66. Kapitel

87 3 0
                                    

Sie dreht sich rasend schnell um und richtet ihr AK47 auf mich. 

J: Wow kein Beißer, kein Beißer

?: Wie kann ich dir vertrauen ?

J: Ich bin allein und werde dir nichts tun.

Ungläubig guckt sie mein Schwert an, langsam lasse ich es sinken und sie ihre AK. Ich kann sie das erste Mal richtig angucken. Sie hat Brauen lange haare die sie zu einem Zopf hoch gemacht hat. Blaue Augen. An ihrem rechten Auge hat sie eine Narbe, die sich von ihrer Augenbraue bis zu ihrer Nase reicht. Sie ist Recht groß und schlank. Sie ist leicht dreckig, sie trägt ein Tanktop und eine Jeans. Neben ihr steht ein großer Rucksack, an welchem eine Machete fest gemacht ist.

?: Wer bist du ?

J: Jane, Jane Grimes und du ?

?: Scarlet.

J: Einfach nur Scarlet ?

S: Ja.

Ich nicke.

J: Wie alt bist du ?

S: 29 und du ?

J: 21.

Sie nickt kurz

S: Ich komme aus Illinois und so wie du dich anhörst bist du n Redneck.

J: Ich hasse diesen Begriff. Aber ja, Ich komme aus Georgia. Bist du allein ?

S: Wer weiß.

Ich hebe kurz die Augenbrauen. Sie verdreht ihre Augen.

S: Ja ich bin allein.

Ich nicke.

J: Hast du einen Ort zum Leben ?

Sie zeigt auf den Boden.

J: Hier ?

S: Fürs erste.

J: Das kann weder sicher, noch gesund sein.

Sie zuckt mit den Schultern.

J: Darf ich dich was fragen ?

S: Machst du das nicht schon die ganze zeit ?

J: Äh ja schon. Ach egal. Wie viele Beißer hast du schon getötet ?

S: 469.

J: Du hast mitgezählt ?!

Sie nickt. Ich nicke.

J: Und wie viele Menschen ?

S: 5 in Baltimore

J: Warum ?

S: Sie haben mich angegriffen, sie wollten mich ausrauben und wer weiß was die noch mit mir gemacht hätten.

Ich nicke.

J: Wie bist du von Illinois nach Washington gekommen ?

Ich setzte mich in eine sitz Ecke. Scarlet setzt sich gegen über von mir.

S: Ich bin mit einer gruppe mit meine Eltern nach Indianapolis gereist. Ich war 19. Ich wir waren da 3 Jahre oder so. Wir haben mehr als die hälfte an diese Wichser verloren. Dann sind wir nach Pittsburgh und haben da unser glück versucht. Doch wurden herbe enttäuscht. Nach 4 Jahren habe ich auch den Rest verloren. Ich wurde von ner Horde überrascht und wurde von der gruppe getrennt. Ich weiß nicht wie viele noch leben. Von Pittsburgh bin ich nach Baltimore gelaufen. Das hat mich ne ganzes Jahr zeit gekostet. Weil ich mich verletzt hatte. In Baltimore waren dann diese 5 typen. Daher hab ich auch diese kack narbe. Von Baltimore bin ich dann nach Washington und jetzt sitz ich hier mit dir.

Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt