folter

575 16 1
                                    


Ich trat jetzt die Leiter des drop ships hinauf, um zu sehen was Bellamy vor hatte.
Doch als ich oben ankam versperrte mir er typ den weg.
Er machte sich groß, breit und sah herablassend zu mir runter.
„Nur weil du größer bist als ich musst du dich nicht so aufspielen. Also geh mir aus dem weg."sprach ich und bevor der blonde vor mir noch was sagen konnte begann Bellamy zu reden.
„Ist schon gut. Lass sie durch."

Also lief ich an ihm vorbei nur um Bellamy neben dem gefesselt und gefoltertem grounder zu sehne.
Er war voller wunden und Blut.
Ich sah ihn geschockt an.
Zwar hätte ich mir denken können was Bellamy mit ihm vorhat, doch hatte ich es mir vielleicht doch anders erhofft.
„Was hat es bisher gebracht?"wollte ich von ihm wissen.
„was meinst du?"kam es dann nur von dem dunkelhaarigem zurück.
„Hat er gesprochen?"wiederholte ich dann doch bell schüttelte nur mit dem kopf.
„Noch nicht, aber er-" doch ich unterbrach ihn einfach.

„Dann wird er jetzt auch nicht mehr reden."stellte ich fest.
Daraufhin lief ich kurz zu Seite, griff nach dem Eimer und dem Tuch und stellte mich wieder vor den grounder.
Ich nahem das Tuch feuchtete es an und begann eine der wunden am arm des grounders zu säubern.
„Was tust du da?"kam es nur von Bellamy bevor er meine hand wegschlug.
„er ist auch nur ein Mensch Bellamy!"meinte ich und wischte weiter das Blut weg doch bell sprach weiter.
„Er ist ein Mörder freya!"stellte er fest doch keine Sekunde später entgegnete ich ihm gleich.
„genau wie wir!..."ich versanfte meinen Blick etwas bevor ich weiter sprach.
„genau wie ich."meinte ich nur bevor ich unseren Blick Kontakt unterbrach und das Tuch wieder anfeuchtete.

Und als Clarke die Treppe herauf kam und sie sauer aussah blickte ich zu Bellamy und sprach.
„viel spaß mit ihr. Ich kann jetzt nicht weiter diskutieren."meinte ich und trat die Treppe hinunter.
Unten angekommen sah ich wie finn ruhig schlief und raven nur neben ihm saß und ihn genauestens ansah.
Ich lief zu ihr rüber, reichte ihr ein glas Wasser und setzte mich zu ihr.
„Das wird er schaffen. Er ist stark ich glaube daran."meinte ich und sie lächelte mich nur dankend an.
„Er hat mir das leben gerettet."begann ich und sie sah mich erst verwirrt an.
„Der grounder hatte eigentlich vor mich mit dem messer zu treffen. Finn hat sich vor mich geworfen und mir so das Leben gerettet. Ich sollte da jetzt eigentlich liegen. Es tut mir leid."sprach ich doch sie schüttelt nur den kopf.
„nein. Es wäre gleich gewesen ob du oder finn. Wir würden alles dafür tun euch zu retten."nun sah ich sie dankbar an.
Kurz sprachen wir nicht doch nach kurzer stille begann sie dann.

„Also bist du wirklich freya cross?"wollte sie wissen.
Ich nicke nur.
„Stimmt die Geschichte?"wollte sie wissen und ich seufzte.
„Jap. Ich habe eine Wache umgebracht."nickte ich.
„Die wache hatten meine Vater und ich dachte wenn ich die wache vielleicht mit einer waffe bedrohe würden sie ihn vielleicht frei lassen.
Doch so war es nicht ich war so unter adrenaline und angst das ich ausversehen abgedrückte hatte. Sie hatten mich sofort abgeführt und ich konnte nicht einmal meinen Vater ein letztes mal auf Wiedersehen sagen."erklärte ich und sie sah mich interessiert an.
„aber hey. An dem tag habe ich gelernt was für eine gute schütze ich bin. Ich habe direkt das Herz getroffen."versuchte ich das Gespräch noch etwas witzig zu drehen.

Doch bevor sie noch etwas sagen konnte sahen wir zu finn welcher plötzlich anfing zu zappeln.
„Was ist mit ihm?"wollte raven wissen.
„Er hat ein schlag Anfall."stellte ich fest.
„CLARKE!"
„CLARKE FINN HAT EINEN SCHLAGANFALL!"schrieen wir beide und keine Sekunde später stand Clarke schon bei uns.
„Dreht ihn zur Seite er erstickt sonst an der Flüssigkeit."erklärte sie und wir taten was sie wollte was ist das?„wollte ich wissen.
Es kam Schaum artiges Zeug aus Finn's mund.
„Ich-ich hab alles gemacht was sie gesagt hat. Warte...das habe ich schon einmal erlebt. Atemnot, Fieber, krampfanfälle. Er wurde vergiftet."stellte sie fest ich dachte verwirrt an.

„Clarke du hast alles sterilisiert. Ich habs gesehen."doch während raven das aussprach verstand ich .
„Das messer."schnell lief ich um finn und griff nach dem messer welches noch voller blut war.
„Raven bleib hier!"sprach Clarke und wir beide traten die Treppe hinauf.
Doch wurden im oberen Geschoss erst von Octavia aufgehalten.
„Clarke. Freya! Sie haben die Luke verriegelt."erklärte sie uns.
„Idioten."kommentierte ich und trat weiter hinauf bis zu Luke.
Ich klopfte mehrmals stark hinauf.
„Los. Macht schon auf. Hey! Macht die Luke auf."und glücklicher wiese wurde diese auch geöffnet doch drüber stand einer der Jungs.

„Aus dem weg miller, los."befiehl ich ihm bevor ich ganz hinauf klettere und zu dem grounder lief.
„Freya, was-" doch ich ignorierte Bellamy einfach und Clarke und ich standen nun direkt vor dem grounder.
„Was ist hier drauf?"wollte ich wissen und hielt ihm das messer vor das Gesicht.
„Was meinst du damit?"wollte dann bell wissen welcher auf der anderen Seite von mir stand.
„Auf der klinge ist gift."erklärte Clarke.
„ich war vorher so nett zu dir. Also sprich! Du wusstest das finn sowieso sterben würde. Was zur Hölle ist da drauf? Wo ist das Gegengift?"schrie ich ihn an.
„freya! Er versteht dich nicht!"erklärte Octavia mir.

„Die Fläschchen."kam es von Bellamy und er griff nach ein paar Flüssigkeiten.
„Es muss hier drinnen sein."meinte er.
Also warf ich das messer auf den Boden etwas weiter hintern.
„Es wäre ziemlich dumm ein gift so lange ohne ein Gegengift bei sich zu tragen...welches ist es?"rief Clarke aufgedreht und sah sich die Fläschchen alle an.
Doch der grounder schwieg.
„Zeig es uns bitte!"kam es dann auch flehend von Octavia.
„Welches ist es."
„Unser Freund stirbt da unten und du kannst es verhindern!"rief ich.
Doch er schwieg.
Ich sah sofort zu Bellamy welcher anscheinend schon zu mir sah.
„Ich bring ihn zum reden."meinte der junge doch wurde von seiner Schwester aufgehalten.
„lass das bellamy!"kam es von o.
„Er will doch das finn stirbt wieso verstehst du das nicht?"schrie bell.

PROTECTOR; bellamy blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt