31. Kapitel

356 11 0
                                    

Ich Schlafe in seinen armen ein.

Ich werde in Carls armen wach. Er guckt ich an, als er sieht das ich wach bin gibt er mir einen Kuss.

J: Morgen.

C: Morgen.

Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht.

C: Gut geschlafen ?

J: In deinen armen doch immer.

Er streicht sanft über meinen Bauch, ich lächle ihn an.

J: Ich liebe dich.

C: Ich dich mehr.

J: Nicht möglich.

C: Ach ja.

Er stützt sich über mich.

J: Ja.

Er gibt mir noch einen Kuss, dann gehen wir runter und essen was. Danach gehen wir raus, wo mein Dad an einem Motorrad arbeitet.

J: Wo hast du denn die aufgetrieben ?

D: Der Typ der uns nach hier gebracht hat.

Er kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

D: Bei euch alles wieder gut ?

Ich nicke .

D: Ok.

Ich und Carl gehen ein bisschen durch die Stadt. Judith in ihrem Buggy. Da kommt uns Carol entgegen.

Ca: Hey ihr drei.

Wir winken.

Ca: Ihr seht so richtig wie eine Familie aus.

Ich lächle Carl an und wir gehen weiter. Judith guckt sich glücklich um. Ab und zu sehen wir ein paar Leute die uns zu winken, aber das was auch schon. Sonst passiert nicht viel heute, wir spielen ein bisschen mit Judith, lesen zusammen, räumen meine Sachen zurück und gucken uns dann mein altes Zimmer an.

J: Carl ?

C: Hm ?

J: Wir könnten doch hier das Zimmer für unser Kind einrichten oder nicht ?

Er gibt mir einen Kuss auf die Schläfe.

C: Keine so schlechte Idee.

J: Aber das machen wir morgen, ok.

C: Es wir ja auch schon dunkel.

Wir legen uns hin nach dem wir gegessen haben. Carl spielt mit meinen Haaren.

C: Weißt du was ?

J: Was ?

C: Ich bin froh hier zu sein, hier bist du sicher, Judith und unser Kind.

Ich lächle ihn an und gebe ihm einen Kuss.

J: Schlaf gut.

C: Du auch.

Er macht die Lampe aus.

Nächster Tag

Carl hilft den anderen die Mauer zubauen, wegen der Beißer Grube. Ich bringe mit Carol Wasser rum für die Arbeiter. ich wollte eigentlich helfen aber Carl. Dad und Rick waren dagegen. Als wäre ich aus Glas, nur weil ich Schwanger bin. Aber naja, zu mindestens kann ich so helfen. Da kommen Beißer Carl drückt mich instinktiv hinter sich. Als die Beißer Tod sind bauen wir weiter. Dann gehen die anderen und wir ins Haus. Ich gehe mit Carl das Zimmer einrichten von Diana kriegen wir noch ein Kinder Bett und einen Wickel Kommode, wo auch immer sie die auf einmal her hat. Ich gucke ich in dem Gelben Kinderzimmer um.

Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt