dog ,Andrea die sofort Amy umarmt wird , dann umarmen wir uns alle gegenseitig , außer carl und Lori die weg gehen , was ich ihnen nicht übel nehme. Als glenn auf einmal zu dale etwas von einem neuen erzählt , der dann auch aus dem Laster steigt , carl rennt auf ihn zu und umarmt ihn ich stehe nur lächelnd daneben. Bis mir auffällt das Merel noch nicht aus dem Laster raus ist. 
J: Onkel Merel ?
Ich gehe zum Laster , aber dort ist niemand mehr ich drehe mich zu den anderen. 
J: Wo ist Merel wo ist mein Onkel ?
G: Wir mussten ihn zurück lassen an einem Dach gekettet .
Tränen sammeln sich in meinen Augen .
J: Warum , warum habt ihr ihn an ein Dach gekettet und ihn einfach zurück gelassen bei den Beißern , alleine ohne Waffe warum ?
G: Er war gemein kleine .
J: Rede nicht mit mir wie mit einem klein kind , ich weiß mein Onkel ist ein riesen arsch , aber ihn einfach so zurück lassen !
Mittlerweile laufen mir die ersten  tränen die Wangen runter.  Ich renne schluchzend und weinend zu dem Zelt von mir dad und Onkel Merel. Ich lege mich auf das 'Bett' von dad und weine in das Kissen da öffnet sich das Zelt.
J: Geht weg ich will mit niemandem reden ! 
C: Auch nicht mit mir ?
Ich schaue auf und carl steht dort ich schüttle den Kopf. Carl setzt sich zu mir und nimmt meine hand , ich schaue zu ihm und weine weiter Carl nimmt mich einfach wortlos in den arm und streicht mir über den rücken .
C: Was glaubst du wie dein Dad reagieren wird ?
J: Er wird ausrasten .
Carl tröstet mich weiter.
Am Abend sitzten wir alle gemeinsam am Lagerfeuer welches nur leicht glüht und Rick erzählt von seiner zeit. Ich lehne an glenn der einen arm um mich gelegt hat , ich höhre eigentlich nicht wirklich zu bis ed ein stück holz nach legt, shane und er reden und er holt das stück holz wieder raus und setzt sich wieder zu uns und die anderen reden über Merel bei den worten von Andrea werde ich hell hörig .
A: Oder einfach die Wahrheit sagen, er ist durch gedreht wir mussten was unter nehmen sonst währen wir jetzt alle tot , dein Mann hat nur getan was nötig war und das wir merel zurück lassen mussten war allein seine eigene schuld !
Da: Und wie wollen wir Daryl das jetzt verklickern , hm ihr glaubt doch nicht wirklich ausgerechnet er uns die Geschichte abkauft freunde , das wird nicht einfach wir müssen alle Überzeugungskraft aufbieten wenn er von der Jagt zurück ist !
Ab da höhre ich nicht weiter zu und gucke erst zu Carl, der in den armen seiner Eltern liegt und dann nach oben in den Himmel und gucke mir die Sterne an , dann gehen wir alle ins Bett.
Am nächsten morgen ziehe ich mich schnell an

Frühstücke was kleines und sitze schon früh draußen auf dem Dach des Wohnwagens und warte ungeduldig auf dad und halte Ausschau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frühstücke was kleines und sitze schon früh draußen auf dem Dach des Wohnwagens und warte ungeduldig auf dad und halte Ausschau . Da höhre ich Carl nach seiner mom rufen . Ich springe schnell mit meinem Messer in der hand vom Dach des Wohnwagens und renne direkt hinter Lori her, Richtung seiner stimme als wir ankommen ist Sofia auch da, carl rennt sofort in die arme seiner mom und Sofia bei Carol, ich renne weiter mit rick glenn shane und jimmy wir sehen einen Beißer über einem Reh hocken  welcher es frisst , die Männer prügeln auf den Beißer ein und dale trennt seinen Kopf ab ,da hören wir blatt geraschelt und aus den Büschen kommt mein dad raus .
D: Verdammte scheiße das war mein Reh !
Ich lache leicht und renne dann in seine arme .
J: Dad , ich hab dich vermisst .
Er um armt mich sofort und gibt mir einen Kuss auf die Stirn .
D: Hallo Prinzessin , ich dich auch.
und lässt mich wieder los.
D:Ich habe dieses Reh Meilen weit verfolgt und wollte es mit ins lager bringen und uns einen schönen braten machen , was haltet ihr davon wenn wir einfach um das angefressene stück rumschneienden .
S: Ich würde das nicht riskieren 
D: Wirklich verdammt schade , ich hab uns ein paar Eichhörnchen besorgt , ungefähr ein dutzend das muss dann wohl reichen.
Da bewegt die Beißer seinen Mund und dad scheißt direkt ein Pfeil durch sein Auge .
D: Ich bitte euch Leute , was soll das , man muss das Gehirn treffen habt ihr denn alle keine Ahnung .
Dad nimmt meine hand und wir laufen los zum camp .
D: Merel ... Merel schaff deinen hässlichen arsch heir raus ich hab Eichhörnchen besorgt !
Ich lass seine hand los und lehne mich an den truck  .
D: Wir kochen sie .
S: Daryl warte mal einen moment ich muss mit dir reden .
D: Worüber den ?
S: Über merel es gab ein problem in Atlanta .
Dad guckt sich um und guckt mich an ich schaue aber nur auf den Boden  .
D: Ist er Tod?
S: Wir sind nicht sicher .
D: Was jetzt Ja oder nein ?
Da mischt sich Rick ein .
R: Ist nicht leicht zu erklären , ich Versuchs mal .
D: Wer bist du ?
R: Rick Grimes .
D: Rick Grimes , und was willst du mir erzählen ?
R: Ihr Bruder war eine Gefahr für uns alle, deshalb habe ich ihn mit Handschellen an eine lüftungsrohr an einem Dach festgemacht , er ist noch da .
D: Augen blick mal , damit ich das kapiere du sagst du hast meine Bruder auf einem Dach fest gemacht und hast ihn einfach da gelassen ?!
Mir treten sofort tränen in die Augen .
R: Ja.
Dad wirft die Eichhörnchen nach rick,  aber shane wirft sich auf dad rauf , T-Dog rennt zu uns dad zückt sein Messer .
S:Pass auf das Messer auf !
Dad steht auf und schwingt das Messer in Ricks Richtung , der noch rechtzeitig zurück geht und seine arm nimmt . Jetzt gehen shane und Rick beide auf dad zu und Rick nimmt ihm das  Messer ab,  wärend shane seine arm um dads hals legt und seine arme runter drückt und ihn auf den Boden drückt , ich mache eine schritt nach vorne das nimmt jemand meine hand . Ich schaue wütend auf und sehe Carls Gesicht der mich sanft zurück zieht , ich sehe weiter hin zu dad der von shane losgelassen wird . T-Dog mischt sich auch ein aber meine Gedanken sind gerade ganz wo anders nämlich bei Carls und meiner verschränkten hand , wieder dieses Kribbeln im bauch und das kribbeln an meiner hand , ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist aber es ist irgendwie gut aber auch beängstigend . Als ich meine Aufmerksamkeit wieder auf dad richte weint er , ich lasse Carls hand los renne zu dad und nehme ihn in den arm . Sqls rick sagt das er dad den weg zeigt und mit geht lässt dad mich los und geht Richtung unseres Zeltes . Ich gehe hinter her und fange an mir neue anziehsachen zu nehmen.
D: Was machst du 
J: Mich umziehen so kann ich doch nicht mit gehen .
D: Du kommst nicht mit Jane .
J: Doch .
D: Nein , das ist viel zu gefährlich ich will dich nicht auch noch verlieren ok .
Ich nicke nur und nehme dad dann in den arm .
J: Ich hab dich lieb Dad , pass auf dich auf .
D: Ich dich auch Prinzessin und mach ich .
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und zieht sich dann um,  wärend dessen gehe ich raus zu carl und setzte mich zu ihm und lehne mich an seine Schulter worauf ich direkt wieder so ein kribbeln im bauch bekomme, ich muss Andrea mal fragen was zu bedeuten hat, es passiert nämlich nur wenn ich in Carls nähe bin oder wir und auch nur ein bisschen berühren ich stehe auf und gehe zu Andrea .
J: Andrea können wir reden.
A: Klar was ist denn ?
J: Alleine.
Andrea steht auf und wir gehen hinter den Wohnwagen .
A: Also was ist deine frage ?
J: A-also immer wenn ich in der nähe von carl bin kriege ich so ein komisches kribbeln im bauch und wenn wir uns zum Beispiel, an der Hand berühren fängt die stelle auch an zu kribbeln, das Gefühl ist irgendwie schön, aber auch beängstigend weil ich nicht weiß was es zu bedeuten hat, in seiner nähe fühle ich mich sicher und beschützt es fühlt sich an als wäre auf der welt los sondern alles so wie vorher, obwohl ich weiß das es nicht stimmt so ein Gefühl hatte ich noch nie, erst recht nicht bei einem Jungen.
A: Oh Jane das Gefühl ist ganz normal für Mädchen in deinem alter, du bist einfach verliebt .
J: Verliebt ? was heißt das ?
A: Hat dir dein dad das nie erklärt ? 
J: Ne Jungs waren nie wirklich ein Thema bein uns ich fand sie immer doof.
Andrea lacht Leich und guckt mich dann an und legt ihre hand auf meine Schulter
A: Naja es ist so wie lieb die du zu deinem dad fühlst aber anders   
Ich lege den Kopf schief 
J: Hä ?
A: Das ist so wie mit Rick und Lori sie lieben sich, würden alles für den anderen tun, ihn immer beschützen wenn man zusammen ist, also wenn er dich fragt ob du seine feste Freundin sein willst da küsst man sich und so weiter.
J: Also wie in diesen albernen frauen filmen die nachmittags im Fernseher laufen ?
A: Ja so ungefähr.
Ich nicke.
Was ich nicht wusste war das Carl ein fast gleiches Gespräch mit Lori führte.

~1651 wörter 

Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt