Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 32 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.Harry POV:
Ich sah, dass Voldemort Dumbledore gerade den tödlichen Stoß versetzen wollte. Gedankenschnell handelte ich. Der magische Schwanz der griechischen Chimäre lag neben mir. Ich schnitt ihn vom restlichen Körper hab und nutze ihn als Geschoss, um im Optimalfall Voldemort damit im Kopf zu treffen. Dieser war gerade dabei noch über seinen Sieg freute und mit Dumbledore noch spielte. Leider hatte der Mann durch all die Rituale auch seine körperlichen Sinne verstärkt. Im letzten Moment konnte er noch größtenteils ausweichen, nur an seiner Wange war ein Schnitt zu sehen. Sofort schrie er vor Schmerz auf und sah sich wütend um. Dumbledore indess nutzte die Gelegenheit um sich in Sicherheit zu bringen.
"Du hast die griechische Chimäre besiegt und wurdest nicht getötet? Ich lag vor all den Jahren richtig, als ich dich als die Gefahr ausgewählt hatte. Du bist einfach nicht kleinzubekommen. Aber deine Niederlage ist gewiss. Die neue Prophezeiung sagt mich ganz klar als Sieger voraus. Das Gift der Chimäre wird mich nicht töten."
Ich grinste
"Tja, mich auch nicht. Dieses Mistfieh hat auch mich getroffen, aber ich scheine eine schöne Resistenz gegen Gifte entwickelt zu haben." Prahlte ich stolz. Voldemort musste ja nicht wissen, dass ich trotz der Kombination des Giftes des Basilisken und der heilenden Träne des Phönix nachhelfen musste, um die meisten negativen Folgen des Giftes zu beseitigen. Voldemort würde es durch seine ganzen Rituale noch weniger schaden als mir.Voldemorts rote Augen leuchteten auf
"Davon habe ich gehört. Das du eine Begegnung mit meinem Basilisken überleben konntest, auch wenn Glück dabei war, zeigt deine magische Kraft. Doch selbst jemand wie du wirst nicht immer Glück haben. Heute Abend ist die Spielzeit vorbei. Heute Abend endet die Geschichte von Harry Potter. Es ist prophezeit. Ich kann die Verzweiflung schon schmecken, wenn meine Anhänger mit deinen beiden Kreaturen fertig sind."Ich blieb ruhig. Im Gegensatz zu früheren Zeiten wusste ich, dass er mich provozieren sollte, mich zum Zweifeln bringen sollte. Deshalb hatte ich eine andere Antwort parat. Ich nahm mein Schwert und sprang auf ihn los. Voldemort hatte sich aber anscheinend darauf eingestellt. Mit einem schnellen Schlag seines Stabes spürte ich, wie mich ein Wind wieder nach hinten drückte. Ich machte einige Handbewegungen und um Voldemort bildete sich ein Zauberkreis, der im nächsten Moment explodierte und das ganze Gebäude zitterte vor der Explosion. Ich machte aber direkt weiter. Ich zeigte mit meiner Handfläche auf ihn. Im nächsten Moment erschien ein riesiger Blitzstrahl und knisterte seinen Weg auf Voldemort zu. Aber ich machte weiter. Das war meine Gelegenheit. Ich konzentrierter die Magie in meine Hand. Die Dracomagi der alten Zeit nutzten diesen Zauber um Mauern zu durchbrechen. Ich hoffte, dass das reichen würde.
"Götter gebt mir die Kraft meine Feinde zu durchbrechen. EISENGÖTTERSCHWERT."
Schrie ich. Aus meiner Hand wuchs fast zwei Dutzend Meter nach oben ein massives Eisenschwert, welches ich senkrecht auf Voldemort zurasen ließ.In Zeitlupe sah ich das Schwert auf die Stelle fallen, auf der Voldemort stand. Einen Treffer konnte er unmöglich überleben. Aber im letzten Moment lichtet sich der Staub, der durch die Explosion und den Blitz entstand. Ein unversehrter Voldemort machte mit seinem Zauberstab eine Kreisförmige Bewegung und das Schwert zerbrach wenige Zentimeter vor seinem Kopf. Die Splitter hob er in die Luft und schleuderte sie auf mich zurück. Mit einiger Anstrengung errichtete ich ein Schild, dass das Eisen zu Sand verwandelte. Dann nutzte ich mein Feuer um den Sand zu dünnen Glasscheiben zu brennen. Diese schleuderte ich auf Voldemort, der jedoch mit einer großen Wasserbestie das Glas abfing und versucht mich mit dem Wasser einzuschließen. Mit meinem Zauberstab ließ ich unmengen an Feuer entstehen und ließ das Wasser so zu Wasserdampf kondensieren. Schwer atmend sackte ich auf ein Knie. Wie mächtig war Voldemort, wenn er ernst machen wollte?
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rückkehr der Magie der Drachen
FanfictionHarry Potter, der Auserwählte und Schüler von Hogwarts hat ein größeres Schicksal als nur die Vernichtung Voldemorts und dessen Verbündeten. Nach dem Tod seines Paten Sirius, dem Verrat enger Freunde und den Selbstzweifeln ist es an neuen Verbündete...