Ich bin extrem Müde.
Als ich wach werde liegen Cassie und Reggie mit mir und Carl im Bett. Es ist 9 Uhr morgens. Ich stehe vorsichtig auf und decke die drei wieder zu. Ich gucke kurz in Judiths Zimmer. Sie ist schon weg. Ich ziehe mir eine Leggings, ein schwarzes T-Shirt und eins von Carls Hemden an. Ich gucke aus dem Fenster. Judith steht unten bei den neuen. Michone kommt mit ihrem Pferd angeritten. Sie geht mit den neuen und Siddiq weg. Judith kommt glücklich zum Haus gerannt. Ich öffne die Tür und sie springt in meine Arme.
J: Was ist los ?
Ju: Mom bringt sie zu Tante Maggie nach Hiltop.
Ich lächle.
J: Hast du schon gefrühstückt ?
Ju: Nein, ich wollte erst raus.
J: Holst du Carl, RJ, Cassie und Reggie.
Sie nickt und geht hoch. Ich mache Porridge mit Äpfeln und Kaltem Kakao. Ich höre wie sie die Treppen runter kommen und meine Beine werden umarmt. Ich gucke runter und sehe Reggie und RJ.
J: Guten Morgen.
Re, RJ: Morgen
Sie nehmen sich ihre Schüsseln und setzten sich hin. Carl kommt und gibt mir einen Kuss.
C: Guten Morgen.
J: Morgen.
Carl, Judith und Cassie nehmen sich ihre und setzen sich auch hin. Ich stelle vor allen einen Kakao und nehme mir ein eigenes.
J: Was haben wir denn heute vor außer Schule um eins.
Re: Zu den Blumen
Ich nicke.
J: Immer.
RJ: Geschichte.
C: Ok, im Park.
RJ nickt und isst sein Porridge. Als wir fertig sind räume ich auf, wärend die Kinder sich anziehen. Carl packt ein bisschen essen in eine Korb und aus dem Garten ein paar Blumen. Wenn die Kinder fertig sind, laufen wir los. Am Friedhof wechseln wir die Blumen an Ricks grab aus und setzte uns dann in den Park. Cassie erzählt Carl von ihrem Test. Sie ist sehr stolz auf ihre 2 in Mathe. Die Kinder gehen zur schule.
J: Wir gehen heute los, um Dad zu suchen. Eine Woche von hier weg würde uns gut tun. Ich kann das nicht so wie Michone und immer hier sein. Draußen sein liegt in meiner Natur. So sind wir groß geworden. Ich hoffe du verstehts das.
Carl gibt mir einen Kuss.
C: Das ist eine gute Idee, das haben wir lange nicht gemacht.
J: Wusste ich doch. Ich hab dich lieb.
C: Ich dich auch.
Ich stehe auf bringe das neue Buch zu Negan und gehe dann mit Carl Sachen packen. Am Vormittag kommt Tessa eins der Mädchen, um auf die Kinder aufzupassen.
J: So wir müssen los.
Cassie und Reggie umarmen mich und Carl.
C: Ich hab euch lieb, Michone kommt auch bald wieder, keine sorgen.
Ca: Hab euch auch lieb.
Re: Ich euch auch, immer.
J: Ich liebe euch.
Ich gebe beiden einen Kuss auf die Stirn. Dann machen wir uns auf den Weg zu unseren Pferden. Milo und Holly warten schon auf uns. Ich gehe zu Milo.
J: Na mein großer. Auf geht's.
Wir sitzen auf und machen uns auf den Weg. Dad ist meiner bitte nach gegangen und hat die Bäume markiert, bei denen er zuletzt war. Wir reiten die Nacht durch. Die Markierungen bringen uns immer näher nach Hiltop. Gegen Nachmittag kommen wir an einem alten Camp an, das erst heute Morgen abgebaut worden ist. Ich sehe Dads fallen im Boden und die Markierung am Baum. Wir folgen den Pferde Spuren und die von einem Wagen. Sie führen uns zur Straße. Richtung Hiltop. Wir reiten schneller. An dem Tor angekommen wird es geöffnet. Ich sehe Tara. Ich spring von Milo ab und umarme sie.
J: Hey.
Ta: Hey.
J: Wo ist mein Dad ? Seine Spuren führen mich hier hin.
Ta: Nach draußen sie suchen Eugene. Rosita ist auf der Krankenstation. Sie wurden von Beißern überrumpelt.
Ich nicke und wir laufe in Richtung der Krankenstation. Als ich Enid sehe schleiche ich mich an sie und Halte ihr die Augen zu.
J: Na wer bin ich ?
E: Hm das kann doch nur Mrs. Grimes sein.
Sie dreht sich um und umarmt mich und dann Carl.
E: Hey wie geht's so ?
J: Ganz gut. Cassie hat ne 2 in Mathe geschrieben. Ich weiß nicht, wo sie das Talent her hat. Ich bin schrecklich in Mathe und aus eigener Quelle weiß ich Carl ist genauso schlecht.
Carl stößt mich von der Seite an. Wir lachen.
C: Wie geht es Rosita ?
E: Geht sie ist ziemlich angeschlagen.
J: Wo ist Maggie ? Ich war überrascht das Tara uns begrüßt hat und nicht sie.
Enid guckt auf den Boden.
J: E ?
E: Sie ist weg. Ist mit Hershel weg, um eine neue Gemeinschaft aufzubauen.
Ich nicke und Starre an die Wand. Sie hat sich nicht mal verabschiedet. Wütend laufe ich raus.
C: Jane warte.
J: Nein, sie hat sich nicht mal von mir verabschiedet oder mir zumindest einen Brief geschrieben.
Tränen sammeln sich in meinen Augen.
E: Jane.
J: Nein, sie ist wie eine Mutter für mich und das weiß sie auch.
Ein Träne läuft über meine Wange. Carl nimmt mich in den Arm.
J: Sie kann doch nicht einfach so gehen.
Ich weine in seine Schulter. Enid bringt uns auf ihr Zimmer.
J: Ich vermisse sie.
E: Ich sie auch.
Sie wischt mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich schlafe in Carls armen ein. Total erschöpft davon das wir die Nacht durch geritten sind.
835 Wörter
DU LIEST GERADE
Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)
ActionEs geht um die Tochter von Daryl Dixon welche sich in Carl grimes verliebt und mit der gruppe viel erlebt viele verliert . Fröhliche momente genauso wie traurige erlebt und versucht ihr leben unter Kontrolle zu bringen ~Kuscheleinhorn