43. Kapitel

212 9 0
                                    

E: Ich werde meine Entscheidung dann morgen verkünden !

Am nächsten Tag treffen wir uns wieder mit Ezekil.

E: Das ist das Leben hier jeden Tag, aber es hat seinen Preis und ich wollte mehr davon. Ich wollte das Erweitern, noch mehr Orte wie diesen hier erschaffen. Männer und Frauen wurden verstümmelt, Kinder haben ihre Eltern verloren, weil ich sie in den Kampf gegen die toten geschickt habe. Ohne, dass ich es musste !

R: Das ist was anderes.

E: Ist es nicht !

R: Doch ist es, die Beiser beherrschen uns nicht, die Welt sieht außerhalb deiner Mauern nicht so aus. Menschen geht es nicht gut, einigen von ihnen haben es überhaupt nicht gut !

E: Ich muss mich um meine eigenen Leute kümmern !

D: Du nennst dich einen verdammten König, verhältst dich aber nicht wie einer !

Ezekil geht zu Dad.

E: All das hier hat einen hohen Preis gekostet, es waren leben, Arme, Beine !

Er geht wieder zu Rick.

E: Der Friede, den wir mit den Saviors haben ist unsicher, aber es ist ein Frieden und den muss ich bewahren. Ich muss es versuchen, obwohl das Königreich euch nicht die Hilfe bieten kann, die ihr wünscht, versteht der König eure Notlage. Ich biete unserem freund Daryl so Lage Asyl an, wie er es benötigt. Hier wird er sicher sein, die Saviors betreten das innerer unseres Geländes nicht.

D: Und wie lange wird das noch anhalten ?

Dad dreht sich weg und geht. Ich gebe Carl schnell Cassie und gehe ihm nach. Ich nehme wortlos seine Hand, die anderen gehen uns hinterher.

J: Ich habe dich lieb Dad.

D: Ich dich auch Jane.

Vor dem Tor bleiben wir stehen und ich stelle mich zu Carl.

D: Jetzt macht das Tor auf wir gehen !

Das Tor geht auf und die anderen gehen los.

R: Du nicht !

Ich gucke zu Dad und Rick.

D: Ich bleib nicht hier !

R: Das musst du, das ist die klügste Entscheidung und das weißt du. Versuch mit Ezekil zu sprechen oder glotz ihn an, bis er nachgibt, was immer nötig ist. Wir werden bald zurück sein !

Rick dreht sich weg und geht ich umarme Dad.

J: Bleib hier, ich kann dich nicht auch noch verlieren !

Er nickt nur.

D: Pass auf dich auf.

J: Mach ich, aber vergiss nicht, keiner Tötet einen Dixon, außer ein Dixon selber !

Er lächelt gibt mir einen Kuss auf die Stirn und drückt mich noch mal an sich.

D: Ich habe dich lieb.

J: Ich dich auch.

Ich gehe zu den anderen und nehme Carls Hand.

407 Wörter

Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt