grounder

1K 31 2
                                    

Am nächsten morgen lief ich etwas herum und sah wir sich viele jagten oder Musik auf verschiedenen Gegenständen spielten.
Gerade kam ich an einem platz an wo ich Wills, einer von Murphys Freunden und Bellamy streiten sah.
„Hast du es immer noch nicht kapiert, wills? Das ist jetzt unser zu Hause. Die regeln deines Vaters gelten hier nicht mehr."sprach Bellamy und griff nach den Klamotten in Wills Händen.
Und sofort viel mir auf das das Armband von Wills Arm verschwunden war.
Was hat er nur getan?

„Du willst das wieder? Hol es dir."provozierte Bellamy den jungen und ich lief etwas auf die beiden zu doch sie bemerkten mich vorerst nicht.
Wills warf die restlichen Klamotten zu Boden woraufhin sich ein paar andere Jungs auf sie stürzten.
„Ist es das was du willst? Chaos?"fragte ihn Wills und erst jetzt bemerkte ich wirklich das Bellamy oberkörperfrei dort stand.
Er hatte einen wirklich guten Körper.
„Was hast du gegen ein bisschen chaos?"stelle Bellamy als gegen frage.
Jetzt lief ich auf die beiden zu und stellte mich zu ihnen.

„Morgen Freya."lächelte Bellamy mich sofort an und Wills beachtete mich nicht einmal wirklich.
Gerade wollte ich etwas sagen als wir plötzlich schmerzhafte schreie hörten.
Im selben Augenblick sahen Bellamy und ich uns an und liefen beide los.
Als wir ankamen sahen wir Murphy welcher ein Mädchen im griff hatte und über ein kleines Feuer hielt.
„Bellamy. Pass auf, wir wollen doch das sie Ark denkt das uns die Erde umbringt, oder? Ich denke es wirkt besser wenn wir vorher ein bisschen leiden."sprach Murphy währenddessen.

Sofort lief Wills auf Murphy zu und warf ihn zur Seite.
Sodass das Mädchen frei war.
„Du kannst das stoppen."meinte er in die Richtung von mir und bellamy.
„Stoppen? Ich fang gerade erst richtig an."erklärte er stolz und im selben Augenblick schlug Murphy direkt in Wills Gesicht, woraufhin der Junge nach hinten taumelte.
Ich atmete nur genervt auf.
Jetzt begannen die beiden sich wild zu prügeln und schlugen sich gegenseitig so fest sie konnten.

Langsam wurde es immer stärker und aufeinander zog Murphy ein messer.
Ich sah mit großen Augen hin.
Das reicht.
„Bellamy, das wird zu viel."sprach ich zu dem jungen neben mir welcher nur kurz zu mir sah und dann zu den beiden Jungs.

„Halt!"rief er während er sich zwischen die beiden stellte.
Er griff in seine Tasche und holte ein messer hinaus.
„Ein Fairer Kampf."er schmiss das messer vor Wills Füße und ich verdrehte nur die Augen.
Murphy war bereit doch Wills zögerte nach dem messer zu greifen.

Bellamy stellte sich zurück zu mir und ich sah ihn ernst an.
„Ehrlich?"
Doch er atmete nur kurz auf und sah nicht zu mir.
Ich schüttelte den kopf.
Wills griff nach dem messer und sofort ging es weiter.
Erst schnitt Murphy Wills doch gleich änderte es sich.
Wills hielt Murphy sein messer direkt an die kehle und Bellamy sah nur zu.

Wieder sah ich zu Bellamy doch er regte sich nicht.
„verdammte scheiße. Lass ihn los."rief ich und lief auf die beiden zu.
Langsam lies Wills Murphy los doch sofort wollte Murphy ihn wieder mit seinem messer angreifen.
Schnell drehte ich mich um stellte ihm ein Bein und griff nach dem messer in seiner hand.
Augenblicklich fiel Murphy zu Boden und man hörte von überall bestauntes aufatmen.
„Pass lieber auf."sprach ich zu ihm hinunter.
Wieder sprang er auf und wollte diesmal auf mich los doch wurde durch Bellamy aufgehalten.
„Murphy, hör auf!"schrie er ihn an und hielt ihn zurück.

Gerade stellte sich auch Bellamy zu uns doch bevor er etwas sagen konnte hörte man eine weibliche stimme.
„Wills"rief Clarke.
Sie kam gerade mit den anderen zu uns und schnell lief Bellamy zu Octavia welche von Monty gestützte wurde.
„Alles in Ordnung?"
„Ja."antworte sie.
„Wo ist der Proviant?"wollte Bellamy wissen.
„Wir kamen nicht bis nach Mount Weather."antworte finn.
„Was zum Teufel ist passiert?"fragte Bellamy neben mir ernster.

Verwirrt sah ich mich um als ich etwas erkannte.
„Wo ist Jasper?"wollte ich wissen und sah zu Clarke welche mich entschuldigend ansah.
„Wir wurden angegriffen."
„Angegriffen von was?"
„Von wem, nicht von was. Sieht so aus als wäre der letzte überlebende Erdbewohner auf der Ark gar nicht der letzte gewesen."kam es wieder von Finn.
„Das stimmt. Alles was wir dachten über die Erde zu wissen ist falsch. Es gibt hier Menschen überlebende. Die gute Nachricht ist das wir auch überleben können. Die Strahlung wird uns nicht umbringen." Erklärte Clarke weiter und finn fuhr fort.
„Aber die Grounder werden uns umbringen."

„Clarke! Wo ist Jasper?"wiederholte ich mich nun ernster.
Erst nach einer kleinen pause sprach sie.
„Jasper wurde getroffen. Sie haben ihn mitgenommen."

Geschockt blickte ich zu ihr.
Was?
Ich spürte wie sich eine hand auf meine Schulter legte und dieser stelle sofort wärmer wurde.
Leicht sah ich zur Seite wo ich Bellamy sah welcher mich entschuldigend ansah.
Doch mein Gesicht blieb steif mit schock.
„Wo ist dein Armband?"hörte man nun wieder die Blondine zu Wills sprechen.
Sofort schüttelte ich Bellamys hand wieder weg.

„Frag ihn."mit dem kopf nickte Wills zu Bellamy welcher nur ernst zu dem jungen sah.
„Wie viele?"wollte Clarke nun wissen.
„24 Tendenz steigt."kam es von Murphy und Clarke schüttelte mit dem kopf.
„Ihr Vollidioten. Die lebenserhaltende Technik auf der Ark versagt, deshalb haben sie uns hier runter geschickt. Die Leute auf der Ark müssen wissen ob die Erde bewohnbar ist und wir brauchen ihre Hilfe gegen die da draußen. Wenn ihr eure Armbänder abnehmt werdet ihr nicht nur die Leute auf der Ark umbringen, sondern auch uns."hielt sie ihre große Rede doch keiner sagte etwas.

Bis Bellamy sich neben mir regte und zu ihnen sprach.
„Wir sind stärker als du denkst. Hört nicht auf sie, sie gehört zu den Privilegierten. Wenn sie runter kommen dann hat sie es sicher gut. Wie viele von euch können das auch von sich sagen. Wir können uns um uns selbst kümmern. Diese Bänder an euren Armen, die machen euch zu Gefangenen. Doch wir sind keine Gefangenen mehr. Sie sagen sie vergeben euch eure Verbrechen, Ich sage ihr seit gar eine Verbrecher! Ihr seit Kämpfer. Überlebende. Die Grounder, sollten isch vor uns fürchten!"rief er und alle 100 stimmten ihn rufend zu.

Clarke lief einfach davon.
Sofort lief ich zu Octavia welcher sich an mich stützte.
Zusammen liefen wir bis zum Camp.
„Was ist passiert?"fragte ich sie nun und setzte sie an einem Baumstamm ab.
„Mich hat etwas angegriffen als ich im Wasser war. Jasper hat mich gerettet. Ohne ihn hätte mich das Ding wahrscheinlich zerfleischt. Und kurz danach, wurde er mit einem Speer getroffen. Aus angst sind wir alle los gelaufen. Doch als wir zurück kamen. Lag er nicht mehr da. Sie haben ihn mitgenommen."erklärte sie mir was geschehen war.

„Also lebt er wahrscheinlich noch?"stellte ich fest und sie nickte leicht.
„Dann gehen wir ihn suchen!"entschloss ich und machte mich auf die suche nach Clarke.

PROTECTOR; bellamy blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt