Wenn ihr das hier seht ist Kapitel 16 schon auf Patreon online
Patreon.com/Fkrswyrg
Würde mich freuen, wenn jemand dort vorbeischaut.Harry POV:
Als ich aufwachte fühlte sich mein ganzer Körper an, als sei er von einem Bus überfahren worden. Doch auch darüber hinaus fühlte sich mein Körper anders an. Ich dachte allerdings nur, dass es an meiner müden Muskulatur und dem Schlaf kam. Nach mehreren Minuten hatte ich genug Kraft um mich aufzurichten. Hier realisierte ich endgültig, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmte. Ich war größer und muskolöser. Als ich mich im Spiegel sah hatte ich mich nur an den Basisdaten erkannt. Grüne Augen und schwarze Haare. Der Rest war anders. Ich war bestimmt um die 10 bis 15 Zentimeter größer und ich hatte am ganzen Körper massiv an Muskelmasse zugelegt. In meiner Kindheit hatte ich aus meiner Besenkammer ab und zu mal Schwimmwettbewerbe sehen können. Die Schwimmer sahen genau so aus. Wurde ich in ein Koma gelegt und dann mit Steroiden vollgestopft?
Die nächste Überraschung die ich sah ich ich nicht, obwohl ich sie sah. Ich trug keine Brille, sah also auch ohne Hilfe perfekt. Was genau war passiert? Viel wichtiger war die Frage, wo ich genau war. Höchstwahrscheinlich irgendwo in Gringotts, aber selbst da konnte ich mir nicht sicher sein. Denn Gringotts schien nur aus blankem Marmor und Gold zu bestehen, während dieses Zimmer mit Holz verkleidet war und sich fast schon wohnlich anfühlte.
Ganz kurz kam mir der Gedanke, dass ich gestorben war und quasi im Warteraum darauf wartete, dass jemand den Nutzen meines Lebens bewerten würde. Wäre meine Seeler schwerer als eine Feder auf der Wage oder nicht? Doch den Gedanken verwarf ich. Ich hatte noch immer einen Herzschlag. Und ich spürte auch meine Magie. Doch sie war nicht wie vorher. Sie fühlte sich wie ein reißender Fluss in mir an der nur darauf wartete entfesselt zu werden. Es war ein berauschenden Gefühl. Am liebsten hätte ich meine Drachenform angewendet um mich darin zu sehen, aber dann öffnete sich die Tür.
Scheinbar von oben herab sah ich wie Fleur, Gabbie und der alte Zwergenarzt eintraten, gefolgt von ihrem König. Fleur und Gabbie rannten sofort auf mich zu
"Endlich bist du wach. Wir haben uns fast schon Sorgen gemacht."
Murmelte Gabrielle.
"Wie lange war ich denn bewusstlos?" Fragte ich. Fleur sah mich an
"Fast zwei Tage. Deine Magie hat zwei Tage gebraucht, um deinen Körper komplett zu heilen."
Ich versuchte die Information zu verarbeiten und bemerkte, dass sich selbst mein Geist leichter und aufnehmefähiger anfühlte. Hermine wäre mich sicherlich noch immer haushoch überlegen, schließlich konnte sie sich ganze Bücher Wort für Wort merken. Aber ich war immerhin nicht mehr so strunz dumm."Lord Potter, bitte legen sie sich wieder hin. Ich würde gerne noch eine abschließende Untersuchung machen und ihnen einige Befunde mitteilen. Keine Sorge, es ist nichts schlimmes dabei."
Ich nickte dem Zwerg zu und legte mich auf das Bett. Minutenlang ging der Zwerg mit seinem großen Stan um mich herum und murmelte für mich unverständliche Dinge. Dann schien er zufrieden zu sein
"Glückwunsch, ihr Körper ist nun bei seinem Maximum angekommen. Ihr solltet nun euer volles Potential entfalten können. Wie ich gehört habe ist das für eure Prüfung in dem Finden Avalons entscheidend."Ich musste mich zurückhalten meine Freude nicht wie ein Kleinkind zu zeigen
"Aber da ist noch etwas, oder? Was genau habt ihr mir zu sagen?" Fragte ich. Der Zwerg nickte und zog aus seinem Umhang ein Blatt Papier
"Dies ist ein Blatt mit eurer magischen Stärke. Die Stärke der Menschen liegt zwischen 0 und 100. Bis 20 besitzt man entweder keine Magie, aus welchen Gründen auch immer. Bis 50 ist die sogenannte Mediumklasse. Das ist Durchschnitt der meisten Magienutzer. Bis 70 ist die Meisterklasse. Bis 99 reicht die Legendenklasse. In diesen Bereichen gibt es maximal 10 Magier pro Generation. Und in den Aufzeichnungen gab es nur eine Person mit allen Punkten. Nach ihm ist die letzte Klasse benannt, die Merlinklasse.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rückkehr der Magie der Drachen
FanfictionHarry Potter, der Auserwählte und Schüler von Hogwarts hat ein größeres Schicksal als nur die Vernichtung Voldemorts und dessen Verbündeten. Nach dem Tod seines Paten Sirius, dem Verrat enger Freunde und den Selbstzweifeln ist es an neuen Verbündete...