der junge der sterben wird

890 23 1
                                    

Nachdem ich aufgestanden war machte ich mich auf den weg zum dropship, um Clarke und Finn mit jasper zu helfen.
Angekommen stieg ich zu ihnen die Luke hinauf und erkannte die beiden zusammen mit Monty.
„Hey."begrüßte ich sie und sah schon wie Clarke jaspers Wunden ansah.

Jaspers Schreie waren nicht besser geworden und so gut wie alle im Camp machten sie nervös.
Ich hoffte nur das er bald wieder gesund wird.
„Was haben die grounder mit ihm gemacht?"fragte ich die Blondine als ich mich gegenüber von ihr über jasper lehnte.
Sein ganzer Oberkörper war mit Schnittwunden versäht.

„Sie haben die wunde ausgebrannt. Deswegen lebt er noch."erklärte sie mir während ich jasper die Stirn etwas mit kalten Wasser kühlte.
„Ja, damit sie ihn als lebenden Köder aufhängen können."sprach finn.
„Es desinfiziert, vielleicht ist er septisch...Klappt es inzwischen mit den Armbändern die Ark zu kontaktieren."fragte Clarke im letzten teil zu Monty.
„Das muss ich leider verneinen."antwortete der junge nur.

„Meine mutter wüsste was zu tun ist."sprach Clarke zu sich selbst als im selben moment Wills zu uns herein kam.
„Wie geht es ihm?"wollte er wissen.
„Was denkst du wie es ihm geht, wills?"motzte sie ihren eigentlichen Freund an.
Ich hob nur meine Augenbrauen und sah sie verwirrt an.

„Wenn ihr helfen wollt. Dann haltet ihn jetzt bitte fest."fügte sie noch hinzu und sah mich gespannt an.
Wir taten was sie sagte als sie ihr messer in eine Flamme hielt.
„Das wird mir jetzt nicht gefallen, oder?"kam es daraufhin von Monty.

Als Clarke Jasper mit dem messer berührte schrie er sofort noch lauter auf.
„Shhh. Alles okay. Jasper. Es ist alles okay!"versuchte ich ihn zu beruhigen doch schrie er nur weiter auf.
„Ich muss das infizierte Fleisch wegschneiden."erklärte Clarke uns als Octavia zu uns kam.
„Hör auf damit. Du bringst ihn ja um!"rief sie dabei.

„Sie versucht ihm gerade das leben zu retten."verteidigte finn die Blondine.
„Das kann sie nicht!"kam es nun von Bellamy welcher plötzlich hinter ihr stand.
„Wie viele wollen hier noch hoch kommen?"fragte ich eher zu mir selbst.

Wills stellte sich auf um leise Bellamy zu sagen er solle verschwinden.
„Wir haben ihn nicht durch den Wald geschleppt damit er drauf geht."sprach Clarke ohne von jasper weg zu sehen.
„Der junge stirbt. Ihr macht euch was vor wenn ihr das nicht seht. Er macht alle verrückt."erklärte Bellamy und ich verdrehte nur die Augen.
„tut mir leid wenn jasper dir Unannehmlichkeiten bereitet, aber das ist nicht die Ark, hier unten ist jedes leben wichtig."verteidigte Clarke den jungen.

Wieder strich ich Jasper mit kalten Wasser über die Stirn.
„Seht ihn euch an. Er ist ein hoffnungsloser fall."fügte Bellamy nun hinzu und sofort stand ich auf und stellte mich vor den Blake jungen.
„Denk was du willst, aber ich werde jasper nicht aufgeben. Also wäre es wahrscheinlich eine gute Idee wenn du jetzt verschwindest."sprach ich während ich ihm kalt in die Augen sah doch er bewegte sich nicht und sah mich nur stumm an.
„Scheiße, Bellamy verschwinde!"wurde ich lauter und Bellamy spannte sein Kiefer kurz an bevor er sich umdrehte und davon ging.

Doch bevor er endgültig nach unten ging sprach er noch
„Wenn es ihm morgen nicht besser geht. Dann töte ich ihn persönlich."als er dies sagte sah er mir nicht einmal in die Augen.
„Machthungriges, egoistisches Arschloch. Dem ist doch nur er selbst wichtig."kommentierte Monty.
„Ja Bellamy ist das alles. Aber er hat zufällig auch recht."meinte Finn.

Clarke, wills und finn waren vor kurzen hinaus gelaufen um eine Art Pflanze für einen tee für Jasper zu finden.
Und ich lief im camp entlang als ich sah wie Bellamy, Atom und ein paar andere der Jungs in den Wald liefen.
Schnell griff ich nach meinem messer und lief zu ihnen.
„Woahhh. Freya was tust du hier?"fragte mich Bellamy sofort und hielt mein arm fest.

„Ich gehe mit euch jagen. Ich habe keine Ahnung von Medizin und kann jasper nicht helfen. Und ich will nicht auf Clarke und die anderen beiden warten, also komme ich mit. Sonst werde ich da noch verrückt."sprach ich fest entschlossen, riss mein Arm los und fing an zu laufen ohne das Bellamy nach etwas sagen konnte.

Gerade hatten wir ein Wildschwein gesichtet und schlichen uns leise an.
Bellamy war schon beriet und wollte mit seiner Axt auf das tier los als wir plötzlich ein Geräusch in den Büschen hinter uns hörten.
Sofort schlug Bellamy seine Axt hinter sich und traf einen Baum.
„Hinter her!"riefen die Jungs und alle außer mir und Bellamy liefen dem Tier welches weglief hinter her.

Als ich mich umdrehte und zu der Axt im Baum sah erkannte ich sie.
„Charlotte?"fragte ich als sich Bellamy neben mich stellten und langsam das Mädchen hinter dem Baum her kam.
„warum zum teufel bist du?"fragte er neben mir.
„Er hätte dich fast getötet. Was machst du hier charlotte?"fragte ich weiter und bel fügte noch etwas hinzu.
„Wieso bist du nicht im camp?"

„Ich -äh ich habs nicht mehr ausgehalten ihn schreien zu hören. Den jungen der sterben wird."erklärte sie und sofort sah ich zu Boden doch spürte noch wie Bellamy zu mir sah.
„Hier sind grounder, für ein kleines Mädchen ist es hier zu gefährlich."kam es nun von Atom welcher sich ebenfalls neben mich stellte.

„Ich bin nicht klein, ja?"sprach Charlotte sicher und ich musste schmunzeln.
„Also schön, aber du kannst doch nicht jagen ohne eine Waffe."lächelte ich und übergab ihr eines von meinen Messern welches sie auch gleich ergriff.
„Hast du schon einmal was getötet?"wollte Bellamy wissen woraufhin sie nur mit dem kopf schüttelte.

„Wer weiß, vielleicht bist du gut darin."fügte Bel noch hinzu.
„Komm schon."sprach ich und Charlotte lief neben mir her doch sah immer noch etwas ängstlich zu Bellamy auf der anderen Seite von mir.
Ich bemerkte dies und sah kurz zu ihm dann zu ihr.
„Keine sorge, er ist nicht so böse wie er tut."lachte ich woraufhin auch sie ein lächeln bekam.
Und auch als ich zu Bellamy sah erwischte ich ihn wie er mich schmunzelnd ansah.

Als wir etwas durch den Wald liefen kam uns plötzlich ein dichter gelber Nebel entgegen,
„Was ist das?"wollte charlotte wissen ich schüttelte nur den kopf und sah zu Bellamy.
„Ich weiß es nicht. Aber wir sollten gehen. Los lauft!"rief ich und sofort setzten wir alle uns in Bewegung.

Immer weiter liefen wir und wir meisten verloren uns gegenseitig.
Schnell griff ich Charlottes hand und lief zusammen mit ihr und dem Blake in eine der Höhlen.
Ich hatte keine Ahnung wo die anderen wahren.
Schnell verschlossen wir den Eingang der höhle sodass der Nebel uns nicht erreichen konnte.

PROTECTOR; bellamy blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt