Kapitel 31

487 20 0
                                    

Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 34 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.








Harry POV:

Mein Aufenthalt im Krankenhaus war eine super Gelegenheit dem Medientrubel zu entkommen. Fleur und Gabbie erzählten mir, wie die Eingänge des Krankenhauses regelrecht belagert wurden von Reportern aus der ganzen Welt. Das ganze eskalierte so weit, dass Ministerin Bones dort ein Versammlungsverbot anordnen musste, damit der normale Tagesbetrieb weiterlaufen konnte. Und als ich das Krankenhaus verließ geschah dies nicht durch die Tür, sondern über einen Kamin. Fairerweise sagten wir dies den Reportern, damit sie St. Mungos alleine ließen. Es herrschte über unseren Abgang ein klein wenig Unmut, aber ich wollte erst wieder komplett fitt werden, bevor ich mich der Öffentlichkeit stellte. Nur Susan Bones half ich, auch wenn dies mehr auf Bitten ihrer Tante war als aus eigener Initiative. Erst als ich aber sah wie die Bevölkerung über Susan herzog ergriff ich die Initiative und beendete diese Hetzjagt. Sie war schließlich nicht schlimmer als die meisten anderen Einwohner des magischen Britanniens, aber sie war damals immerhin noch jung.

Sonst verbrachten wir einige Wochen in Avalon. Natürlich luden wir auch Gäste zu uns ein. Professor McGonnagall, die Familie Greengrass, Jean und Appoline Delacour und die die royale Familie der Zwerge kamen. Auch Madam Bones durfte uns besuchen, nachdem sie schwor nicht den Standort in irgendeiner Form zu verraten. Völlig sprachlos und fast schon ehrfürchtig betrat sie die uralten Hallen, die vor Magie nur so überflossen. Wahrscheinlich hätte sie ihren Regierungssitz am liebsten auf der Stelle nach Avalon verlegt. Aber auch so blühte die Frau regelrecht auf. Wahrscheinlich ging für sie ein Traum in Erfüllung einmal den legendären Ort Avalon zu betreten. Ihrer Stimmung half aber auch der Sieg über Vomdemort und seine Psychopaten. Nach eineinhalb Jahrzehnten konnte sie endlich mit dem Tod ihres Bruders und seiner Frau abschließen.

Es wurde ausgiebig gefeiert. Alles Seiten hatten einen großartigen Abend und zum ersten Mal seit Jahrhunderten waren die alten Hallen wieder zum Leben erwacht. Leider wurde von mir, dem Gastgeber, erwartet, dass ich eine kleine Rede halten sollte
"Es freut mich, dass ein jeder von uns den Wahnsinn rund um Voldemort überleben konnte. Jeder von uns hat seinen Teil zu diesem Sieg begetragen. Ohne die Zwerge hätte ich nie die Anfänge in meiner Magie machen können und die Todesser hätten mit all ihrem Gold noch mehr Unheil anrichten können. Ohne Lord Greengrass als Obersten Hexenmeister und Verbündeten wären die letzten Wochen vor dem Kampf deutlich anstrengender gewesen. Nur durch seine Hilfe wurde überhaupt erst akzeptiert, dass ich noch im Zaubergamont sitzen darf. Amelia muss ich dafür danken, dass sie das Ministerium dafür bereitgestellt hat den Kampf auszuführen und dann noch, in alter Auroren Manier, die verbliebenen Todesser mit loyalen Mitarbeitern zu beseitigen. Professor McGonnagall hat in einer Schauspielermanier Severus Snape dazu gebracht Voldemort dahin zu bringen, wo wir ihn brauchten. Aber auch sonst hat sie mir geholfen.

Aber natürlich geht mein größter Dank an Appoline, Jean Claude und vor allem Fleur und Gabrielle. Nur durch euch bin ich einem Suizid entgangen. Nur durch euch habe ich Liebe und Zuspruch erhalten. Ihr seid es, die mich überhaupt erst zu einem Sieg befähigt haben. Ich hoffe, dass ich euch das irgendwann zurückzahlen kann.

Auf unsere Zukunft! "

"AUF UNSERE ZUKUNFT!" Riefen alle gleichzeitig. Nachdem die letzten Teller geleert wurden und nur noch der König der Zwerge in beeindruckenden Tempo seine Becher voller Bier leerte, wurden die Themen ernster
"Harry, was planst du als nächstes? Weder das Zaubergamont noch die amderen traditionellen Länder werden die Rückkehr der Dracomagi akzeptieren. Dafür haben sie viel zu viel Angst vor einem erneuten Einfluss der Drachenmagier auf die anderen magischen Wesen. Sie haben die anderen magischen Wesen mit einem Verstand durch eine Überflut an Verträgen sattelfest an sich gebunden. Allerdings lässt sich jetzt schon eine Tendenz feststellen, dass alle magischen Wesen versuchen die Fesseln anzulegen. Mie Wesen der Meere, die Zentauren, die Zwerge, die Vampire und viele mehr haben Vertretern der magischen Gemeinschaften schon die Botschaft mitgegeben, dass man sich nur nach Absprache mit den Drachenmenschen an Abkommen halten. Diese Botschaften haben schon große Wellen geschlagen und die Meinung zu dir nicht gerade gestärkt.

Harry Potter und die Rückkehr der Magie der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt