bitte tu nichts dummes

788 20 1
                                    


Clarke, Bellamy und ich standen umrundet von allen Leuten im Camp während die Blondine sprach.
„...Daher haben wir entschieden ihn aus dem Camp zu verbannen."
Alle sahen stumm zu uns.
„Hat einer ein problem damit?"rief Bell noch nachträglich doch wieder sprach keiner.

Die meisten liefen zu ihren zelten und gingen schlafen doch jasper, Octavia, Clark und ich sahen Monty zu wie er an ein paar der Armbändern herumpfuschte.
Doch das Armband an welchem er gerade arbeitete funkte plötzlich auf und er seufzte laut.
„Was ist passier?"fragte ich ihn und er drehte sich zu uns.
„Ich war nicht vorsichtig genug. Scheiße, alle die ihr Armand abnehmen wollten haben es getan, die anderen werden es mir nicht geben. So kommen wir nicht weiter."erklärte er.

Nervös sah ich und meinem arm hinab.
„Es gibt bestimmt eine Möglichkeit."sprach Clarke doch Monty schüttelte den kopf.
„Nein, die gibt es nicht. Nur durch die Armbänder können wir es schaffen mit der Ark zu kommunizieren."
„Ich mach's."meinte ich dann und alle sahen zu mir.

„Was?"wollten sie wissen.
„Mein armband. Nimm meins."erklärte ich und streckte mein arm aus.
„Bist du dir sicher? Wir können versuchen jemand anderes zu überreden."ich schüttelte auf seine aussage hin nur mit dem kopf.
„Nein nimm meins."

Also griff er nach einem Stück Blech und drückte es zwischen das armband und meinem arm.
„Das wird jetzt etwas weh tun."warnte er mich noch bevor er stark das Metall Stück gegen mein arm drückte.
Es tat zwar stark weh doch ich zischte nur kurz auf und da zerfiel das Band schon und Monty fing es.
Ich griff nach meinem arm welcher etwas rot war und hielt es etwas.
Kurz schraubte Monty etwas an ihm herum als Clark sprach.
„können wir dann mit ihnen sprechen?"
„Nein. Mehr so etwas wie Moosen. Willst du das machen?"richtete er sich an jasper welcher nickten zu ihm ging.
Er überreichte ihm ein rotes Kabel.
„In diesen pot hier."erklärte Monty jasper und der junge führte vorsichtig seine hand vor.
Wir sahen ihn alle gespannt an und als er das Kabel hineinlegte sprühte es kurz funken.
Wir alle erschreckten uns etwas und zuckte zusammen.
„Was ist passiert?"wollte Clarke wissen.
„Es hat nicht funktioniert. Ich glaube wir haben alle Armbänder kurzgeschlossen."sprach Monty.

Ich sah ihn geschockt an.
Was?
Nein das konnte nicht sein.
Ohne zu überlegen drehte ich mich um und ging aus dem Zelt.

Tief atmete ich draußen die Luft ein und aus.
Sie halten uns alle für tot!
Ich sah zum Himmel und schloss meine Augen.
„Freya, alles gut?"hörte ich Bellamys stimme und vorsichtig öffnete ich meine Augen.
„Alles gut bell. Wir sollten jetzt schlafen gehen."sprach ich nur und wollte weiter gehen doch Bellamy griff mein arm.
„Was ist passiert?"als ich ihm nicht antwortete sah er mich ernst an und erblickte dann mein arm.
Mit großen Augen sah er mich an.
„Wo ist dein Armband?"wollte er wissen und ich zog schnell mein arm zurück.

„Monty hatte es gebraucht."antwortete ich schnell.
„Aber ich-"ich unterbrach Bellamy schnell.
„Hörst du das?"sprach ich sofort.
„Was?"meinte er nur und ich sah mich um als mein blick zum Himmel ging.
Sofort sah man etwas, es sah aus wie eine Sternschnuppe doch wurde sie immer schneller und immer großer.
Es kam auf uns zu.

„Da!"ich zeigte mit meinem finger un die Luft und nun sah es auch Bellamy.
„Sie kommen uns zur Hilfe. Jetzt können wir den grounder in den arsch treten."hörten wir ein paar der kids um uns herum reden.
Die ark.
Ich drehte mich nur zur Seite und sah Bell an.
Er spannte sich an und sah direkt in die Luft.
Vorsichtig legte ich meine hand auf seinen Oberarm.
Sofort drehte er sein kopf zu mir und sah mich kalt an.
Ich wusste woran er dachte.
Da ich an das selbe dachte.
Sie würden uns beide auf der ark floaten, keine Ahnung was sie mit uns auf der Erde machen würden.
Fielen mir wieder Bellamy's Worte ein.

Im Zelt standen wir nun und planten was wir tun sollten.
„wenn es über die berge gekommen ist liegt es wahrscheinlich im see."sprach ich und Octavia nickte.
„Alles klar wir sind bereit. Lass uns gehen."meinte sie und sah zu ihrem Bruder welcher neben mir stand.
„Keiner geht irgendwo hin."entschied er.
O und ich sahen ihn geschockt an.
„Was?"verwirrt sah ich ihn an.
„Es ist zu gefährlich so lange es noch dunkel ist. Wir gehen bei Tagesanbruch sagt allen Bescheid."befiel er ein paar der Jungs welche sofort hinaus liefen.

„Das Ding hat jeder, im Umkreis von 100 Meilen gesehen."sprach ich zu Bell und Octavia unterstützte mich sofort.
„Ja, was wenn die grounder zu erst dort sind?"
„Bell wir sollten gleich los."fügte sie noch hinzu doch er sprach nur mit fester stimme.
„Ich sagte wir gehen bei Tagesanbruch."mit diesen Worten verlies auch er das Zelt.
Seufzend sahen Octavia und ich uns an.

Jetzt kamen auch Clark und finn ins camp zurück.
Ich wollte gar nicht wissen wo sie waren, um ehrlich zu sein.
„Habt ihr das gesehen? Das muss von der ark sein."sprach ich als ich zu ihnen kam.
„Finden wir es heraus."lächelte sie dich ich schüttelte nur den kopf.
„Bellamy will das wir warten bis es hell ist. Von wegen es sei zu gefährlich."erklärte ich und sie sah mich verwirrt an.
„Wo ist er?"
„Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich im Zelt."sprach ich also liefen wir zu dritt zu seinem Zelt.
Es war leer.

„wo ist er hin?"fragte sich Clark.
„Er ist weg."stellte ich fest.
„Mit seiner Ausrüstung."fügte finn hinzu.
„Er wollte alleine gehen. Was immer in dem ding ist. Er will es haben. Wir müssen vor ihm dort sein."sprach Clark und finn und sie liefen schon aus dem Zelt.
Ich seufzte und sprach zu mir selbst.
„Bitte tu nichts dummes bell."
Ich lief ihnen nach, wir nahmen und Ausrüstung und liefen in den Wald.
Mit Messern bewaffnet liefen wir hindurch.

PROTECTOR; bellamy blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt