Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 22 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.Harry POV:
"Draco Donum, das Heim der Drachen. Das wir einmal einen Fuß in einen der mystischsten Orte der magischen Weltgeschichte setzen würden hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Was für Wissen hier wohl aufbewahrt wird." Hauchte Fleur voller Ehrfurcht. Noch etwas unsicher auf den Beinen stiegen wir den kleinen Weg zu der Festung hinauf und magisch öffnete sich uns das Tor. Doch noch bevor wir wirklich eintreten konnten erschien eine Gestalt vor uns. Er sah aus wie ein Geist in Form eines Dracomagus, aber seine Aura war anders als die vom blutigen Baron oder vom fast kopflosen Nick.
"Was bist du?" Fragte ich.
"Ich bin der Torwächter dieser Festung. Meine Aufgabe ist es ihn vor Gefahren zu beschützen."
Gabrielle schnaubte
"Da hast du wirklich tolle Arbeit geleistet wenn man bedenkt was passiert ist."
Der Torwächter, was auch immer das war, blieb komplett regungslos
"Wer mich besiegt darf passieren. Ich bin die Prüfung der jungen Drachenmagier. Nur ein Mensch konnte mich je besiegen. Er hat diesen Ort verflucht. Und nun seid ihr da. Doch nur in einem von euch kann ich die Magie der Drachen spüren. Bist du hier um deine Prüfung abzulegen?""Ich bin hier zum lernen."
"Wer hier hin kommt hat alle Grundlagen gelernt."
Ich knirschte mit den Zähnen
"Vor einigen Jahrhunderten war dies sicherlich der Fall, doch nach dem Untergang meiner Art gibt es niemanden, der mich unterweisen kann."
Der Torwächter hatte wohl keine Emotionen
"Das kann ich nicht beurteilen. Nur die Stärksten können diesen Ort betreten. Du hast einen Versuch. Scheiterst du, stirbst du. Das ist meine Aufgabe."Fleur sah ihn fassungslos an
"Du wurdest programmiert auch deine eigene Art auszulöschen? Du würdest den letzten Dracomagus einfach umbringen, wenn er verliert?"
Der Torwächter nickte
"Das ist meine Aufgabe. Dafür existiere ich. Wer die Prüfung beginnt darf zwei Waffen seiner Wahl mitnehmen und seine Magie benutzen. Mehr ist nicht erlaubt. Meine Magie negiert jeden Zaubertrank den es gibt. Als kleinen Gefallen fülle ich vorher deine magischen Reserven auf. Du musst dich jetzt entscheiden."Ich knurrte, aber stimmte zu
"Was bleibt mir denn jetzt noch für eine Wahl."
Damit drehte ich mich um und zog aus einer der magisch vergrößerten Taschen mein Schwert. Außerdem hatte ich noch meinen Zauberstab. Ich war mehr als ein Veela, ein Zauberer oder ein Dracomagus. Ich besaß alle diese Magie. Warum sollte ich also gegen einen Gegner einen Teil davon nicht nutzen. Der Torwächter sah das anders
"Noch nie musste ein Jüngling einen Zauberstab nutzen. Normale Magie kann mich nicht besiegen."In diesem Moment lächelte ich. Merlin hatte ihn besiegt, also war es durchaus möglich ihn damit zu schaden. Fleur und Gabbie nickten mir nur zu. Sie wussten, dass das was folgen würde unvermeidbar aus.
"Also los, Torwächter. Lass uns spielen."
Sagte ich und benutzte meinen Zauberstab für einen Reducto Zauber. Dieser prallte etwas unterwältigend einfach an ihm ab und verpuffte
"Du bist schwach. Du kannst mich nicht besiegen. Deine Ausbildung ist mangelhaft, mit großen Lücken. Dir fehlt es an geistiger Kraft." Sagte der Torwächter.Ich atmete tief durch um meine Wut runterzuschlucken
"Dann zeig mir, dass du es besser kannst." Forderte ich ihn auf. Leider war der Torwächter sehr emotionslos. Ganz nüchtern versuchte er mit seinem Schwert mich zu feinen Scheiben zu verarbeiten. Aber wenn ich in einem Punkt meines Trainings Erfolge erzielen konnte, dann war es im Schwertkampf. Ich war bei keinen Maßstäben ein Meister, aber ich konnte alle Grundlagen des Schwertkampfes und durch meine neue körperliche Kraft konnte ich nun auch schneller und kräftiger zuschlagen. Der Kampf zog sich so hin. Aber der Unterschied zu uns wurde immer deutlicher. Einige male musste Ich einem tödlichen Hieb im letzten Moment artistisch ausweichen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rückkehr der Magie der Drachen
FanfictionHarry Potter, der Auserwählte und Schüler von Hogwarts hat ein größeres Schicksal als nur die Vernichtung Voldemorts und dessen Verbündeten. Nach dem Tod seines Paten Sirius, dem Verrat enger Freunde und den Selbstzweifeln ist es an neuen Verbündete...