46. Kapitel

147 3 3
                                    

Danach legen wir uns in Bett.

Im nächsten Monat passiert nicht viel, außer den Abholungen der Lieferungen von den Saviors. Tara passt tatsächlich 1-mal in der Woche auf die kleinen auf und ich und Carl haben unsere Freizeit. Sowohl außerhalb der Mauern als auch mit den kleinen. Ich wünschte nur ich könnte Dad und Maggie öfter sehen. Heute ist einer der Tage, an denen wir draußen sind. Wir laufen durch den Wald, wir haben einen kleine weg. Den rennen wir entlang, bis zu dem Punkt, wo wir letztes Mal aufgehört haben.

J: Mal gucken, wie weit wir dieses Mal kommen.

Carl lächelt mich an. Wir laufen Händchen haltend zusammen los. Als die Sonne anfängt unterzugehen gehen wir zurück. Wir sind zwar blutig und dreckig, aber wir sind wieder zuhause. Wir gehen ins Haus. Tara sieht uns und lächelt.

T: Geht ihr Duschen, ich passe so lange noch auf.

J: Danke.

Wir gehen schnell nach oben und duschen schnell. Danach gehen wir runter. Tara verabschiedet sich. Ich fange an zu Kochen Judith auf meiner Hüfte, wärend Carl mit Cassie auf dem arm durch die Küche läuft. Wir hören ein klick Geräusch. Wir drehen uns um und da steht Michone mit einer einmal Kamera.

J: Äh ?

Sie schüttelt nur den Kopf legt das Bild auf den Tisch und verschwindet nach oben.

J: Was war das denn jetzt ?

C: Ich habe keine Ahnung.

Wir fangen beide an zu lachen. Carl hebt das Bild auf.

C: Sie schon schön aus.

Ich gucke mir das Bild an.

J: Joa, schon.

Er gibt mir einen Kuss auf die schläfe. Nach dem Essen gehen wir Schlafen, der Tag war lang genug.

Am nächsten Tag

Von Tara haben wir erfahren das eine Gruppe mit Frauen, die sich Ocean Side nennen, Waffen gelagert hat, an der Küste oder so. Wir machen uns auf den Weg dorthin. Auch Enid und Dad sind bei uns. Als ich sie sehe umarme ich sie sofort.

J: Wie geht es dir ? Und Maggie ? 

Sie lacht leicht.

E: Gut und gut dem Baby auch.

Ich nicke und umarme dann Dad. Wir stellen uns an das Fluss Ufer. Carl und ich haben beide Schuss Waffen.

E: Denkt ihr über die nach die ihr Umbringt ?

Ich nicke.

C: Ja

Wir laufen los. Waffen geladen. Rick hilft Michone auf einen Baum. Jesus und Dad legen Dynamit, wärend Tara zu den Frauen geht. Wir warten weiter. Ich rede ein bisschen mit Enid. Über Maggie, was mit ihr ist und damit was in Hiltop passiert. Da ist es Zeit. Die ersten Stangen gehen hoch. Wir gehen alle auf Position, aber nicht um zu kämpfen. Wir haben ihnen die Wahl gelassen, sie haben sich dagegen entschieden. Eine große gruppe Frauen mit Kindern kommen in unsere Richtung.

?: Alle runter.

?: Hände über den Kopf.

?: Bleibt bitte ganz ruhig.

C: Wir wollen niemanden Verletzten.

J: Bleibt unten und hört uns zu.

Pr: Das hier soll möglichst friedlich und ohne Probleme ablaufen und dann wird Niemandem etwas passieren.

Dad, Jesus und Rick kommen mit zwei weiteren Frauen, die sie zu den anderen bringen.

R: Wir haben viel Lärm gemacht. Bringen wir es schnell hinter uns. Dann könnt ihr Leute los schicken die alles umleiten was hier her kommt. Tara sagt eure Wälder wären relativ sauber, also wollen wir nichts riskieren. Niemand soll verletzt werden. Hört ihr ? Ihr besitzt nur etwas was wir brauchen.

?: Hier nimmt sich niemand irgendetwas.

2 Frauen kommen mit Tara an die Älteste hat eine Knarre an Taras Hinterkopf gedrückt.

?: Ihr werdet jetzt alle gehen lassen. Und dann sofort verschwinden. Verschwindet oder sie ist Tod.

R: Ja wir werden gehen, aber wir gehen nicht ohne eure Waffen. Daran hat sich nichts geändert. Du bist Natania Richtig ? Nimm die Waffe Runter und wir reden darüber was wir ändern können.

Na: Nein, Ihr werdet Jetzt verschwinden.

Ich gucke zu dem Baum in dem Michone sitzt.

T: Michone nicht.

Na: Wir wollen das man uns in Ruhe lässt.

R: Und wir lassen euch auch in Ruhe, wenn du sie jetzt gehen lässt, oder wir töten euch. Niemand von uns will das.

Die Frau and Natinias Seite dreht sich zu den anderen.

?: Wir sollen mit ihnen gegen die Saviors kämpfen.

Na: Wir haben es versucht und zu viel verloren. Noch mehr werde wir nicht verlieren. Weder unsere Sicherheit noch unsere Waffen. Wir haben zu viel geopfert, um hierher zu kommen.

T: Wir werden gewinnen mit oder ohne euch mit euren Waffen könne wir sie besiegen.

Rick guckt sich kurz um.

R: Natania nimm jetzt die Waffe runter.

T: Schieß und du stirbts auch, sie bekommen die Waffen trotzdem und nichts wird sich ändern.

Ich gucke durch die riehen an Frauen und Kinder. Als eine Frau aufspricht.

?: Den versuch wäre es wert.

Andere Frauen nicken. Die zwei die Tara halten, reden untereinander.

Na: Nein ! Nichts ist vorbei ! Die haben es vergessen. Ihr habt es alle vergessen. Ein paar von euch wollen wirklich gegen sie kämpfen ? Nach allem was war ? Vielleicht verlieren wir unsere Waffen, aber von hier weggehen um zu Kämpfen ? Muss ich euch an alles erinnern was Passiert ist ? Ja ich werde Schießen und dann werde ich sterben, Aber das ist wichtig, weil es um eurer aller leben geht. Vergesst nicht was das Bedeutet und was sie uns angetan haben. Macht die Augen auf und seht genau hin.

Angespannt schaue ich zu.

M: RICK BEIßER !

Die eine frau Schlägt Natania welche Tara los lässt. Wir stellen uns auf mit den Waffen bereit

R: Hoch mit euch und stellt euch vor die Kinder. Sie kommen.

?: Nimmt Aufstellung geht mit in die Reihe. Messer raus. Es sind nur Tote.

Ich ziele auf den ersten und warte auf den Befehl.

R: Alle aufstellen, jeder deckt einen Bereich von 3 Metern ab. Anlegen, Jetzt.

Wir schießen drauf los und die ersten fallen um. Einige kommen zu nah doch sie werden schnell von den Ander Frauen umgebracht. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Carl ein händig nach lädt und Fuck sah das Heiß aus. Doch ich kann mich nicht lange auf ihn konzentrieren da ich selbst nach laden muss. Gesagt getan wir schießen weiter. Da ist auch der letzte Tod.

J: Man Wasser Läufer sehen ja noch widerlicher aus als die Land Läufer.

Rick und eine der Frauen schütteln Hände. Doch Natania ist immer och dagegen.

Na: Nein wir kämpfen nicht mit euch also nimmt euch die Waffen und geht endlich.

Wir alle gucken ihr hinterher, wie sie zurück zu den Hütten geht. Wir gehen mit 2 Frauen die und zu den Waffen führen und packen die Waffen ein. Ich laufe neben Carl und Enid mit einem Korb in den Armen.

C: Weißt du ich denke auch an die Menschen, die ich nicht getötet habe.

J: Wir haben viele verschont.

Ich Gucke Carl an. Enid bleibt still. Wir beladen den Wohnwagen und Fahren nach Hause. Es ist Mitten in der Nacht als wir ankommen. Ich bin an Carls Schulter eingeschlafen. Ich kriege gerade noch mit wie er mich hoch hebt, dann bin ich weg.

1166 Wörter

Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt