Den ganzen Nachmittag passiert hier nichts. Bis die anderen Zurück kommen.
Es sind wenige. Zu viele sind gestorben. Wir lesen die Briefe der anderen. Bei ihnen sind noch mehr gestorben. Wir begraben unsere Toten. In 2 tagen treffen wir uns am Sanctuary, um es ein für alle Male zu beenden. Als Dad zurück kommt sehe ich mir sein Gesicht an.
J: Was hast du jetzt schon wieder gemacht ?
Dad grinst mich an.
D: Ach nichts, bin nur vom Motorrad gefallen.
Ich gucke ihn geschockt an.
J: Nichts ? Dad. Ist sonst alles gut ?
D: Ja keine Sorge.
Er zischt kurz als ich Desinfektion mittel über die wunde streiche.
J: Sorry.
Er schüttelt nur leicht den Kopf.
J: Pass bitte auf dich auf.
D: Du auch auf dich.
Ich lächle und umarme ihn.
J: Hab dich lieb Dad.
D: Ich dich auch.
Dann macht er sich auf den weg und sucht Tara. Ich gucke zu wie Carl mit Cassie durch das Wohnzimmer geht, ich hole die Polaroid Kamera vom Regal.
J: Hey ihr beiden.
Sie gucke rüber Cassie lächelt Automatisch.
J: Lächeln bitte.
Carl lächelt mich an und ich mache das Foto. Ich gehe zu Carl, küsse ihn und gebe Cassie eine Kuss auf den Kopf. Ich und Carl gehen nochmal Raus, durch den Wald. Wir sehen einen aufgespießten Beißer. Er versucht an eine Plastik tüte zu kommen. Der Mann von gestern kommt und bringt den Beißer um. Ich gucke Carl an und nicke.
C: Hey.
Der Mann guckt uns erschrocken an.
C: Das war mein Dad.
J: Das mit dem Warnschuss über deinem Kopf.
C: Er hat nicht auf dich geschossen.
Wir gehen langsam auf ihn zu.
C: Ich bin Carl.
J: Und ich Jane.
?: Siddiq.
Ich nicke und halte die Tüte zu ihm.
J: Hier.
C: Essen und Wasser.
Si: Wieso ?
C: Du hast da etwas über deine Mutter gesagt, dass man andern helfen soll. Meine Mutter wollte das ich das Richtige tue.
J: Und meine hätte das auch gewollt. Auch wenn richtig und falsch manchmal schwer zu unterscheiden sind.
Ich werfe ihm die Tüte zu und er holt sie sich und trinkt sich schnell was.
Si: Danke.
C: Zum glück haben wir dich gefunden.
Si: Ihr habt nach mir gesucht ?
J: Ja die Sardinen und anderes zeug haben wir beim Plündern gefunden.
C: Mein Dad und wir leben in einer Gemeinschaft.
J: Wir werden dir ein paar Fragen stellen. Ich will das du ehrlich antwortest.
Wir gehen langsam auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)
AzioneEs geht um die Tochter von Daryl Dixon welche sich in Carl grimes verliebt und mit der gruppe viel erlebt viele verliert . Fröhliche momente genauso wie traurige erlebt und versucht ihr leben unter Kontrolle zu bringen ~Kuscheleinhorn