Als ich wieder aufwache kniet Dad vor mit und Streicht über meine haare.
D: Was ist passiert Prinzessin ?
J: Nichts alles gut.
D: Ok1 Woche später
Nach dem ich mich umgezogen habe esse ich etwas und lese etwas. Ich habe seit einer Woche nicht mit Carl geredet und es macht mich Verrückt, da er dadurch immer mehr mit Beth macht und ich immer mehr Angst habe das ich ihn endgültig verloren habe. Ich sitze tagsüber auch nur rum oder töte am Zaun Beißer aus Frust. Gerade Sitze ich draußen und lese, wärend Hershel, Lori, Carl und Beth Rum laufen.
C: Beißer.
Ich drehe mich erschrocken, dort laufen Beißer auf uns zu ich fange an sie zu erschießen und beschütze Lori. Ich gehe mit Carol und T-dog mit. Da wird T-dog gebissen, wir rennen rein. T-dog führt uns weiter. Wärend Carol sich mit ihm streitet laufe ich weiter hinterher. Da kommen uns Beißer entgegen T-dog opfert sich für uns. Wir rennen los und verstecken uns.
J: Carol, ich habe Angst.
Sie nimmt mich in den Arm.
Ca: Es wird wieder gut Jane, jemand wird uns finden.
J: Was ist das zwischen dir und Dad ?
Ca: Das weiß ich selber nicht, aber was ist mit dir und Carl passiert ? Ihr wart so eng miteinander.
J: Wir haben uns gestritten und, und ich glaube ich habe mit ihm Schluss gemacht und j-jetzt h-h-habe Ich Angst d-das Ich ihn an Beth verliere.
Ich weine los Carol umarmt mich stärker
Ca: Aber wieso denn das ?
J: Sie sie sind so vertraut und die reden so viel und er guckt mich nicht mal an. Er ... ich weiß nicht mal wo die Kette ist, ich habe sie ihm vor die Füße geschmissen und bin gegangen. Ich will ihn nicht verlieren.
Wir wissen nicht, wie spät es ist, aber wir schlafen ein.
Tage später
Wir wissen nicht, wie lange wir schon hier sind, aber wir haben Hunger und Durst. Wir hören stimmen und versuchen die Tür zu öffnen. Da gehen die stimmen weg, aber wir versuchen es weiter, da können wir die Tür öffnen dort ist Dad. Er guckt sich mich und Carol an. Ich kann noch laufen wärend Dad Carol hoch nimmt. Als wir in unseren Zellen sind gibt Dad uns Wasser und holt die anderen. Rick ist der erste und wir umarme ihn und die anderen, nur bei Carl zögere ich doch er umarmt mich und weint.
C: Ich dachte Ich habe dich auch verloren.
J: Ich bin da.
Wärend Hershel die Frau verarztet passen Carl und Ich auf. Als die anderen gehen bleiben Ich Carl Carol, Hershel, Beth und das Baby zurück. Ich gehe mich umziehen. Ich und Carl passen auf das Baby auf wärend Hershel sich Carol ordentlich anguckt und Beth liest, gerade schläft das Baby.
J: Wie heißt die eigentlich ?
C: Judith.
J: Schöner Name, hast du in ausgesucht ?
Carl nickt, da fängt sie an zu weinen. Ich nehme sie hoch und wiege sie in meinen armen hin und her.
J: Carl kannst du bitte eine Flasche fertig machen ?
C: Ok.
Als er die fertig hat gibt er sie mir.
C: Ich komme gleich wieder.
Ich nicke und Futter sie.
J: Ja das schmeckt dir, nicht.
Als sie fertig ist Stelle ich die Flasche auf den Tisch und lasse sie ein Bäuerchen machen und halte sie weiter in arm.
Ca: Du wärst eine gute Mutter.
J: Hm, Oh, was ?
B: Es stimmt du gehst super mit ihr um.
Ich werde leicht rot als ich Carl lächelnd dastehen sehe.
J: Willst du sie halten Beth ?
B: Klar.
Sie nimmt sie in den Arm und setzt sich in eine der Zellen. Carl, Carol, Axel und ich gehen mit.
C: Jane können wir reden ?
J: Klar.
Ich und Carl gehen in eine andere Zelle, wo wir uns hinsetzten. Carl holt aus seiner Hosen Tasche die Kette, er guckt mich an.
C: Ich es tut mir leid, dass Ich dich angeschrien habe und, und ...
J: Ist ok.
C: Nein das ist es nicht, was ich gesagt habe ist unverzeihlich.
J: Aber Ich verzeihe dir Carl.
C: Warum ?
J: Weil ich dich liebe und Ich will immer noch mit dir zusammen sein.
Ich nehme Carls Hand und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Er sieht mich an und küsste mich richtig und legt mir die Kette um.
C: Ich liebe dich auch.
Später sitzen Carl, Beth und ich auf der Treppe und warten auf die anderen. Als wir schreie hören, wir retten sie, aber trennen sie von uns. Am nächsten Morgen Kocht Axel, Hershel untersucht die anderen, Carl und Bath passen auf und Ich kümmre mich um Judith. Ich gehe zu den anderen in die Küche, da Judith ihre Flasche braucht.
Sa: Ist das ein Baby ? Wir dachten wir sehen nie wieder eins.
Auf einmal steht sie hinter mir.
Sa: Wunderschön.
J: Danke.
Sa: Wie geht es dir ?
J: Oh, nein sie ist nicht von mir.
Sa: Und was ist mit der Mutter ?
Wir gucken alle auf den Boden oder wo anders hin. Ich Füttere Judith wärend dessen und höre nicht mal wirklich zu, aber ich gehe in meine und Carls Zelle. Carl, Carol und ich halten Wache als die andern wieder kommen, Ich will glücklich Dad umarmen, doch er ist nicht da.
Ca: Wo ist Daryl ?
J: Wo ist mein Dad ?
R: Wir trafen seinen Bruder, sie sind beide weg.
J: Merel lebt ? A-aber warum habt ihr sie nicht mitgenommen ?
R: Weil es nicht ging, ok ?!
J: Mein Dad ist auch weg, meine Familie ist weg und ich weiß nicht mal, ob ich sie wieder sehe.
Ich renne weinend los da steht Glenn.
G: Jane ist alles gut ?
J: Nein.
G: Wir mussten sie zurücklassen, es wird alles gut.
Ich gucke Glenn geschockt an.
J: Meine Familie ist weg und es soll alles wieder gut werden ?! Weißt du was du kannst mich mal !
Ich renne rein in meine Zelle und setzte mich aufs Bett und weine weiter. Da kommt Carl zu mir und nimmt mich in den arm.
959 Wörter
DU LIEST GERADE
Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)
ActionEs geht um die Tochter von Daryl Dixon welche sich in Carl grimes verliebt und mit der gruppe viel erlebt viele verliert . Fröhliche momente genauso wie traurige erlebt und versucht ihr leben unter Kontrolle zu bringen ~Kuscheleinhorn