Ich lache nur leicht da kommt Carol rein und bringt Dad Medikamente. Dann geht die uns etwas zu essen holen, nachdem sie Dad gedankt hat.
Am nächsten Morgen helfe ich Carl und Lori beim Hühner füttern, während die beiden sich necken. Danach gehen ich und Carl an den Wohnwagen, wo Carl an einem stück holz rumschnitzt genauso wie ich, bloß das ich das ich formen schnitze, da kommt Shane
S: Na ihr liebes paar, was ist los ?
C: Ich will auch schießen lernen, bringst du es mir bei ?
S: Tja mein lieber das müssen deine Eltern erlauben.
C: Redest du mit ihnen ? Auf dich hören sie.
S: Wie werden sehn ok. Hey, zeig mal was du dahast.
Da zeigt Carl eine Waffe, ich bin schockiert, aber ich verstehe es. Ich habe auch eine und setzte mich neben ihn und höre nicht zu, bis Carl aufsteht.
C: Ich spiele nicht damit, Mom, dafür ist so ein Ding nicht da. Tut mir leid, wenn ich dich enttäuscht habe. Ich will Sofia auch mit weitersuchen und unser Camp mit verteidigen. Dass kann ich aber nicht ohne Waffe.
R: Shane ist der beste Lehrer, den ich kenne. Er hat Kinder unterrichtet die Jünger waren als Carl. Ich meine sogar Jane kann schießen.
Lori geht zu Carl.
L: Du wirst das ernst nehmen und verhältst dich Verantwortungsvoll. Wenn ich von irgendjemandem im Lager höre, das du nicht tust, was von dir erwartet wird dann ...
R: Er wird dich nicht enttäuschen.
C: Ja.
Lori guckt Carl noch mal an und geht dann ich gehe mit Carl und Rick los.
R: Wenn du das wirklich willst, dann hörst du auf Shane klar ?
C: Ok Dad.
R: Alles klar.
C: Mhm.
R: Und sei vorsichtig.
C: Ok.
Wir setzten uns zu den anderen mit ins Auto, ich mit meiner eigenen Pistole und wir fahren los. Angekommen lassen Shane und Rick mich vorschießen und dann die anderen die z.b. auf Flaschen und Dosen schießen. Ich stehe neben Carl und helfe ihm bei der Haltung, ich stelle mich hinter ihn schiebe seine beiden richtig, lege meine arme um ihn und Ziele mit ihm
J: Niemals ein Auge zu haben, immer beide offen, der Winkel verändert sich so bald eins zu ist, ok ?
Carl nickt nur ich trete zurück.
J: Und jetzt schießen.
Und er trifft Lori sieht uns beiden zu und lächelt.
Pov. Lori
Es ist echt niedlich, wie Jane Carl hilft, es ist trotzdem noch ein wenig beängstigend das er schießen lernt.
Pov. Jane
Als wir wieder zurück sind redet Carl mit den anderen, während ich ein bisschen lese. Als Carl sich zu mir setzt lehne meinen Kopf an seine Schulter und denke nach.
J: Carl ?
C: Ja ?
J: Warum wolltest du wirklich schießen lernen ?
C: Um Sofia mit weiter zu suchen und das Camp zu beschützen und ...
J: Und ?
C: Und um dich zu beschützen.
Ich lächle und gebe ihm einen Kuss auf seine gerötete Wange.
J: Du bist süß weißt du das ?
Ich lache und Carl wird noch röter und ich stehe auf.
C: Was machst du ?
J: Ich gehe zu Dad, willst du mit ?
C: Warum eigentlich nicht.
Carl stehet auf nimmt meine Hand und wir gehen zu Dad ins Zelt, der eins meiner Bücher in der Hand hält.
J: Wow Dad das ich das noch mal erlebe. Du mit einem Buch in der Hand.
Ich setzte mich neben ihn und Carl setzt sich neben mich.
D: Also du und meine Tochter ?
Carl nickt nur unsicher, aber Dad lacht nur kurz.
D: Ok dann, äh, Jane könntest du mir was zu trinken holen ?
Ich stehe auf und hole eine Flasche Wasser und bemerke das es draußen schon dunkel ist. Als ich zurück komme gebe ich sie ihm.
D: Danke.
J: Kein Problem.
L: Carl kommst du ? Es ist Schlafenszeit.
Carl gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht dann. Dad grinst mich an worauf ich lachend mit einem Kissen ins Gesicht schlage, daraus eskaliert es und wir haben, wie damals zuhause, kleine spiel kämpfe, also Kissenschlacht, die in einer Kitzel Attacke von Dad endet und ich dann eingekuschelt an ihm einschlafe.
~689 Wörter
DU LIEST GERADE
Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)
AcciónEs geht um die Tochter von Daryl Dixon welche sich in Carl grimes verliebt und mit der gruppe viel erlebt viele verliert . Fröhliche momente genauso wie traurige erlebt und versucht ihr leben unter Kontrolle zu bringen ~Kuscheleinhorn