20. Kapitel

545 17 0
                                    

Als Andrea weg ist setze ich mich auf mein und Carls Bett und schlafe mit Judith im arm ein.

Am Abend

Als ich durch Gesang wach werde ist Judith weg. Ich springe auf und sehe das Rick sie hält und das Beth singt. Ich gehe zu Carl und er legt seinen Arm um mich und wir halten wache.

J: Ich liebe dich.

C: Ich dich auch.

Da löst Maggie uns ab und wir gehen ins Bett wo ich mich an Carl Kuschel

Nächster Morgen

Als ich wach werde bin ich allein im Bett, ich seufze auf und ziehe mich um und frühstücke dann etwas. Dann gehe ich in unsere Zelle und räume etwas auf und ein paar Sachen packe ich ein.

Me: Du packst ?

J: Nur ein bisschen was, falls Andrea es nicht schafft und der Governor uns angreift.

Me: Jane, ich es tut mir leid, ok, ich wollte doch auch nur überleben.

Ich gucke ihn an und nehme ihn in den Arm.

J: Es tut mir leid.

Me: Mir auch.

Merel guckt mich an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Me: Du teilst dir die Zelle mit diesem Carl ?

J: Jap.

Me: Läuft da was.

Ich werde rot und gucke auf den Boden.

J: Ähm ...

Me: Also Ja.

J: Wenn du ihm was tust, breche ich dir alle Knochen.

Merel lacht nur.

Me: Keine sorge Kleine.

Da kommen Rick und die anderen wieder, mit Waffen und einem Bett für Judith.

J: Wow, wo habt ihr das Bett den aufgetrieben.

C: Aus einem Laden, ich dachte das Judith ein echtes Bett braucht und nicht immer in der Kiste oder bei uns schlafen sollte

J: Wo soll das Bett den hin ?

R: Ich finde ja in eure Zelle Jane. Du stehst immer nachts auf um dich um sie zu kümmern.

Ich gucke auf den Boden mit Roten Wangen.

J: Ach das ist selbst verständlich, ich mache ja sonst nicht viel.

R: Also gut, stellen wir das Bett in eure Zelle und Räumen dann aus.

Mi: Jane komm mal kurz.

Ich gehe zu ihr sie reicht mir eine Tasche.

Mi: Ich wusste nicht welche Größe du trägst, also habe ich dir L mitgebracht.

J: Danke Michone.

Mi: Kein Problem.

Ich gehe in mein und Carls Zelle. Wo Carl steht und ein paar Waffen verstaut.

C: Du hast ein Paar Sachen weggeräumt ?

J: Ja, falls was passiert, wollte ich das wir vorbereitet sind.

Dad, Rick und Hershel sind los, um mit Andrea und dem Governor zu reden. Ich lege Judith in ihr Bett wärend die andern aufrüsten und alles fertig machen, für den Fall des Falles. Da weint Judith und ich kann es schon riechen. Ich Wickel sie kurz und lege mich dann mit ihr aufs Bett und wiege sie in meinem Arm. Als ein Schuss ertönt schrecke ich zusammen und Judith weint los, ich beruhige Judith und renne dann mit erhobener Waffe zur Cafeteria, doch ich sehe nur unsere Leute.

J: Was war das für ein Schuss ?

B: Nichts Wichtiges.

Ich nicke nur und gehe dann zu Judith zurück nehme sie in den Arm und lege mich ins Bett und schlafe mit ihr auf der Brust ein, wärend sie sich in mein T-Shirt klammert.

1 Stunde später

Ich werde dadurch wach das jemand durch meine Haare streicht. Ich öffne meine Augen und sehe Carl, der mich anlächelt.

C: Hey, wir müssen uns bereit machen.

J: Ist es so weit ?

C: Ja, der Governor will das Gefängnis.

J: Ohne uns, versteht sich.

Carl nickt. Ich stehe auf und gebe ihm Judith und fange an unsere Sachen zu packen. Ganz in Eile lege ich alles zusammen, dann lade ich meine Waffen nach, putze meine Messer. Sann ziehe ich mir was anderes an. Dann gehe ich zu Carl und halte mit ihm wache, da küsst er mich auf einmal und drückt mich an die Wand. Ich gucke ihn mit weit auf gerissenen Augen an. Bis ich mich entspanne und zurück küsse da löst er sich von mir und lehnt seine Stirn an meine.

J: Was war denn das ?

Carl lacht nur.

C: Keine Ahnung was das, war aber ...

J: Es war interessant das steht fest. Ach ja, ...

Ich gucke ihn an und hole aus meiner Hosentasche einen Ring, den ich selbst gemacht habe, und reiche ihm ihn.

J: Alles gute zum Geburtstag. ( Ich habe zwar keine Ahnung und habe auch nichts dazu gefunden )

Carl guckt mich überrascht an.

C: Woher ?

J: Ich habe das im Camp damals aufgeschnappt und arbeite seitdem an dem Ring.

C: Woher kennst du die Größe meines Fingers ?

J: Ich habe Dads Ringfinger genommen.

Carl lacht kurz und ich tue ihn an seinen Mittelfinger, worauf er mir einen Kuss gibt.

C: Danke das ist ein echt schönes Geschenk.

Wir halten weiter wache und passen auf, da kommt Carol und löst uns ab. Wir gehen Händchen haltend in unsere Zelle. Ich nehme Judith und wir legen uns hin, Kuschel mich an Carl lege Judith auf seine Brust und gebe ihm noch einen Kuss und lese dann aus meinem Buch vor. Carl spielt mit meinen Haaren und hat eine Hand auf Judithen rücken liegen.

C: Ich liebe dich.

J: Ich dich mehr.

858 Wörter

Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt