17. Kapitel

593 15 0
                                    

Als ich wieder wach werde sehe ich Feuer flacken, ich liege mit meinem Kopf auf Carls schoß und er hält meine Hand. Da wird mir wieder schwarz vor Augen und sacke wieder in mich zusammen.

 7 Monate später

Während die Männer ein Haus räumen stehen der Rest draußen, wobei ich mir natürlich sorgen mache das was passiert. Als Rick das Signal gibt kommen wir alle rein. Ich mache mich direkt auf die Suche nach Carl der dann auch mit Hunden Futter ankommt.

J: Was willst du denn damit ?

C: Essen.

Ich gucke ihn angeekelt an.

J: Wenn du das isst, dann ...

C: Was dann ? Gibst du mir keinen Kuss ?

J: Ja.

Er guckt mich geschockt an, da nimmt Rick ihm das zum Glück weg. Ich nehme eine der Eulen federn von Dad und mache sie mir in mein Haar. Da pfeift T-dog wir nehmen unsere Sachen und gehen raus in unsere Autos. Ich steige auf Lucky und Carl steigt hinten drauf. Ich hinter Dad, allen voran, Als wir stehen bleiben geht Carl direkt zu Rick, wärend ich Lucky grasen lassen und nicht zuhöre, sondern mich zu Carl Stelle und zwischendurch zu Lori gucke. Da kommen Dad und Rick an, wir Folge ihnen zu einem Gefängnis, voll mit beißen. Ich binde Lucky weiter weg an und helfe dann den anderen beim Töten der Beißer. Beim Zaun als wir rein gehen helfe ich Lucky rein und binde ihn an einem Wachturm fest. Und gehe dann mit den anderen mit ans Haupttor. Ich gehe mit Carl und Hershel auf den Wachturm. Wir fangen an Beißer zu töten als Dad Feuer frei ruft töten wir alle. Als auch der letzte tot ist umarme ich Carl glücklich. Wärend wir beim Feuer essen lehne ich an Carl, Welcher einen Arm um mich gelegt hat. Ich gucke zu Dad und Carol, als Dad Carol massiert stehe ich auf und gehe zu Lucky und streichele ihn. Da fängt Beth an zu singen, worauf ich mich zu Carl lege und meinen Kopf auf seinen Rücken lege. Als wir uns schlafen legen Kuschel ich mich an Carl der eine Decke über uns legt.

Nächster morgen

Wir stehen früh auf und machen und fertig. Als das Tor offen ist helfe ich am Zaun. Als sie in das Gebäude gehen lassen sie uns am Zaun stehen.

J: Was machen sie da ?

C: Keine Ahnung.

Ca: Sie mache bestimmt nicht unüberlegtes. Rick hat bestimmt einen Plan.

Das kommt Glenn und holt uns, ich gehe mit Carl in eine Zelle dort mache ich uns ein Bett fertig und setzte mich dann drauf, dann setzt Carl sich zu mir und gibt mir einen Kuss.

C: Hier sind wir sicher.

Ich gebe ihm noch einen und gehe dann zu Dad

D: Und gemütlich hier, nicht ?

J: Es ist sicher, ob es gemütlich ist, ist nicht wichtig Dad

Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange

Als die Männer gehen bleibe Ich mit Carl, Lori, Beth und Carol zurück. Ich gehe in unsere Zelle und gucke nach was ich noch habe, an Waffen, an Kleidung und Nahrung. Als ich eine Dose Pfirsiche finde ganz unten drin nehme ich sie und gehe zu Lori. Ich öffne sie und Strecke sie ihr entgegen.

J: Iss.

L: Ich brauche das nicht.

J: Doch dein Baby braucht es, also bitte iss.

Lori nimmt die Dose und hält mir etwas hin, ich nehme es und setze mich zu ihr.

L: Und wie geht es dir ?

J: Naja den Umständen entsprechend, gut.

Da kommen die anderen mit einem verletzten Hershel, mir wird das alles zu viel, wir sind gerade sicher und jetzt schon wieder sowas. Ich Kriege langsam keine Luft mehr ich gehe in eine Ecke und setzte mich hin und Kauer mich ein. Ich fange an zu weinen da meine Brust anfängt zu brennen, da sieht Glenn mich und kommt zu mir.

G: Was ist ?

Ich versuche nach Luft zu schnappen.

G: Wo ist dein Asthma Spray ?

J: Tasche. Zelle.

Er springt auf und holt es und gibt es mir. Ich benutze es und umarme Glenn dann.

J: Danke Glenn.

G: Das war doch selbstverständlich.

1 Stunde später

Das kommen die Männer mit essen wieder. Wir räumen auf, ich setzte mich dann wieder mit den anderen zu Hershel. Da kommt Carl mit einer Tasche wieder, in ihr ist Medizin und alles.

G: Ich dachte du organisierst das Essen ?

C: Sogar noch besser.

Carol fängt an Hershel zu verarzten.

L: Wo hast du das her ?

C: Von der Krankenstation, es war nicht mehr viel da, aber ich habe alles leer geräumt.

L: Du warst das allein ?

C: Ja.

L: Bist du wahnsinnig ?!

C: Was dich nichts dabei, ich habe zwei Beißer getötet.

Lori guckt zu Hershel.

L: Siehst du das ? Dass ist passiert als alle dabei waren.

C: Wir brauchten Verbandszeug und ich habe es besorgt.

L: Und das weiß ich zu schätzen.

C: Dann mach mich gefälligst nicht an.

Ich wollte gerade ein schreiten da.

B :Carl sie ist deine Mutter so kannst du nicht zu ihr reden.

L: Ich finde es toll das du helfen willst.

Das stürmt Carl raus Ich gehe sofort hinterher.

J: Carl.

C: Was willst du mich jetzt auch anmeckern ? Hm ?

J: Carl, Nein, ich du, du kannst aber wirklich nicht so mit ihr reden.

C: Ach ja ?

J: Ja, Carl sie ist deine Mutter.

C: Und ?

J: Sei froh, dass sie noch lebt !

C: Du hast keine Ahnung !

J: Ach ja, ich hatte nie eine Mutter.

C: Genau also weißt du nicht wie das ist !

J: Aber hätte ich eine, vor allem in dieser Zeit, dann würde ich alles tun, außer mich mit ihr zu Streiten.

C: Aber du hast keine also lass mich in Ruhe.

J: Du willst das ich dich in Ruhe lasse also gut, aber meine nicht, dass, dass, dass wir dann immer noch zusammen sind.

Ich reiße meine Kette ab und werfe sie ihm hin und gehe dann in meine Zelle nehme mein Zeug und lege es zu Dads und setzte mich dann hin und weine. Ich Kriege nur so nebenbei mit wie Hershel aufwacht. Da kommt Carol legt etwas neben mich und geht dann wieder. Ich gucke es an, es ist Asthma Spray. Ich packe es in meine Tasche und schlafe vor Erschöpfung ein.

Als ich wieder aufwache kniet Dad vor mit und streicht über meine Haare.

D: Was ist passiert Prinzessin ?

J: Nichts alles gut ?

D: Ok.


1045 Wörter

Jane Allison Dixon (TWD Carl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt