3. Kapitel

833 21 0
                                    

Das sehe ich Amys leiche in Andreas armen liegen und weine noch mehr

Am nächsten morgen stehen wir früh auf und trennen die beißer von den Leichen der unseren. Andrea saß die ganze Zeit bei Amy und lori versucht mit ihr zusprechen, wärend ich bei Carol Sitze und weis das es nichts bringen wird.
Ja: Jim wurde gebissen.
T-dog hält ihn fest und dad zieht sein T-Shirt hoch und man sieht den biss.
Ich gehe zum Zelt und packe meinen Sachen ein, wärend die anderen besprechen was die jetzt machen wollen, als ein Schuss über den Platz hallt schrecke Ich kurz zusammen,  packen aber dann weiter auch die Sachen von Dad und Merel. Dann kommt der Moment in der wir die Leichen der anderen vergraben, Andrea will Amy ohne Hilfe ins grab legen. Was sie dann auch Schaft. Ich stehe weinend neben Dad und wir gehen alle wieder weg und ich gehe mit Carl zu den stülen und umarme ihn tröstend.
J: Es wird bald besser Carl.
Carl nickt nur und umarmt mich fester, was wir beide nicht wissen das mein dad mein Tagebuch zwischen unseren Sachen gefunden hat und sich die letzten Einträge durch ließt, wo größten Teils etwas von Carl drin steht, er kommt wütend auf uns zu.
D: JANE ALLISON DIXON !
Ich schaue erschrocken auf und sehe Dad mit meinem Tagebuch in der Hand. Ich renne zu ihm.
J: Wo hast du das her ?
D: Das habe ich zwischen unseren Sachen gefunden, und dachte es wäre von Merel aber nein es ist von dir und die Sachen die darin stehen, unfassbar !
J: Dad Gib es her !
D: Wer hat die von diesem scheiß erzählt !
J: Das ist kein scheiß und jetzt gibt es her !
D: Diese gefühls duselei; pah !
J: Das geht dich nichts an dad Garnichts das ist meine Privatsphäre !
D: Wann hattest du mir vor es zu sagen, hm !
J: Irgendwann !
Ich reiße ihm das Kleine Buch aus der Hand und gehe in den Wohnwagen zu Jim.
Ji: Hey Kleine, was ist los ?
J: Ach nichts.
Ji: Wegen nichts zieht man nicht so ein Gesicht, also was ist los ?
J: Dad er war einfach an meinen Sachen und hat in meinem Tagebuch gelesen, in den stehen halt geheime und wichtige Sachen wie z.b. was wir gegessen haben und was von einem Jungen.
Ji: Ein junge aha und wer ist der glückliche, der dein braves Herz erobert hat.
Ich werde leicht rot und gucke auf den Boden.
J: Carl.
Ji: Oh wow.
Jim lacht leicht und streicht mir eine Haar Sträne aus dem Gesicht.
Ji: Das wird schon Kleine.
Ich lächel.
J: Braust du noch was ?
Ji: Nein, aber danke.
J: Bis dann.
Ich stehe auf.
Und drehe mich weg.
Ji: Hey Kleine.
J: Ja.
Ji: Viel Glück und passt auf dein Herz auf.
J: Danke und Mach Ich.
Ich gehe raus und bringe mein Tagebuch weg, ganz tief in meine Tasche und lege mich hin und schlafe realtiv schnell ein.

~494 wörter


Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt