Kapitel 20

572 33 1
                                    

Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 23 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.



Harry POV:

Als ich aufwachte fühlte ich mich wieder frisch. Der Kampf gegen dieses seltsame Wesen war sehr hart und nur der Trank hatte mich auf den Beinen halten können. Aber nun, auch durch das Gefühl der beiden Veela neben mir, war ich wieder fit. Die nächste Stunde war mit dem üblichen Ritual der Veela gefüllt. Wir waren halt Wesen der Lust und diese aufzustauen sorgte nur für ungute Folgen. Danach, zufrieden mit dem Programm, suchten wir den Weg in den Speisesaal. Ich setzte mich nicht an die erhobene Position in das Zentrum, weil ich mir sonst dumm vorgekommen wäre. Ich säße auf der erhöhten Sitzreihe als Anführer eines Ordens, bestehend aus mir, mich und ich.

Deshalb saß ich mit den beiden auf einer Bank. Wir wollten schon unsere Essensreserven auspacken, hartes Brot mit Käse, als auf dem Tisch vor uns mehrere Platten erschienen. Dort lagen allerlei Köstlichkeiten, auf die wir lange verzichten mussten. Frische Brötchen, Croissants, Marmelade, frische Eier, Pfannkuchen und noch vieles mehr. Verwundert drehten wir ums um, aber sahen niemanden.
"Hat dieser Ort Hauselfen?" Fragte ich mich.
"Ja, das hat er." Sagte der neben uns auftauchende Torwächter. Für einen sogenannten Torwächter bewachte er, nun da der Turm wieder für alle Magier zu sehen war beeindruckend wenig das Tor.
"Merlin hat sie in eine Art Stasis versetzt. Mit dem Brechen des Siegels sind sie zum Leben erwacht und haben noch gestern abend neue Lebensmittel besorgt. Der Vorteil von ihnen besteht darin, dass sie aus dem Geist ihrer Herren sofort erkennen können was gerne gegessen wird. So gewährleistet das magsiche Band den optimalen Dienst."

"Und woher haben sie das Geld dafür? Säntliches Vermögen aus den mir unbekannten Festungen wurden dankend von den Kobolden und Menschen eingezogen."
"Ach, die paar Goldmünzen aus den verschiedenen Festungen sind doch nur ein lächerlicher Teil des Vermögens. Dieser Orden hat schon Reichtümer besessen als die meisten Menschen noch mit Naturalien handelten. Das liegt alles in einer Schatzkammer, versteckt im Arbeitszimmer des Hochmeisters. Merlin fand den Ort, erzählte aber dem verletzten Arthur nichts davon, da dieser das Gold sonst noch in sein untergehendes Reich gebracht hätte. Das ist genügend um zu einer Inflation in der magischen Welt zu führen."

Ich pfiff anerkennend. Das klang nach viel Gold
"Aber sag mir, was muss ich für diesen speziellen Trainingsraum tun? Dieser Raum ruft geradezu nach mir."
Der Tlrwächter, wie fast immer, blieb komplett ausdruckslos
"Ich werde euch gerne zu der Kammer führen, Hochmeister. Aber nur euch. Nur ein Dracomagus kann diesen Raum betreten. Eure beiden Veelas müssen draußen bleiben."
Noch bevor Fleur und Gabrielle ihrer Wut Luft machen konnten ergriff ich das Wort
"Und dann?"
"Die Kammer hat, wie gesagt, das gesammelte Wissen mehrerer mächtiger Dracomagi. Sie werden dich prüfen, aber nicht wie ich. Sie sind ähnlich wie ich gebaut, aber sie besitzen die Fähigkeit in deinen Geist einzudringen. Das solltest du am besten nicht verhindern, da es sonst schmerzhaft wird. Wie genau sie euch dann prüfen weiß ich nicht, da ich nie dabei gewesen war. Ich weiß nur noch, dass sie euch verschieden viel Wissen geben können. So könntet ihr zum Beispiel alles oder gar kein Wissen über die Kampfmagie erhalten."

Fleur zog die Augenbraun hoch
"Die alten Potters waren für ihre Magie in diesem Gebiet, neben Verwandlung, bekannt. Daher kommt dann wahrscheinlich ihre Stärke."
"Und warum dürfen meine beiden Engel nicht mitkommen. Wir drei haben keine Geheimnisse voreinander."
Der Torwächter, ich musste ihn fragen ob er noch einen anderen Namen hatte, zuckte mit den Schultern
"Das mag ja sein und ich meinte das auch nicht abweisend, aber der Raum ist mit mächtigen Schutzzaubern gestärkt aus Blut geschützt. Selbst Merlin hätte den Zauber nicht brechen können. Vor fast 2000 Jahren gab es an genau diesen Ort ein Massaker, wo fast 1000 Dracomagi getötet wurden. Auf ihren Gräbern wurde dieses Schloss errichtet. Diese ganze Gegend ist durch die starken Überreste an Magie noch heute enorm mächtig."

Harry Potter und die Rückkehr der Magie der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt