„Los los"
„Ich hab kein Bock mehr weiter zu rennen."sprach bellamy sicher und blieb einfach stehen.
„Bell was hast du vor?"wollte ich wissen und stellte mich neben ihn.
„Sie wissen wo sie ist."meinte er nur.
Einer kam auf uns zu doch wir erkannten das einer von uns weiter gelaufen war.
„dix wo bist du?"rief ein Mädchen.
Schnell rannten wir zu der stimme des jungen, doch als wir ankamen erkannten wir wie er durch eine falle lief und starb.„Sie haben uns hier her gelockt. Wir konnten nur durch diese Richtung gehen."stellte jasper fest.
„Hey. Wo sind sie hin?"wollte finn wisen da keiner mehr hinter uns war.
„Sie folgen roma."merkte ich und lief schon dem Mädchen welches alleine war hinter her.
Doch als wir sie fanden war sie mit einem Speer durch die Brust aufgespießt worden.
„Sie spielen mit uns."meinte finn.„Sie können uns töten wann immer sie wollen."
„Dann sollen sie es HINTER SICH BRINGEN."fing Jasper plötzlich an zu schreien.
„Japser. Hey. Hör auf verdammt."wollte ich ihn stoppen.
„WIR WISSEN DAS IHR UNS TÖTEN WOLLT ALSO KOMMT SCHON"Schrie er weiter.
Bis die jetzt wirklich alle auf uns zu gelaufen kamen.
Doch plötzlich erschien ein lautes Geräusch.
Wie ein horn in das geblasen wurde.
Sofort drehten die grounder um und liefen zurück.
„Sie hauen ab."stellte bellamy fest.
„Der Säure Nebel."sprach ich und sofort holte finn eine plane heraus.Wir waren gerade unter dieser versteckt.
„Wie lange sollen wir warten?"wollte jasper wissen.
„Denkt ihr das schützt uns?"wollte die Blondine neben mir wissen.
„Werden wir sehen."meinte finn.
„Nein werden wir nicht!"sofort streckte bellamy den kopf heraus.
„Kein Nebel da."bemerkte dann auch ich und wir standen wieder auf.
„Vielleicht war es falscher alarm."
„Sie kommen wieder."meinte Bellamy als er einen grounder in der nähe sah.
„Nein ich glaube er ist alleine."flüsterte jasper.„Können wir jetzt weg rennen?"wollte das Mädchen wissen.
„Er hat uns nicht gesehen."stellte ich fest.
„ich folge ihm."kam es von bellamy.
„Ach ja und was dann?" wollte finn von ihm wissen.
„Ihn umbringen?"
„Nein, ich nehme ihn gefangen. Und bringe ihn dazu mir zu sagen wo Octavia ist...dann töte ich ihn."und schon lief Bellamy auf den grounder zu.
„Verdammt."seufzte ich.„Geht ihr zurück. Ich sorge dafür das bellamy nicht getötet wird."ich wollte gerade dem jungen hinterher doch Jasper griff gleich nach meinem arm.
„Nein, komm mit uns zurück. Bellamy regelt das schon."versuchte Jasper mich zu überreden.
Ich schüttelte nur den kopf.
„Jasper hat recht. Bellamy ist leichtsinnig. Wir sollten zurück."unterstütze finn ihn.
„Geht ihr zurück, ich und bellamy kommen nach. Ich verspreche es."und jetzt lief ich wirklich dem jungen hinter her.
Doch dann bemerkte ich wie Jasper und finn mir folgten.
„Ich dachtet das wäre leichtsinnig?"meinte ich.
„Das ist es auch. Aber langsam lerne ich immer auf dich zu hören. Auch wenn es lebensmüde ist."kam es lächelnd von Jasper und finn nickte nur mit besorgtem Blick.Langsam liefen wir durch den Wald als wir den grounder wieder fanden.
Sofort folgten wir ihm in eine kleine höhle.
Dort drinnen traten wir langsam und vorsichtig hinein.
„Bellamy? Freya?"hörte man dann Octavia sprechen welche gerade ihre fesseln löste.
„Octavia"seufzte bell sofort und lief auf sie zu um ihr zu helfen.
Sie vielen sich sofort in die Arme.
„Ist schon gut. Alles gut!"beruhigte bell seine kleine Schwester.
Als sie sich lösten lief ich sofort auf meine Freundin zu.
„Scheiße. Jag mir nie wieder so einen schrecken ein."kommentierte ich nur während auch ich meine Arme um sie legte.
„Ich versuch's."lachte sie und drückte sich fest an mich.„wie habt ihr mich gefunden?"wollte sie dann wissen.
„Wir sind ihm gefolgt."erklärte jasper während er auf den grounder zeigte welcher am Boden lag.
„Wir sollten verschwinden bevor er aufwacht."sprach o.
„Ja. Wir sollten los. Bell."stimmte ich ihr zu doch Bellamy sah den grounder nur genauestens an bevor er sprach.
„Er wird nicht aufwachen."danach griff er nach einem Speer und lief auf den grounder zu.
„warte Bellamy. Er hat mir nichts getan. Lass uns gehen."flehte Octavia ihn an.
Ich sah mir den grounder ebenfalls an als mir etwas ins Auge fiel.
Ich kniete ich zu ihm herunter und schob etwas von seiner Kleidung bei Seite.
Ein horn.„Sie haben damit angefangen."diskutierte er weiter.
„Freya, geh auf die Seite!"meinte Bellamy fest doch ich ignorierte diese Anweisung nur.
„Ein Nebel horn."stellte ich fest doch weiter ging es auch nicht da der grounder plötzlich der grounder aufwachet.
„Freya, pass auf!"hörte ich jemanden schreien und spürte wie ich zur Seite geschubst wurde.
Finn hatte sich vor mich gelehnt und mich zu Boden gedrückt.
Doch jetzt hatte ich gesehen das der grounder ein messer gezogen hatte und es finn in die Brust gestochen hatte.
Das ging eigentlich auf mich.Sofort begannen der grounder und Bellamy zu kämpfen.
Doch schnell drehte sich das spiel und der grounder stand über Bellamy mit einem Speer über seinem Gesicht.
„nicht das ist mein Bruder!"Schrie Octavia während sie neben finn kniete.
Sofort reagiere ich stand vom Boden auf griff nach einer Art Blech Stange welche neben mir stand und schlug sie dem grounder über den kopf.
Dieser fiel sofort zu Boden und Bellamy konnte wieder ruhiger atmen.
„Alles gut?"wollte ich wissen woraufhin er nur nickte.
Dann drehte ich mich schnell um und fiel zu finn auf den Boden.
„Scheiße finn."seufzte ich nur während er versuchte die Augen offen zu halten.„Clarke!"rief ich laut als wir in camp herein kamen.
„Wo ist Clarke?"unterstütze jasper mich.
Wir beide stützen gerade Octavia beim gehen.
„Hey. Ich bin hier was ist los?"wollte sie wissen doch als dann Bellamy mit finn in den Armen herein trat wusste sie sofort.
„Finn?"seufzte sie und lief auf ihn zu.
„Oh gott. Oh gott...er lebt noch!"bemerkte sie als sie seinen Puls spürte.
„Los los. Bringt ihn ins dropship schnell."befiehl Clarke den Jungs die Bellamy, finn abgenommen hatten.
Diese taten auch sofort was sie gesagt hatte.
Ich sah gerade aus und sah raven und Clarke sich laut unterhalten doch als ich mich umdrehte erkannte ich Bellamy und Octavia streiten.
Also seufzte ich nur und lief zum dropship.
DU LIEST GERADE
PROTECTOR; bellamy blake
FanfictionAls eine atomare Katastrophe die Erde vor 97 Jahren zerstört und mit ihr fast die ganze Menschheit auslöschte, retteten die wenigen Überlebenden sich auf eine Raumstation, um den nuklearen Winter auszuharren. Und hinterließen die Erde strahlenverseu...