Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 8 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.Harry POV:
Zwei Tage nach meiner Ankunft schienen meine körperlichen Wunden zu heilen, und das nicht nur durch die Zaubertränke die mir angedreht wurden. Die nächtlichen Aktivitäten zwischen Fleur, Gabrielle und mir brachte mein Veelablut in Wallung, und dadurch wurden alte Wunden wie nicht richtig verheilte Knochen oder meine schlechte Sicht korrigiert. Außerdem spürte ich, dass ich deutlich ausgeglichener wurde. Appoline erklärte uns auch warum
"Wenn eine Veela daran gehindert wird Liebe zu empfinden, dann schlägt sie schnell in Hass, Wut und Aggression über. Nach allem was du uns gesagt hast, trifft das perfekt auf dich zu. Selbst Veela die in Sklaverei leben werden liebevoll großgezogen, denn eine Veela voller Hass kann zerstörerischer sein als ein Drache."Außerdem hatte sie noch ein Päckchen von dem Veelakonklave erhalten
"Leider wussten selbst die ältesten nicht viel über die Dracomagus. Es ist nur bekannt, dass sie einst über die magische Welt wachten, als Hüter des Friedens. Anscheinend wurden sie in einem Krieg ausgelöscht. Sonst wissen wir leider nichts. Aber bei der Erwähnung, dass du einer bist wurden die ältesten ganz aufgeregt. Dann gaben sie mir ein Buch aus unserem Archiv."
Ich war ungeduldig
"Und was genau steht da drinne?"Apolline zuckte die Schultern
"Keine Ahnung. Dieses Buch wurde aus unbekannten Gründen dem Konklave übergeben mit dem Versprechen, es dem wahren Nachfolger zu geben."
Damit gab sie mir ein kleines Lederbuch. Alle sahen mich gespannt an, also fing ich an zu lesen"Der letzte einer Rasse zu sein, das war nichts angenehmes. Nie hätte ich mir zu träumen gewagt, dass so eine Katastrophe uns widerfährt. Oh Mutter Magie, womit haben wir das verdient?
Der Krieg gegen die Menschen verlief schrecklich. Wir waren mächtig, aber sie fallen wie Insekten über ihre Beute. Ihre schiere Masse erdrückt uns. Und dann sind da ihre Anführer, Arthur und Merlin. Arthur nahm aus Stolz über den Sieg gegen die Dracomagus den Namen Pendragon an, Koof des Drachen. Tausende von uns sind gestorben, und schlussendlich war nur noch unsere alte Festung übrig. Unser Heiligtum.Es war nachts als es passierte. Wir schliefen in unseren Betten, in der scheinbaren Sicherheit der Schilde, die uns die Kobolde errichtet haben. Aber diese Kreaturen haben uns verraten. So leicht wie sie die Schilde errichteten, so leicht konnten sie sie auch niederreißen. Verzweifelt versuchten wir uns zu verteidigen. Tausende Menschen und Kobolde kamen auf uns zu. Sie schwärmten aus und töten zuerst unsere Frauen, vor allem die Schwangeren. Mein Engel, das Licht meines Lebens war datunter. Dann stürmten sie die Geburtskammer und töteten umsere Babys. Ihre Schreie verfolgen mich bis heute. Dann fokussierten sie sich auf uns Krieger. Wir wurden niedergehackt. Aus einem mir unerklärlichen Grund überlebte ich. Ihre Gier auf Beute rettete mich. Wenn man es denn Rettung nennen kann.
Als ich aufwachte war ich an einem Fluss, neben mir die Verbündete Hexerin von uns, Morgana. Sie war eine Hellseherin und sah voraus, dass wir untergehen würden. Sie sah aber auch voraus, dass unser Blut eines Tages wieder brüllen wird und Rache nehmen wird. Aber diese Zukunft war für mich mit der größten Schande verbunden. Ich musste einen weiblichen Menschen finden, der würdig genug ist um mein Blut für die Zukunft zu gründen. Ich hoffe, dass mein Engel mir vergibt, aber ich weiß, dass es in meinem Herzen nur sie gibt.
Und um dich, mein lieber Nachfahre auf die Aufgabe vorzubereiten schreibe ich dir diese Zeilen. Das Buch wird im Konklave aufbewahrt werden, denn die Veelas waren über jahrhunderte unsere engsten Verbündeten und engsten Verwandten, denn über tausend Jahre fanden die meisten Hochzeiten zwischen uns statt. Ich würde dir gerne noch so vieles sagen, aber ich habe kaum Zeit. Die Kobolde haben uns verspottet. Anstatt unsere Bücher und Waffen zu zerstören haben sie sie als Trophäe aufbewahrt, tief in ihrer neuen Heimat versteckt, welche sie Gringotts nennen. Diese haben sie den Zwergen abgenommen. Wenn du also an dein Erbe kommen willst, dann wirst du die Hilfe der Zwerge brauchen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rückkehr der Magie der Drachen
FanfictionHarry Potter, der Auserwählte und Schüler von Hogwarts hat ein größeres Schicksal als nur die Vernichtung Voldemorts und dessen Verbündeten. Nach dem Tod seines Paten Sirius, dem Verrat enger Freunde und den Selbstzweifeln ist es an neuen Verbündete...