Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 21 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.Harry POV:
Die Presse hatte am nächsten Morgen eine Menge Inhalt zu verarbeiten. Skeeter schaffte es dabei aber überraschend neutral zu sein, auch wenn sie versuchte an jeder Stelle anzudeuten, dass ich der neue König von England sein wollte und einen Coup d'Etat plante. Dabei war mir nichts ferner als das Ministerium zu übernehmen. Ich hatte schon so zu viel auf meiner Platte. Aber die Reise mit meinen beiden Engeln hatte mir einen neuen Blick gegeben.
Rückblick
Wir waren seit einigen Wochen unterwegs und hatten dabei vor allem die ganz klassischen Zauber für den Haushalt perfektionieren müssen. Aber daneben lernten wir alle vor allem die Magie um uns herum zu fühlen. Weder in Hogwarts noch in Beauxbaton war dies Teil des Lehrplans, aber nun hatten wir die Gelegenheit diese Fähigkeit zu stärken und sie half uns deutlich. So wurde unsere Verbindung zu unseren magsichen Kernen stärker geworden. Jeder von uns war nun deutlich schneller bei Zaubern. Wir hatten alle das Gefühl, als ob wir mit Magie eins geworden wären.
Und ich konnte unser Ziel spüren. Meine Sinne schienen die ganze Zeit zu brennen. Je näher wir kamen, desto stärker wurde dieses Gefühl. Selbst Gabby und Fleur spürten Avalon. Wo wir genau waren wussten wir gar nicht so wirklich. Wir starten an der Südküste Englands und hatten vor einigen Tagen York passiert. Wir waren daher auf den Weg tief nach Schottland. Dort kamen wir vor allem bei kleinen magischen Gemeinden unter, die noch immer ihren alten Wegen und Traditionen folgten. Ihre Magie Unterschied sich deutlich von der unsrigen. Wo wir klassischer Weise mit unseren Stäben agierten und so eine große Kontrolle hatten, so gab es in diesen Dörfern höchstens magsiche Stäbe.
Doch der größte Unterschied war, dass sie vor allem auf Ritualmagie zurückgriffen. Diese war weniger spezifisch als unsere, aber nicht weniger erfolgreich. Sie war nur grober in ihrer Ausprägung. Aber sie ließen uns sogar zusehen bei einem. Weil das Wetter zu naß war initiierten sie ein Ritual, um in der Region den Regen zu reduzieren. Und es funktionierte. Tagelang schien die Sonne und rettete damit die Ernte. Die Überreste des Rituals in der Luft waren überwältigend. Ich fragte mich, ob McGonnagall diese Rituale ebenfalls kannte.
Doch wir mussten auch aufpassen. Diese Stämme waren noch immer sehr auf ihre kriegerische Kultur fixiert und ein falsches Wort führte zu einem Duell der Ehre. Das war dann sehr unangenehm. So arbeiteten wir uns immer weiter nach Norden durch. Aber an der Nordküste machten wir einen Bogen nach Westen. Es schien so ein bisschen, als ob Avalon seine Position verändert hätten. Das war dann wahrscheinlich ein Teil der Prüfung. Wir machten uns also auf den Weg nach Irland. Dort stießen wir auf unser erstes Problem. Wie sollten wir das Meer überqueren? Apparieren war unmöglich, da keiner von uns jemals in Irland war. Einen Portschlüssel hatten wir nicht und auch keine Chance einen zu bekommen. Wir wollten ja eben nicht dass das Miniszerium und damit Voldemort wussten in welcher Region wir uns befanden.
Wir hatten nicht einmal passendes Geld dabei. Wir hatten nur die schön glänzenden Goldmünzen, aber nichts anderes. Im Nachhinein war das ein klein wenig naiv von uns. Also mussten wir uns auf einem Schiff über die Meerenge mogeln. Mit einigen gut platzierten Zaubern bemerkte niemand, dass sich drei blinde Passagiere an Bord befanden. So war es einfach irischen Boden zu betreten. Für die magische Gemeinde gab es, anders als für die nicht magische, nur Irland und nicht Irland und Nordirland. Das war auch einfach zu erklären. Die Streitigkeiten zwischen den königstreuen Protestanten und den sich für ein vereintes Irland einsetzenden Katholiken gab es in der magischen Welt nicht. Der einzige Glaube war wenn überhaupt an die alten Götter, meistens aber wurde nur zu Mutter Magie gebetet, einem mythischen Wesen welches der Sage nach die Magie in die Welt brachte.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rückkehr der Magie der Drachen
FanfictionHarry Potter, der Auserwählte und Schüler von Hogwarts hat ein größeres Schicksal als nur die Vernichtung Voldemorts und dessen Verbündeten. Nach dem Tod seines Paten Sirius, dem Verrat enger Freunde und den Selbstzweifeln ist es an neuen Verbündete...