Kapitel 25

507 27 0
                                    

Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 28 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.




Fleur POV:

Es schien zur Gewohnheit zu werden, dass nach einem Ereignis Harry im Zaubergamont vorgeladen wurde. Das Problem war dieses Mal aber nicht, dass Harry gegen irgendwelche Regeln verstoßen hatte, sondern über das was er war. Anscheinend hatten mehrere Zauberer, die vom Kampf zwischen Harry und Voldemort angelockt wurden gesehen, wie er Feuer inhalierte und danach wie ein Drache das Feuer spie. Leider ging das Bild in Windeseile an die Presse und sofort haben viele Zauberer aller Fraktionen eine Erklärung gefordert. Dumbledore versuchte mit Harrys anderen Verbündeten die Angst zu nehmen, aber es half nichts. Alle forderten Harry al wieder auf im Zaubergamont zu erscheinen. Bis dahin war es noch kein Problem. Problematischer war es, dass Vertreter der internationalen magischen Gemeinschaft anwesend waren. Die konnten Harry deutlich mehr Probleme machen.

Im der ganzen Aufregung ging es komplett unter, dass Gabrielle und ich Bellatrix LeStrange besiegt hatten, dass die Professoren die Riesen komplett ausradiert hatten, die Kampfzauberer hatten mit den Werwölfen kurzen Prozess gemacht und die Auroren hatten den Todessern eine empfindliche Niederlage zugefügt. Nur zwei Schüler haben leichte Verletzungen durch herumfliegende Trümmer erlitten. Sonst war die Mission ein voller Erfolg. Das war aber in den Zeitungen nur eine Randnotiz. Viel präsenter war Harrys Kampf gegen Voldemort.

Harry hatte schon frühzeitig erkannt, was passieren würde und hat mit seinen Verbündeten Argumente vorbereitet. Aber Greengrass hatte im Vorhinein zusammen mit Minerva den Grundstein für den politischen Kampf gelegt. Nur die internationale Gemeinschaft war ein nicht zu berechnender Faktor. Aber das konnte sich jetzt leider nicht mehr ändern. Harry musste nun alle irgendwie umgarnen.

Oberster Hexenmeister Greengrass eröffnete die Sitzung
"Lasst uns beginnen. Wir haben Berichte über Lord Potters besonderen Fähigkeiten erhalten. Laut Berichten hat er Feuer, Höllenfeuer sowohl inhaliert als auch ausgespien. Viele Lords und Ladys fordern nun eine Erklärung. Lord Potter hat sich dazu bereit erklärt dem Zaubergamont und auch unseren internationalen Freunden eine Erklärung zu geben. Bitte, Lord Potter."

Damit schritt er in die Mitte der Halle und räusperte sich
"Sehr geehrter Hexenmeister, sehr geehrte Lords und Ladys, sehr geehrte Gäste. Wie viele von euch richtig gesehen haben, habe ich einige besondere magische Fähigkeiten. Dazu zählen unter anderem, dass ich Feuer inhalieren und wieder aussenden kann, genau wie ich es gegen Voldemort getan habe. Und bevor einige von euch fragen woher es kommt, ich antworte euch. Ich bin der erste Dracomagus seit Jahrhunderten. Es ist eine einzigartige Fähigkeit, die ähnlich wie die eines Metamorphagus sind, denn sie sind angeboren und können nicht erlernt werden."

In Britannien schien niemand mit dem Begriff Dracomagus etwas anfangen zu können. Das erging der internationalen Gemeinschaft aber anders
"Habt ihr gerade tatsächlich Dracomagus gesagt, Lord Potter?" Fragte eine ältere Frau.
"Ganz genau, Frau..."
"Nokuta Anoulo. Ich bin sowohl die Vertreterin für Oberägypten als auch Expertin für magische Wesen und magische Geschichte. Dracomagi gab es meines Wissens nach nicht mehr seit der Zeit eures Arthurs Pendragons. Sein Name..."
"Ist durch den Sieg über meine Vorfahren entstanden. Er bedeutet Drachenkopf und ist das Symbol über den Sieg der Drachenmenschen." Beendete ich ihren Satz.

Frau Anoulo nickte
"Ganz genau. Ihr kennt also die Geschichte. Das überrascht mich. Es gibt so gut wie keine Schriften mehr zu diesem ausgestorbenen Volk. Nach allem was ich sammeln konnte waren die Dracomagi ein Volk, dass sich der Balance zwischen allen magischen Rassen verschrieben hatte und versuchte für Frieden zu sorgen. Wie genau sie an die Drachenkräfte kamen weiß ich nicht, aber die Mitglieder verfügen über drachenähnliche Kräfte. Das würde zu den Berichten und Bildern über Lord Potter passen."

Harry Potter und die Rückkehr der Magie der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt