J: Ich liebe dich Carl.
C: Ich dich auch Jane.
Ich lehne meine Stirn an seine und spiele mit dem Ring an seinem Finger.Nächster Sommer
Gestern war mein Geburtstag , es ist 2 Jahre her, in denen ich mit Carl zusammen bin. Letztes Jahr haben wir nicht gefeiert, wegen allem was passiert ist. Naja, mittlerweile sind wir beide 15 Jahre alt und Carl hat mir das schönste Geschenk gegeben, welches ich mir vorstellen konnte. Ich liege in Carls armen. Ich gucke zu ihm hoch und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht. Da öffnet er seine blauen Augen und gibt mir einen Kuss.
C: Hey.
J: Hey.
C: Und wie hast du geschlafen ?
J: Wie ein Baby.
Ich lächle ihn an, bevor ich aufstehe und mir etwas anziehe und dann leicht humpelnd essen gehe. ( Wer es bis jetzt nicht weiß das Geburtstagsgeschenk war Sex ;) ) unterwegs Grüße ich einige und hole mir essen bei Patrick und stelle mich zu ihm.
P: Miss Dixon.
J: Patrick, nenn mich bitte Jane. Wir sind gleich alt.
P: Klar. Also, wie geht es dir heute ?
J: Eigentlich ganz gut. Naja, meine Beine tuen ein bisschen weh. Aber sonst alles gut und wie geht es dir ?
P: Gut, gut und wie läuft es bei dir und Carl ?
J: Super, es ist gerade zu perfekt.
Patrick nickt nur.
P: Aha.
Da kommt Carl, er gibt mir einen Kuss auf die Wange.
C: Hey, wollen wir was machen ?
P:Klar.
J: Ich ruh mich lieber noch etwas aus.
C: Ok, bis später.
Ich gebe ihm einen Kuss.
J: Bis dann Patrick.
P: Ja, tschüss.
Ich gehe wieder rein und lege mich in mein und Carls Zimmer aufs Bett und Lese etwas. Als mir das zu langweilig wird gehe ich raus zu Lucky. Ich streichle ihn und gebe ihm eine Möhre. Nach dem Essen gehe ich wieder in unser Zimmer. Wo auch Carl ist, und Comics liest ich ziehe unseren Vorhang zu und lege mich zu ihm und er guckt auf.
C: Hey.
J: Hey.
Ich gebe ihm einen Kuss. Worauf er den Comic zur Seite legt und seine Hand an meine Wange legt. Er setzt sich auf, ohne den Kuss zu brechen. Ich setzte mich auf seinen Schoß und lege meine Hände auf seine Schultern und er seine andere Hand auf meine Hüfte. Als wir uns lösen lehne ich meine Stirn an seine.
J: Wie war dein Tag so ?
C: Wie immer unspektakulär und deiner ?
J: So wie immer. Naja, die schmerzen sind weniger geworden.
C: Das ist gut.
J: Lass uns schlafen.
Carl legt sich hin und zieht mich auf seine Brust.
C: Ich liebe dich.
J: Ich dich auch, schlaf gut.
C: Du auch.
Er gibt mir einen Kuss und schließt dann seine Augen.
Noch in derselben Nacht
Ich werde wach und kann nicht mehr einschlafen. Also stehe ich vorsichtig auf und gehe dann raus. Wo ich mich an ein Fenster stelle, da höre ich fuß Schritte. Ich gucke mich um, sehe aber nichts und gehe dann wieder ins Bett.
DU LIEST GERADE
Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)
AksiyonEs geht um die Tochter von Daryl Dixon welche sich in Carl grimes verliebt und mit der gruppe viel erlebt viele verliert . Fröhliche momente genauso wie traurige erlebt und versucht ihr leben unter Kontrolle zu bringen ~Kuscheleinhorn