Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 36 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.Gabrielle POV:
"Du hast nicht richtig zugehört. Dumbledore hätte den Kampf gewonnen. Ihre magische Stärke war annähernd gleich, ihre magischen Fähigkeiten waren gleich. Doch Grindelwald besaß den Zauberstab. Doch Dumbledore war zuvor bei uns. Er erhielt Eintritt in diese Stadt. Und hier lernte etwas, was ihm zum Sieg verhalf. Und genau das möchte ich euch auch beibringen. Doch vorher sollt ihr erfahren, warum wir Menschen hier nicht mehr dulden ohne Einladung. Alles begann vor vielen, vielen Jahrhunderten, als ein besonders gieriger Mensch etwas unverzeiliches tat."
"Was genau taten sie? Es klingt jetzt nicht so, als hätten sie nur einen Mord begannen."
Die Königin nickte traurig
"Wenn es nur das gewesen wäre. Da hätte man sicherlich anders geregelt. Nein, es war etwas schlimmeres. Doch nicht nur die Menschen wurden bestraft, auch die Elfen die den Menschen halfen wurden bestraft. Noch heute kennt ihr sie. Es sind die Hauselfen."
Wir hingen an ihren Lippen. Das war eine Geschichte, von der es in der Menschenwelt nur noch Sagen gab
"Atlantis war seit seiner Gründung vor tausenden Jahren immer das Zentrum der Forschung und des Fortschritts. Es lebten nur Mensche mit Magie. Muggel oder wie ihr sie auch nennt existierten nicht. Die Magie florierte und alle magischen Wesen lebten in Frieden. Über Jahrhunderte existierte diese Koexistenz ohne Probleme. Doch dann kam ein Mensch, der alles verändern wollte. Ich habe gesagt, dass wir eine Stadt der Forschung und des Wissens sind. Das stimmt, aber auch wir haben Regeln. Die Forschung darf nie die Grenzen des Lebens überrschreiten. Nekomantie oder Totenmagie sind strengstens untersagt. Die Menschen und einige Elfen wurden aber zu gierig. Sie wollten diese Regeln brechen. Und sie taten dies. Ihr Ziel war es sich unsterblich zu machen. Tod und Leben gehören zusammen wie Tag und Nacht. Erst das Wissen des Todes macht das Leben lebenswert. Sie wollten dies brechen. Doch ihr Experiment schlug fehl. Wir bekamen nur die Ergebnisse mit. Die Magie ist nicht nur eine Kraft die einfach so existiert. Sie ist wie ein Lebewesen, das belohnen wie auch bestrafen kann. Und es bestrafte die Menschen und die angehörigen Elfen. Zuerst die Menschen. Sie verloren ihre Magie. Ihre Verbindung zur Magie war für immer durchtrennt. Somit haben die dunklen Lords der Menschen nie ganz unrecht. Von Muggeln kann kein magischer Nachwuchs entspringen. Nur wenn die Gene eines Squibs dabei sind kann Magie entstehen.Alle heutigen Muggel entspringen somit diesen Menschen. All jenen Menschen, die nach der Unsterblichkeit trachten. Dabei verloren sie nicht nur Magie, sondern auch Lebensjahre. Magie hält die Körper länger gesund. Wenn Menschen mittlerweile im Durchschnitt vielleicht 80 Jahre alt werden, so werden Magier deutlich älter. Der Rest der Menschen versuchte das Verhalten zu relativieren. Viel mehr wollten sie weiter experimentieren. Sie wollten forschen, bis sie den Schlüssel zur Unsterblichkeit gefunden hätten. Aus diesem Grund taten alle anderen magischen Wesen sich zusammen. Wir trieben die Menschen zusammen und verbannten sie aus dieser Stadt. Damit verdammten wir die Menschen auch zu einem riesigen kulturellen Rückschritt. Nur die Menschen mit Magie konnten ein Aussterben verhindern.
Doch auch die begeiligten Elfen wurden bestraft. Wir Elfen haben eine deutlich stärkere Verbindung zu der Quelle der Magie. Dadurch entsteht auch unsere lange Lebenszeit. Allerdings sind wir auch stark abhängig von der Magie. Im Gegensatz zu Menschen können wir ohne Magie nicht überleben. Wir würden binnen weniger Stunden sterben, also wenn unsere Magiereserven im Körper aufgebraucht sind. Auch unsere Magiereserven im Körper sind höher als die von Menschen. Wir würden bei eurem Magiestärketest alle in der Merlin Klasse sein. Das heißt nicht, dass jeder von uns stärker ist als jeder Mensch. Wie ihr selbst schon festgestellt habt, ist magische Stärke nur ein Aspekt. Jedenfalls wurden auch wir für das Verbrechen bestraft nach der Unsterblichkeit zu greifen. Unsere Magie konnte man uns nicht ganz nehmen. Der Tod wär eine zu milde Strafe gewesen, schätze ich. Deshalb wurden die Übeltäter verunstaltet. Ihnen wurden große Teile ihrer magischen Kraft genommen. Dadurch gingen die Elfen ein. Sie wurden klein und hässlich. Die Hauselfen entstanden. Doch die Magie ging mit ihrer Bestrafung noch weiter. Da die Elfen ja so gerne für die Menschen arbeiten würden, sollen sie dies auch weiterhin tun. Die Quelle der eigenen Kraft war damit nicht mehr die Magie, sondern der menschliche Besitzer. Die Hauselfen vergaßen schnell ihr Leben hier und fingen an das Leben als sklavische Arbeiter zu mögen. Bis heute lastet dieser Fluch auf unseren Verwandten. Und das ist der Grund, warum Menschen hier nicht mehr geduldet werden, außer wir laden sie hierhin ein. Eure Vorfahren gehörten zu den Menschen, die sich nicht gegen die Magie stellten. Auch wenn Magier wie Herpo und Voldemort ähnliche Verbrechen begannen."
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rückkehr der Magie der Drachen
FanfictionHarry Potter, der Auserwählte und Schüler von Hogwarts hat ein größeres Schicksal als nur die Vernichtung Voldemorts und dessen Verbündeten. Nach dem Tod seines Paten Sirius, dem Verrat enger Freunde und den Selbstzweifeln ist es an neuen Verbündete...