Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 7 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.Harry POV:
"Dann ernenne ich, Elizabeth II., die amtierende Königin von England, Wales, Schottland und des gesamten Commonwealth euch zum Lord Potter, zum Lord Black und zum Lord Gryffindor."
Damit stellte ich mich wieder aufrecht hin
"Ich danke euch für euren Empfang, wure Majestät und für die Ehre, die ihr mir habt zu Teil werden lassen."
Die Queen lächelte leicht
"Nun da das dringlichste geklärt ist ist es an der Zeit über euren dunklen Lord zu reden.""Euer selbst ernannter Lord Voldemort ist für uns ein riesen Problem. Leider konnten wir nicht viel über ihn herausfinden. Vor allem Lord Malfoy hat fast alle Informationen über ihn vernichtet. Wisst ihr etwas über ihn? Wie ich hörte habt ihr schon mehrfach Kontakt mit dem Verbrecher gehabt."
Ich nickte
"Lord Voldemort heißt eigentlich Tom Marvolo Riddle. Sein Name in einem Anagramm bedeutet dann Ich bin Lord Voldemort (I am Lord Voldemort). Seine Familie mütterliche Seite ist nach seinen Angaben Slytherin, also die eines zweiten Gründer Hogwarts."Die Königin murmelte etwas zu ihrem Berater, der nickte und dann ging
"Das sind durchaus beunruhigende Nachrichten. Aber durch diese Informationen können wir nun schauen was wir finden können. Aber wir haben auch ein Angebot für euch, in eurer Form als Lord Gryffindor. Die Krone ist gewillt euch mit fast königlichen Befugnissen auszustatten. Wir planen euch als einen Vikar, einen königlichen Vertreter im magischen Britannien einzusetzen."Die Delacours sahen die Königin fassungslos an. Dieses Ereignis schien nicht normal zu sein
"Und was wären meine Aufgaben wenn ich akzeptiere? Und warum ich?"
Die Königin lächelte
"Erst einmal zum warum. Ihr habt nach unseren Informationen die letzten Jahre alle nur erdenklichen Tiefen durchgemacht, aber seid immer euren Weg gegangen. Wor wollen keinen Dumbleodor, der nur das erzählt was er für richtig und wichtig hält. Wir wollen keinen Voldemort, der jeden andersdenkenden sofort umbringt. Wir brauchen jemanden ehrlichen ist und den man nicht bestechen kann. Deine Aufgaben wären sehr vielfältig, aber sie laufen auf das gleiche Ziel hinaus: den magsichen Teil Britanniens endlich in eine moderne Zeit schleppen. Damit meine ich nicht, dass die magische Gemeinde alle Traditionen vergessen soll, damit meine ich auch nicht, dass alle Adeligen von heute auf morgen alles verlieren. Es geht viel mehr um eine Anpassung. Die offensichtliche Diskriminierung muss stoppen. Halb und Neublute haben selbst bei besten Abschlüssen keine Chance auf gute Posten. Ich habe mich mit anderen Staatschefs ausgetauscht und habe dort vernommen, dass unser Land magisch als schwach gilt. Jede Form von andersartiger Magie wird als dunkle Magie bezitelt. Ich kann nicht sagen wie viel das ist, aber die offizielle Liste an verbotenen Zaubern beträgt fast 10.000. Das erscheint mir hoch. Vor allem wenn ich sehe, dass einige Zauber auch nützliche Funktionen haben könnten.Euer Mittel zur Durchsetzung ist die Legislative. Ihr steht über der Legislative des Zaubergamonts. Nur ich kann euch richten. Ihr könnt Leute einsperren, Strafen aussprechen und so weiter. Wir erwarten aber, dass ihr regelmäßig Bericht erstattet. Solltet ihr Willkür anwenden, werden wir euch den Prozess machen. Das ist eine heikle Position, denn absolute Neutralität und Professionalität sind entscheidend. Aber ich bin in diesem Fall mit meinem Beratern einer Meinung: deine Welt muss einen radikalen Einschnitt erfahren, sonst wird sich nichts ändern. Aus verlässlichen Quellen habe ich Gerüchte gehört, dass dir ein noch viel größeres Schicksal auferlegt ist. Aber das müssen dir andere sagen. Also, Lord Gryffindor, akzeptiert ihr?"
Ich benetzte angespannt meine Lippen
"Ich fühle mich geehrt, eure Majestät, aber ich werde die nächste Zeit vor allem in Frankreich verbringen. Da werde ich nicht viel ändern können."
Die Königin lachte
"Ihr seid wahrscheinlich der einzige Lord, der eine solche Möglichkeit ausschlagen würde. Das beweist mir nur, dass du der richtige bist. Keine sorge, du musst nicht heute alles verändern, vielleicht dauert es auch Jahre, aber du bist die Hoffnung der Krone."
Ich sah hilfesuchend die Delacours an, und bekam von ihnen nur unterstützende Nicken. Deshalb nickte auch ich
"Danb akzeptiere ich, eure Majestät. Ich schwöre auf meine Magie nach besten Wissen und Gewissen dieser Aufgabe nachzugehen. So möge es sein."
Ein Lichtstrahl hüllte mich ein und besiegelte den Eid. Elizabeth II nickte anerkennend, bevor sie sich Mr. Delacour zuwendete
"Ich kann euch zu nichts zwingen, Monsieur, aber bitte führt diesen jungen Mann zu seinem Optimum."
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rückkehr der Magie der Drachen
FanfictionHarry Potter, der Auserwählte und Schüler von Hogwarts hat ein größeres Schicksal als nur die Vernichtung Voldemorts und dessen Verbündeten. Nach dem Tod seines Paten Sirius, dem Verrat enger Freunde und den Selbstzweifeln ist es an neuen Verbündete...