Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 5 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.Fleur POV:
Gut gelaunt kam ich nach Hause. Mit dem Einkauf hatte ich vor ein richtig gutes Essen zu zaubern. Ich liebte es zu kochen. Bill würde sich sicherlich auch darüber freuen. Doch als ich an Bill dachte durchzuckte es mich kurz. Seit Wochen hatte ich seltsame Träume über einen Jungen. Ich hatte das Gefühl, als ob ich ihn kennen müsste, aber sein Name wollte mir nicht einfallen. Ich hatte das Gefühl, als müsste ich diesem Jungen um jeden Preis. Und meine kleine Schwester war auch in diesen Träumen. Der Junge schien von allen um sich herum nur gedemütigt zu werden und einen Schicksalsschlag nach dem anderen einstecken zu müssen.
Aber ich war glücklich mit Bill zusammen. Zumindestens redete ich mir das ein. Doch eine Stimme in meinem Hinterkopf sagte mir, dass es nicht so rosig. Seit Jahren hatte ich das Problem, dass die wenigen Beziehungen die ich hatte sehr schnell an ihrem anfänglichen Feuer verloren. Es schien so, als ob das Blut der Veela nach etwas anderem Suchen würde. Nur nach was wusste ich nicht.
Meinen Gedanken folgend merkte ich gar nicht, wie eine Eule gegen mein Fenster klopfte. Verwirrt sah ich dahin und sah Apollo, die Eule meiner Eltern. Schnell ließ ich sie rein. Sie schien genervt zu sein auf mich zu warten
"Es tut mir leid, Apollo. Vergibst du mir? Ich habe gerade eine schwere Zeit."
Die Eule schien mich zu mustern, bevor sie nickte und ihr Bein ausstreckte. An diesem waren zwei Briefe. Einer war von meinem Vater, einer von meiner Schwester. Apollo flog währenddessen in die Küche, wo Wasser und Futter standen. Ich nahm zuerst den Brief meiner SchwesterMeine Liebe Schwester,
Dieser Brief ist extrem wichtig, deswegen habe ich mit Papa meinen Brief geschickt. Apollo ist die schnellste Eule Frankreichs. Genau wie du habe auch ich diese Träume über diesen Jungen. Nach einigen Stunden an Meditation habe ich endlich den Namen herausgefunden. Es ist Harry Potter. Eben jener Harry Potter, den du als kleinen Jungen beleidigt hast und der mich später gerettet hat...Ich lief etwas rot an. Ich war nach der Wahl so wütend, dass ich etwas falsches gesagt hatte. Nach der zweiten Aufgabe hatte ich mich allerdings mit Harry ausgesprochen.
Ich habe mit Mama darüber geredet und sie hat die ältesten darüber informiert. Wir haben anscheinend ein Triumverat. Du, Harry und ich sind miteinander verbunden, für immer. Er ist derjenige, nachdem dein Blut ruft. Mama war sehr überrascht, denn so einen Bund gab es schon seit Jahrhunderten nicht mehr. Sie hat etwas vor mir geheimgehalten, aber es gibt gerade wichtigeres. Auf jeden Fall müssen wir bald zu Harry. Du hast selber gesehen, wie er leidet, wie er mit dem Gedanken spielt sich umzubringen. Wir können ihm mental helfen. Jetzt wo auch du weißt wer er ist können wir mit ihm reden. Aber das wird nicht ausreichen. Er braucht uns und unsere Familie. Bitte liebe Schwester, verweigere nicht den Ruf deines Herzens. Du schadest damit nicht nur dir selber, sondern auch uns anderen beiden. Ich hoffe, dass wir uns drei schon bald sehen werden.
Mit viel Liebe
Deine Schwester Gabbi.Ich legte den Brief weg und ließ mir alles durch den Kopf gehen. Ich wusste, dass Gabbi recht hatte, aber es war schwer zu akzeptieren. Deshal nahm ich zuerst den Brief meines Vaters
Meine schöne Blume,
Solltest du diesen Brief vor dem deiner Schwester lesen, dann leg diesen bitte beiseite und ließ Gabbis zuerst. Wenn du dies getan hast dann weißt du, worum es geht. Ich kann dir nicht viel zu deiner besonderen Situation sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass du in einer Woche zu Harry gehen wirst. Am diesem Tag wird Harry Potter nämlich von Hogwarts zurückkehren. Danach müssen wir uns beeilen. Dumbleodor hat Mr. Potter von seinem Erbe zurückgehalten und die englische Krone ist darüber nicht erfreut. Ich habe mit der Queen gesprochen und mit ihr abgemacht, dass wir Harry zu ihr bringen. Danach werden wir noch einige weitere wichtige und gefährliche Orte besuchen, bevor wir in nach Frankreich zu uns nach Hause holen können. Worum ich dich nun bitte. Halte dich bis dahin von den Kobolden fern. Sie arbeiten mit Dumbleodor, aber da steckt mehr dahinter. Berichten zur Folge bereiten sie sich langsam auf einen Krieg vor. Du darfst sie nicht verärgern bevor wir mit Harry Potter da waren.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rückkehr der Magie der Drachen
FanfictionHarry Potter, der Auserwählte und Schüler von Hogwarts hat ein größeres Schicksal als nur die Vernichtung Voldemorts und dessen Verbündeten. Nach dem Tod seines Paten Sirius, dem Verrat enger Freunde und den Selbstzweifeln ist es an neuen Verbündete...