„Du hast viel verpasst, Jas."sprach ich als ich ins drop ship ging.
Jasper war in der früh endlich aufgewacht.
„Freya! Hey."lächelte er mich sofort an.
„Mach sowas bitte nie wieder, hörst du? Ich hasse es mir sorgen um dich zu machen."erklärte ich und reichte ihm etwas Wasser.
„Klar, ich versuche nicht mehr von einem Speer getroffen zu werden."lachte er mich an während er etwas Wasser trank.
Gerade wollte ich weiter sprechen als Bellamy zu uns herein kam.„Freya! Können wir reden?"meinte er sofort und ich nickte.
„Ich komm gleich wieder."richtete ich mich noch an jasper bevor ich mit Bellamy zusammen hinaus lief.
„Was ist los?"fragte ich ihn als wir zum stehen kamen.
„wir haben Wills gefunden. Naja, seine Leiche. Er ist tot."erklärte er mir und ich sah ihn mit großen Augen an.
„Was?"staunte ich nur.
„wir haben ihn schon begraben."fügte er noch hinzu und ich nickte.Nacht kurzer pause sprach ich schnell weiter während ich durch die vielen Leute hindurch sah.
„Wo ist Clarke?"fragte ich sofort und er zuckte nur mit den schultern.
Ohne weiter zu sprechen lief ich durch das camp bis ich sah wie Clarke vor dem grab von Wills saß.
Ich lief auf sie zu woraufhin sie zusammenzuckte und ein messer in meine Richtung hielt.
„Keine sorge, nur ich."sprach ich vorsichtig und sie steckte ihr messer wieder ein.
Sie dreht sich um und sah wieder zu wills garb.
„Ich kannte ihn nicht wirklich, aber das hat er nicht verdient."meinte ich und legte vorschritt meine hand auf ihre Schulter.
„Nein. Hat er nicht."seufzte sie.„Als wir noch kinder waren, hat wills mir immer Kohlestifte und Tinte geschenkt. Eigentlich alles womit ich zeichnen konnte. Irgendwann habe ich dann herausgefunden das er dafür seine Sachen ausgetauscht hat. Er wollte auch nicht das ich das weiß. Er hat den Verrat auf sich genommen, damit ich meine mutter nicht hasse."erklärte sie mir traurig und ich nickte nur langsam.
„Meine mutter hat meinen Vater getötet."sprach sie und langsam stiegen ihr tränen in die Augen.
„Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit, ihr zu sagen das ich es weiß. Ich will das sie fühlt was ich..."sie sprach nicht mehr weiter sondern fing einfach an los zu laufen in Richtung camp.„Wo gehst du hin?"Fragte ich sie.
„Ich werde es sie fühlen lassen."
Gerade war ich dabei mehrere drahte an die wände zu befestigen als ich sah wie jasper und Octavia durch das camp gingen.
Sie kamen auf mich zu und sofort nah mich jasper in den arm.
„Siehst schon viel besser aus"lächelte ich ihn an.
„ich will jasper zeigen das er keine Angst haben muss in den Wald zu gehen. Kommst du mit?"wollte Octavia wissen doch ich schüttelte nur mit dem kopf.„Nein past schon. Ich mach das hier noch fertig."meinte ich und richtete mich wieder meiner Arbeit.
Nach dem ich fertig war lief ich zum platz um mir etwas Wasser zu holen.
Dort stand auch Bellamy welcher ebenfalls etwas trank.
„wir sind schon wirklich weit. Das camp sieht gut aus."sprach ich als ich ein schluck trank.
Er nickte und sah sich um.
Alle arbeiteten an etwas und das camp war schon sehr weit.
„Ja, aber wir könnten noch weiter sein."sprach er und sah zu mir.
„Das stimmt. Wenn du mehr mit helfen würdest und nicht nur jedem Anweisungen gibst."lächelte ich ihn schlemmerisch an.
„Ich helfe mit. Ich habe hier doch das meiste getan."verteidigte er sich auch lachend.
Ich nickte nur.
„Aber sicher doch."sprach ich ironisch.„Freya! Bellamy! Schnell kommt mit."kam uns eine aufgeregte Octavia entgegen und lief sofort weiter.
Erst sahen wir beide uns verwirrt an aber liefen dem Blake mädchen einfach hinter her.
Angekommen in einem der zelte warteten auch schon Jasper und Clarke auf uns.
„Was ist hier los?"Fragte ich sie und Octavia zeigte auf den Tisch.
Dort lag ein finger und ein messer.
Angewiesen sah ich dort hin, was sollte das?„Die beiden Sachen haben wir gerade dort gefunden wo wills Leiche lag."erklärte Jasper.
Clarke griff nach dem messer und sah es sich genauer an.
„Das messer ist aus Metall aus unserem Dropship."stellte sie fest ich zog nur die Augenbrauen zusammen.
„Was meinst du damit?"wollte jasper wissen und wir alle sahen die Blondine an.
„Wer weiß sonst noch davon?"Fragte Bellamy seine schwester welche mit dem kopf schüttelte.
„Niemand. Wir brachten es sofort her."
„Clarke?"
„Das bedeutet nicht die grounder haben Wills getötet. Es war einer von uns."sprach sie und ich griff nach dem messer in ihrer hand.
Ich sah es mir genauer an.„Es ist also ein Mörder in diesem camp?"kam es von jasper.
„Es ist mehr als nur ein mörder im camp." Erklärte Bellamy.
„Das ist nichts neues. Sagt es nicht weiter."fügte er noch hinzu und wollte hinaus gehen.
Doch Clarke wollte ebenfalls hinaus stürmen doch wurde von Bell aufgehalten.
„Geh mir aus dem weg Bellamy!"
„Clarke sei vernünftig. Schau was wir erreicht haben, der wall, die Patrouillen. Das alle glauben die grounder hätten wills getötet ist gut für uns."erklärte er ihr.
„Ach gut für dich meinst du. Weil die Leute für dich arbeiteten wenn sie angst haben, deswegen?"
Nein
„Ja ganz genau. Aber es ist für uns alle gut. Aus Furcht vor den groundern entsteht dieser Wall. Willst du etwas einfach da raus maschieren und den mörder bitten sich zu stellen? Du weißt nicht einmal wem das messer gehört."versuchte er weiter sie zu überreden.Ich seufzte.
„Doch weiß sie."sprach ich und hob das messer hoch.
In dieses ware J.M eingeritzt.
„J.M, john Murphy. Die anderen haben ein recht das zu erfahren."bei ihrem Satz lief sie nun aus dem Zelt.
Schnell gingen wir ihr alle hinter her.Doch davor griff Ich noch einmal nach Bellamy's arm.
„Was wenn es nicht Murphy war? Es könnte jeder gewesen sein."meinte ich und er sah mich erst nur stumm an.
„Das werden wir gleich erfahren."sagte er dann und lief hinaus.
DU LIEST GERADE
PROTECTOR; bellamy blake
Fiksi PenggemarAls eine atomare Katastrophe die Erde vor 97 Jahren zerstört und mit ihr fast die ganze Menschheit auslöschte, retteten die wenigen Überlebenden sich auf eine Raumstation, um den nuklearen Winter auszuharren. Und hinterließen die Erde strahlenverseu...