Ich schlafe in Carls armen ein. Total erschöpft davon das wir die Nacht durch geritten sind.
Als ich wach werde liege ich in Carls armen. Ich gucke ihn an und wische seine Haare aus dem Gesicht. Ich gucke auf die Uhr auf dem Tisch es ist 17 Uhr. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Carl sein Auge öffnet.
J: Hey.
C: Hey, wie spät ist es ?
J: 17 Uhr.
Ich spüre, wie er gegen meine Schulter nickt. Ich gucke in an.
J: Es gibt bestimmt bald Abendessen.
Er nickt wieder. Da klopft es an der Tür.
J: Ja ?
Enid steckt den Kopf rein.
E: Hey ich wollte euch nur sagen das es Essen gibt.
J: Danke.
Wir stehen auf und gehen runter. Wir essen etwas. Da setzt sich Tara zu uns.
Ta: Hey, wie geht's euch.
J: Besser.
C: Gut, danke.
Ta: Ich gehe mal davon aus das Enid dir von Maggie erzählt hat.
Ich nicke.
C: Hat sie.
Ta: Ich wollte sie aufhalten und dass sie mit dir redet aber ...
J: Ist ok. Tut trotzdem weh. Ich dachte sie antwortet nicht auf meine Briefe, weil ihr hier so viel zu tun habt.
Ta: Briefe ?
J: Ich hab sie Aaron gegeben, damit er sie Jesus gibt, damit er sie Maggie gibt.
Tara nickt nur kurz und geht dann wieder. Carl und ich wechseln nur einen Verwirrten blick. Nachdem wir aufgegessen haben gehen wir rein. Ich öffne meinen Rucksack und ziehe mich um. Ich hole ein Buch raus und setzte mich ins Bett.
C: Du hast ein Buch mitgenommen ?
J: Ja, ich war mittendrin und es war spannend. Hast du was zum Zeitvertreib dabei ?
Carl setzt sich halb angezogen auf das Bett, seine Augen verband liegt auf dem Nachttisch. Ich nehme die Creme für seine Haut und beginne die Brant narbe ein zu Cremen. Sie streckt sich fast über seine gesamten Rechten Torso.
C: Naja, ich dachte wir könnten ...
J: Was ? Wir könnten was ?
Er grinst mich an.
J: Nope.
Sein grinsen fällt.
C: Warum nicht ? Wir sind endlich mal wieder alleine.
Ich lächle ihn an. Carl grinst nur.
J: Echt. Jetzt ?
Ich tue so als würde ich nach denken.
J: Ok.
Ich lege meine Hände auf seine Brust und Küsse ihn.
C: Verdammt ich liebe dich.
J: Ich liebe dich mehr.
Carl dreht uns so, dass ich unter ihm liege.
C: Glaub ich nicht.
Er gibt mir einen Kuss. Ich fahre mit einer hand durch seine Haare. Ich stütze mich mit meinen Ellbogen auf dem Bett ab und ziehe mein Shirt aus. Er gibt mir einen Kuss und dann meinem Hals runter. Über meinem Hosenbund hört er auf und guckt zu mir hoch, seine haare fallen ihm ins Gesicht. Er gibt meinem Bauch eine Kuss, bevor er mir die Hose und Unterhose runter zieht. Ich ziehe ihn vorsichtig zu mir hoch und küsse ihn.
J: Ich liebe dich.
Er lächelt mich an.
C: Ich dich auch.
Ich lege meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn in einen Kuss. Ich drehe uns so, dass ich auf seinem Schoß sitze. Seine Hände gehen direkt zu meinen Hüften. Er setzt sich auf und guckt zu mir. Ich küsse ihn und öffne meinen Zopf.
Ich drücke ihn auf seinen Rücken und küsse seinen Körper runter. Ich küsse seine Narben vorsichtig wärend ich seine Hose runter ziehe. Ich setzte mich auf seinen Unterbauch und gucke in an. Als er sich wieder aufsetzt und seine Arme sich um mich schlingt grinse ich ihn an. Bis er uns wieder umdreht und wieder meinen Bauch runter küsst. Er küsst die innen Seite meiner Oberschenkel. Dann schaut er zu mir auf, bevor er seinen Kopf wieder senkt und meine Pussy küsst.
Ich stöhne und vergrabe meine Hände in sein Haar. Er leckt und küsst weiter. Bevor ich ihn an seinen Haaren hochziehe, ihm ins Auge starre und nicke. Während er mich küsst, gleitet er rein. Wir stöhnen beide im Kuss, meine eine Hand ist in seinen Haaren, während die andere seine Hand hält. Wenn er ganz drin ist, lehnt er seine Stirn gegen meine und er lässt einen zitternden Atem aus. Ich gebe ihm eine Kuss.
Meine Hände gleiten über seinen Rücken, den ganzen Weg zu seinen Haaren und begrabe sie in ihnen. Ich nicke und er beginnt langsam sich zu Bewegen. Er küsst meinen Hals und an diesem Punkt kümmern mich Knutschflecken nicht. Ich drehe uns um und fange an, seinen Hals zu küssen und ihm Knutschflecken zu geben, während ich meine Hüften schnell bewege.
Er fängt an seine Hüften mit zu bewegen und je schneller wir uns bewegen, desto schneller baut sich der Knoten in meinem Unterleib auf. Er fängt an seine Hüften schnell zu bewegen. Er stöhnt in meinem Nacken. Nach ein paar weiteren Stößen kommen wir beide. Ich lege mich halb auf ihn und gebe ihm einen Kuss.
J: Ich liebe dich.
C: Ich liebe dich auch.
Ich schlafe ein. Am nächsten Morgen, die Sonne ist noch nicht mal richtig aufgegangen, wache ich glücklich in Carls armen auf. Er ist schon wach und guckt mich lächelnd an.
C: Guten Morgen.
Er gibt mir einen Kuss und wischt die Haare aus meinen Augen. Ich stehe auf und gehe zum Bad. In der Tür bleibe ich stehen und gucke über meine Schulter zu ihm, er liegt noch im Bett.
J: Kommst du ?
Ich gehe rein und mache die Dusche an. Ich spüre seine Arme um meine Hüfte und wir Duschen.
865 Wörter
DU LIEST GERADE
Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)
ActionEs geht um die Tochter von Daryl Dixon welche sich in Carl grimes verliebt und mit der gruppe viel erlebt viele verliert . Fröhliche momente genauso wie traurige erlebt und versucht ihr leben unter Kontrolle zu bringen ~Kuscheleinhorn