10. Kapitel

676 18 2
                                    

Ich gehe in Dads und mein Zelt ziehe mich um und lege mich schlafen.

Am nächsten Morgen stehe ich auf, ziehe mich um, gehe raus zu den anderen und frühstücke mit ihnen. Ich helfe Carol beim Wäsche waschen, als Lori kommt gehe ich zu Carl und setzte mich zu ihm ans Bett. Er schläft noch. Da wird er wach und sieht mich an und setzt sich auf.

J: Morgen Schlafmütze.

C: Morgen wie spät ist es ?

J: 13 Uhr.

C: Wow, Ich habe lange geschlafen.

J: Ja da hast du.

Ich lache und gebe Carl einen Kuss auf die Wange.

J: Wie geht es dir heute ?

C: Besser und wie geht es dir ?

J: Gut.

Carl rückt ein bisschen an die Seite, ich lächle und setze mich neben ihn und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er nimmt meine Hand und gibt ihr einen Kuss, worauf ich ein bisschen rot werde, und gebe seiner auch einen. Dann gucken wir uns einfach nur an gefühlte stunden und dann küssen wir uns. Ich lege meine Hand auf seine Wange und er seine Hand an meine. Als wir uns lösen gucken wir uns an und ich lege meinen Kopf wieder auf seine Schulter und wir beide schlafen wieder ein.

Pov. Lori (wow Sicht Wechsel einmal und nie wieder)

Ich gehe zu Carl und sehe ihn mit Jane im Bett liegen Händchen haltend, schlafend mit Janes Kopf auf Carls Schulter und beide lächelnd. Ich muss selbst lächeln und gehe wieder.

Pov. Jane

Als ich wieder wach werde hat Carl seinen Arm um meine Schultern gelegt, als auf einmal ein Schuss erklingt ich zucke zusammen und stehe schnell auf, wobei Carl wach wird.

C: Was ist denn ?

J: Ein Schuss, ich komme gleich wieder !

Ich renne raus und renne zum Wohnwagen. Ich sehe Rick und die anderen jemanden her schleifen, als ich sehe das mein Dad Bewegungslos in den armen der anderen ist schreie ich auf.

J: DAD NEIN !

Ich will zu den anderen rennen, aber Carol hält mich fest, ich fange an zu weinen und gehe zu Boden.

J: Nein, nein, bitte tu mir das nicht auch noch an, bitte.

R: Er ist bewusstlos.

Hershel untersucht ihn und er wird wach. Ich liege bei Carl und weine immer noch.

C: Es wird alles wieder gut, dein Dad ist ein harter Kerl.

Da kommt Rick ins Zimmer.

R: Er überlebt es.

Ich weine jetzt vor Freude und Carl drückt mich an sich.

C: Siehst du was habe ich gesagt.

Ich lächle ihn an gebe ihm einen Kuss auf die Wange und stehe dann auf.

J: Ich gehe zu ihm.

Ich gehe an einem grinsenden Rick vorbei und werde rot. Ich gehe zu Dad und lege mich zu ihm.

J: Du siehst echt abgefuckt aus.

D: Danke und du irgendwie sehr glücklich.

J: Naja erstens du lebst, zweitens Carl lebt und drittens ...

D: Drittens ?

J: Ich und Carl wir ...

D: Seid ihr zusammen ?

J: Vielleicht, Bringst du ihn um, wenn wir es sind.

D: Vielleicht.

Ich lache nur leicht da kommt Carol rein und bringt Dad Medikamente. Dann geht sie uns etwas zu essen holen, nachdem sie Dad gedankt hat.

~497 wörter

Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt