mom?

594 15 4
                                    


„Scheiße. Mach das nie wieder verstandenen!"meinte ich böse gespielt als ich neben finn zu stehen kam.
Wir waren im drop ship und er lag immer noch auf dem Tisch.
Doch ich konnte nur lächeln.
„Ich versuch's."sprach er langsam.
„nächstes mal werfe ich mich vor dich. Dann sind wir quitt."scherzte ich und er musste ebenfalls lachen.
„Hoffen wir es wir das es kein nächstes mal geben wird."entgegnete er mir und ich nickte langsam.
Erst schwiegen wir etwas bis ich dann lachen musste.

„Du siehst echt scheiße aus."rückte ich mit der Wahrheit aus und finn musste ebenfalls los lachen.
Er war bleich und seine Augen waren so weit geschlossen das man denken könne er würde schlafen.
„so fühl ich mich auch...wie ich gehört habe war es hier auch nicht gerade einfach."
„das reinste chaos. Aber zum Glück haben wir das dann jetzt hinter uns. Siehst du welche Schwierigkeiten du uns bringst."scherzte ich wieder und er grinste mich ebenfalls nur an.
Wieder war es kurz still.
„Danke."sprach ich leise und er zuckte mit dem Mund.
„du hast dich wortwörtlich vors messer für mich geworfen."fügte ich hinzu.
„Die brauchen dich hier mehr als mich. Ich würde es wieder tun."sprach er die Wahrheit aus und ich sah ihn nur geschockt an.
„sag das nicht."schüttelte ich mit dem kopf.
„Dann sag ich es eben nicht noch mal."grinste er.
„Ich muss wieder raus. Werd schnell wieder gesund. Verstanden!"nickte ich ihm zu bevor ich mich umdrehte und wieder hinaus lief.

Das camp hatten wir schon ziemlich gut wieder aufgebaut.
Es sah wieder aus wie vorher wenn nicht sogar besser als vorher.
Und eines hatten wir geschafft.
Wir konnten mit der Ark Kommunizieren per video.

Ich stand gerade neben jasper und Monty und wir sortierten unser essen.
„Hier fang."sprach ich warf eine Beere in jaspers Richtung welche er mit seinem Mund fing.
„Yeahhh."kommentierte Monty nachdem jasper und ich uns high five gegeben hatten.
„Freya! Wir müssen reden."hörte ich Clarke sprechen welche nun neben uns dreien stand.
„Okayyy."sprach ich lang ließ die beiden Jungs alleine und lief hinter Clarke her Richtung drop ship.
Dort trafen wir dann auf Bellamy und Octavia die sich wahrscheinlich stritten.

„Bellamy."kam es dann von Clarke doch dieser lief einfach Richtung Ausgang.
„Die Antwort ist immer noch nein. Ich rede nicht mit Jaha."antwortete dieser sofort doch Clarke unterbrach ihn.
„Hey. Reg dich ab deswegen bin ich nicht hier."sprach sie und Bellamy stellte sich neben mich während Clarke vor uns stand.
„Weswegen dann?"
„Die ark hat auf einer alten Landkarte ein Versorgungslage gefunden, hier ganz in der nähe."erklärte sie uns.
„Was können wir da finden?"hinterfragte ich gleich.

„Sachen und Vorräte die uns helfen den winter zu überstehen. Ich werde es mir ansehen. Ich könne Verstärkung gebrauchen."fügte sie dann hinzu.
Bellamy sah kurz zu mir herunter und ich wechselte nur kurz mit ihm Blickkontakt aus.
„Ich hol unser Zeug."stimmte Bellamy ein.
„Wir treffen uns in zehn Minuten."sprach ich und wollte gerade umdrehen.
Doch dann hielt mich Clarke auf.

„Warte freya. Rex hat mir gerade gesagt das deine mutter bereit für ihr Gespräch ist."sprach sie.
Sofort musste ich lächeln.
Ohne noch etwas weiters zu sagen lief ich raus Richtung des etwas abgeschotteten Raum.

„Du hast keine Ahnung wie schön es ist dich wieder zu sehen."sprach meine mutter durch die Kopfhörer auf meinem kopf.
Ich lächelte sie durch den Bildschirm vor mir an.
„ich hatte solche Angst das du auf diesem ship warst welches geopfert wurde."sagte ich und sie lächelte leicht.
ach keine sorge mein Schatz. Mir geht es gut das war nur eine-"doch ich unterbrach meine mutter.
„Mom du musst den rat nicht in Schutz nehmen. Unschuldige Menschen opfern nur damit sie weiter leben können..."ich schüttelte mit dem kopf. „Damit sind sie zu weit gegangen, ich weiß zwar nicht wie es momentan bei euch oben steht. Aber ich weiß das du alles dafür tust das es wieder gut wird."
Wie geht es dir da unten? Ist es schwer?" Aus einem Grund schluckte sie schwer und wollte dann wissen und ich seufzte etwas.
„Ich komme langsam damit zurecht. Es ist neu und wie soll ich sagen etwas schwieriger. Aber wir haben das hier eigentlich recht gut im griff."erklärte ich ihr.

Und was war mit dem grounder?"wollte sie dann wissen und ich zog die Augenbrauen zusammen.
„Woher weißt du von dem groun-"doch mitten im Satz wurde ich durch ein Geräusch hinter mir unterbrochen.
„Freya. Clarke ist bereit. Wir sollten los."hörte ich Bellamy hinter mir sprechen und sah wie er in den Raum trat.
„Bellamy blake?"kam es von meiner mutter doch ich ignorierte diese Aussage einfach.
„Ich muss los. Wir sehen uns."damit beendete ich auch schon unser Gespräch.
„Alles gut?"wollte Bellamy von mir wisen als ich vor ihm zu stehen kam und er zu mir herunter sah.
„ja...es ist nur seltsam. Ich dachte ich hätte sie verloren. Weißt du."erklärte ich und er nickte nur mitfühlend.
„naja, wir sollten jetzt los."fügte ich noch hinzu und lief vor.

Wir standen gerade am verabredeten platzt und warten auf Clarke doch diese kam ohne etwas bei sich außer dem Koordinaten-gerät.
Wir sahen sie verwirrt an.
„Wo sind deine Sachen. Auch wenn wir nur einen Tag unterwegs sind brauchst du schon was zu essen und trinken."sprach ich und sie schüttelte den kopf.
„Hier."kam es nur von ihr und sie überreichte mir das schwarze gerät in ihren Händen.
„Was tust du da?"wollte dann auch bellamy wissen.

„Ihr sucht nach den Koordinaten und dem lager und wenn ihr etwas findet was uns weiter helfen kann nehmt es mit. Oder zu mindestens so viel wie ihr mit nehmen könnt. Ich passe solange hier im lager auf."erklärte sie und ich war erst ziemlich verwirrt doch dann nickte ich.
Keine Ahnung was hier passieren würde wenn keiner hier aufpassen würde.
„Okay. Dann lass uns los das wir ankommen bevor es dunkel wird."sprach Bellamy und ich nickte wieder.
Wir beide drehten uns um und liefen Richtung der Koordinaten.

PROTECTOR; bellamy blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt