Kapitel 6

914 39 0
                                    

Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 9 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.





Fleur POV:

Vier Tage später war ein wichtiger Tag in der Vorbereitung auf den bevorstehenden Konflikt. Denn nach dem ersten Treffen mit dem König der Zwerge, Erdunn, sollte das Treffen mit Dumbleodor folgen. Sein letzter Auftritt hatte nicht für mehr Zutrauen in seine Absichten gesorgt. Verstärkt wurde diese Haltung durch seine erfolgreiche Flucht. Er schaffte es beim Zaubergamont sich von allen Anklagepunkten freizureden. Harry hätte als königlicher Bevollmächtigter die Chance gehabt das Urteil zu revidieren, aber er war nicht anwesend gewesen und wollte seine Position noch geheim halten.

Harry hatte jedoch mit voller Aufmerksamkeit seinem Training gewidmet, zumindestens soweit er dies konnte. Immerhin konnte er nun seine beiden Verwandlungen abschließen und er beherrschte die Zunge der Drachen, die er automatisch mit seiner ersten Verwandlung beherrschte. Die grundlegenden Voraussetzungen für ein Eingreifen der Zwerge war damit geben. Harry arbeitete nun aber auch an seinem Gespür für Magie. Als männlicher Veela konnte er nicht nur meine Schwester und mich im Bett zufriedenstellen, sondern er konnte auch die Magie um sich und andere Personen herum wahrnehmen. Harry konnte zwar wohl eine große Ansammlung von Magie an einem Ort spüren, aber er konnte es nicht weiter präzisieren. Es schien so, als ob ihn da noch etwas fehlen würde.

Harry glaubte, dass es an seinen fehlenden Fähigkeiten liegen würde. Die Entwicklung seiner Talente war also mit dem Erfolg der Operation in Gringotts verbunden, weswegen wir nun beim König saßen. Den Namen Gringotts hörte hier niemand gerne, denn Gringotts war nach einem Kobold mit dem Namen Gringotts benannt, der vielen als der Gründer der Bank bekannt war. In Wahrheit hatte er aber damals den Zwergen in einem Krieg die Bank abgenommen. Der Name Gringotts war also eher negativ behaftet bei den Zwergen.

Erdunn, der König der Zwerge hatte selbst für die Verhältnisse von Zwergen einen beeindruckenden Bart und eine beeindruckende Figur. Der Mann war eine Kampfkugel. Von seinem Aussehen sollte man dich jedoch nicht beeindruckenden lassen. Auf seinen steinernen Thron saß er in imposanter Rüstung und lächelte uns zu
"Kommt, setzt euch." Und deutete auf einige Stühle.
"Lord Gryffindor, ich habe was euer Vorhaben angeht gute Neuigkeiten. Die alten von uns gegrabenen Tunnel um unsere alte Heimat wurden nicht gefunden. Wir haben sie einst gegraben um eine Gegenpffensive zu starten, aber die Kobolde hatten zuvor mehrere Verträge mit euch Menschen geschlossen. Das war ein kleverer Schachzug, und auch wenn es dutzende Koboldrevolten in den Jahrhunderten gab, so haben die Verträge doch gehalten. Zusammengefasst, wir könnten angreifen. Aber ich will etwas vorher wissen: wie wollt ihr den Krieg rechtfertigen?"

Harry sah den König selbstsicher an
"In weniger als zwei Wochen wird das Testament meines Paten geöffnet. Die Kobolde haben es schon verschoben und wissen, was ich bin. Sie werden alles tun, damit ich nicht an mein Erbe komme. Sie haben sich weiterhin als diebisch und habgierig herausgestellt und können die Gefahr nicht ignorieren."
Auch mein Vater warf seinen Hut in den Ring
"Außerdem haben sie es für mich und für andere die auf der Seite von Lord Potter stehen beinahe unmöglich gemacht an unser Geld zu kommen. Ganz zu schweigen davon, dass sie sich auf einen Krieg vorbereiten."

Erdunn sah besorgt aus
"Dann können wir euch nicht alleine in die Bank der Kobolde lassen. Sie werden etwas geplant haben, um auf der einen Seite ihr Gesicht und ihre Verträge zu wahren und um auf der anderen Seite werden sie versuchen durch Täuschung euch euer Erbe zu nehmen. Unterzeichnet also nichts, was ihr nicht vorher genau geprüft habt."
Dann rief er etwas in zwergisch, was keiner von uns verstand. Im nächsten Moment kamen 20 Zwerge in voller Rüstung in den Raum
"Dies hier sind Zwerge, die als Leibwache der Königsfamilie agieren. Sie werden euch Lord Gryffindor und eure Familie in der anstehenden Schlacht veschützen, wenn es sein muss bis zum Tod."

Harry Potter und die Rückkehr der Magie der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt