Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 15 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut. Das Kapitel ist dann auch wie versprochen langer durch den Ausfall von letzter Woche.Anmerkung: Es wird keine großen Horcruxe geben. Nur damit ihr euch nicht wundert.
Fleur POV:
Harry starrte den alten Zwerg an, der als der Guru des Heilens galt. Harry hatte zuvor sein Blut freiwillig gegeben, da dies das beste Medium war um Krankheiten oder Verfluchungen zu finden. Und die Zwerge hatten etwas gefunden. Einen Überbleibsel von Voldemorts Seele befand sich hinter der Narbe auf Harrys Stirn.
"Aber wie ist das möglich? Ich kenne keine Methode um die Seele zu spalten. Es müssen Kosten damit verbunden sein."
Der Zwerg nickte
"Es ist so simpel wie grausam. Kaltblütiger Mord von Unschuldigen. Wenn man ein anderes Lebewesen tötet, dann hinterlässt es Spuren auf der Seele. Aber bei keinem würde sich die Seele spalten. Sie wäre nur beschädigt. Es benötigt noch zwei weitere Komponenten. Ein Ritual, wo ich nicht genau weiß was es beinhaltet, und ein Mord an einen Unschuldigen. Dann ist die Seele so geschwächt, dass sie zerbricht.""Und Voldemort plante seine Seele zu spalten in der Nacht in der er die Potters überraschte?"
Fragte mein Vater.
"Nein. Die Potters sah er als Feinde an. Sie waren Beteiligte in diesem Konflikt. Und selbst wenn er es geplant hätte, dann hätte man mehr dunkle magsiche Kraft wahrnehmen müssen. Nein, er muss seine Seele schon zuvor gespalten haben. Sie war dann so schwach, dass was auch immer Lady Potter getan hat, seine Seele weiter fragmentiert hat. Die Frage ist eher, wo ist die erste Hälfte seiner Seele? Es kann ja theoretisch alles sein. Ein Krone, ein Glas, ein Buch..."
"Das ist es!" Rief Harry aufgeregt und grinste dabei wie ein Wahnsinniger.
"Was ist was?" Fragte meine Schwester stellvertretend für uns alle.
"Ein Buch, oder um genauer zu sein, ein Tagebuch. In meinem zweiten Schuljahr war Tom Riddle als eine Art Geist in seinem alten Tagebuch. Er wollte damals Ginny übernehmen. Ich habe sein Tagebuch mit einem Zahn eines Basilisken zerstört. Das muss die erste Hälfte der Seele gewesen sein."Der Zwerg sah uns erleichtert an
"Das klingt sehr plausibel. Dann zu den Behandlungsoptionen. Ich sage das Positive zuerst: wir können das Stück der Seele problemlos entfernen. Durch unsere Wurzeln in Ägypten wissen wir von Methoden ein Horcrux zu entfernen. Daher können wir bestimmen, dass das in Harry Potters Stirn ein viertel einer Seele ist. Dann das negative. Diese Behandlung wird weh tun. Sehr weh tun. Außerdem muss Lord Potter die ganze Zeit über wach sein ohne Schmerzmittel. Angeblich sind einige Patienten schon wahnsinnig geworden dadurch."
"Das klingt so, als wäre mein Fall keine Seltenheit."
Der Zwerg lachte laut
"Natürlich nicht. Meistens ist es sogar geplant. Der Gedanke ist, dass man im Prinzip einen Klon von sich erschaffen möchte. Was diese Möchtergerns nicht beachten ist, dass eine halbe Seele niemals eine Intakte überwältigen kann, selbst wenn die Person keine Magie besitzt."Ich wusste nicht ob ich froh darüber sein sollte, dass es diese Erfahrung gab oder schockiert darüber sein sollte, wie viele dunkle Lords es gab mit diesem Wissen. Und das man wahnsinnig werden konnte gefiel mir noch weniger. Wir mochten unseren Harry so wie er war.
"Es gibt auch noch eine zweite Möglichkeit den Parasiten zu entfernen."
Alle sahen den Zwerg aufgeregt an. Es konnte ja nicht schlimmer werden.
"Bei einem gut platzierten Todesfluch auf die Stirn besteht eine 40 bos 50 prozentige Wahrscheinlichkeit, dass der Horcrux zerstört wird."
Harry war war im Gesicht
"Und wenn nicht?"
Der Zwerg zuckte mit den Schultern
"Na was wohl. Dann stirbt man. In diesem Fall stirbt aber auch der Horcrux. Es wäre für uns eine win win Situation. Ich muss aber zugeben, dass Aussicht auf einen möglichen Tod euch wahrscheinlich nicht gefallen."Innerlich seufzte ich. Es konnte also doch noch schlimmer werden. Welcher Idiot würde sich freiwillig vor einen Todesfluch stellen? Das war also erst recht keine Alternative. Das sah auch Harry so
"Dann werde ich doch lieber Option eins nehmen. Was bleibt mir anderes übrig?"
Gabbie und ich waren sofort an seiner Seite
"Du musst das nicht tun. Wir werden Voldemort auch einfach so besiegen können und dann stirbt mit deinem Tod in hoffentlich vielen Jahrzehnten auch der letzte Rest von ihm."
Sagte meine Schwester und ich nickte zustimmend. Aber ich wusste schon was die Antwort sein würde. Harry würde es sich niemals bieten lassen, dass ein Stück von Voldemort in ihm bleiben würde.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rückkehr der Magie der Drachen
FanfictionHarry Potter, der Auserwählte und Schüler von Hogwarts hat ein größeres Schicksal als nur die Vernichtung Voldemorts und dessen Verbündeten. Nach dem Tod seines Paten Sirius, dem Verrat enger Freunde und den Selbstzweifeln ist es an neuen Verbündete...