angst?

533 13 0
                                    


<<Meine Freunde, heute ist ein historischer Einheitstag...>>
Wir alle standen vor dem kleinen Bildschirm und horchten der stimme von Jahar welcher gerade eine Ansage vier den Leuten auf der ark hielt.
<<...Jedes Jahr feiern wir den moment an dem unsere vorfahren die 12 Stationen zu ark zusammengeschlossen haben. Aber dieses mal feiern wir zum letzen mal an Bord der ark. Nächstes Jahr...auf der Erde.>>
Sofort hörten wir wie jeder dort oben wie wild zu klatschen begann doch wir hier unten schwiegen nur.
„Sicher. Weil wir die drecks Arbeit erledigt haben. Der soll die klappe halten."sprach miller nur doch raven unterbrach ihn.
„Halt die klappe, miller. Musstest du ja nicht mit ansehen."ich grinste nur während ich dann vom platz weg lief.

„UHHHH. JAAA MONTY HAT WIEDER ZU GESCHLAGEN."hörte ich jasper schreien während er mit einem Eimer fröhlich aus einem der kleinen zelte von Monty trat.
„lass mich raten wieder eine neue Erfindung oder Errichtung die uns alle dann auf Droge setzte?"wollte ich grinsend wissen während ich die arme verschränkte.
„Nein so ist es nicht..."begann jasper dann leise zu mir bevor er wieder anfing zu schreien und zu den anderen lief.
„Ich nenn es Einheitssaft. Also Leute wer hat durst."schrie er wieder.
Ich schüttelte nur lachend den kopf während sich die anderen einfach nur rund tranken.

Ich sah noch etwas zu bis sich mein Blick dann etwas versteinerte als ich sah wie Octavia sich langsam und unauffällig an der Seite raus schlich durch unsere mauer.
Doch ich ignorierte dies einfach als ich am Bildschirm vorbei lief den nun keiner mehr beachtete.
<<An unsere Söhne und Töchter, die auf der Erde diese Botschaft hören. Wir werden bald bei euch sein. Das erste Exodus ship startet in weniger als 60 Stunden und bringt euch die Verstärkung die ihr benötigt. Also haltet durch. Hilfe ist unterwegs.>>
Ich schüttelte nur unglaubwürdig den kopf.
Zwar hatte ich es gut geredet doch ich war mir nicht mehr sicher ob ich so überzeugt von dieser Idee war.
Aber das einzige was dafür sprach war meine mom.
Sie hatte sich bei unserem Telefonat seltsam angehört.
Ich hoffe es geht ihr da oben gut und der Rat macht ihr nicht zu viele Schwierigkeiten.

Es war schon wieder dunkel geworden und alle hier unten feierten nun so eine art kleinen Einheitstag.
Ich sah mir das ganze nur von etwas weiter weg an.
„Bester Einheitstag aller Zeiten was?"hörte ich eine stimme.
Und als ich mich etwas zur Seite drehte erkannte ich wie sich bellamy neben mich stellte.
Ich lachte nur etwas.
„Meinst du wirklich es ist eine gute zeit für eine party? Ich meine der grounder ist verschwunden und ich denke nicht er hatte so eine schöne zeit bei uns."sprach ich etwas grinsend und drehte mich dann endgültig zu Bellamy.
„Vermutlich stellt er gerade einen plan zusammen...keine sorge. Ich habe viele Wachen aufgestellt."versicherte er mir und ich nickte.
„Wieso holst du dir nicht auch ein drink? Du könntest doch einen vertragen."kam es dann nach einer kurzen schweigenden minute von dem jungen Blake.
Ich lachte etwas auf.

„Ich bin gerade nicht so wirklich in Party Laune, weißt du."antwortete ich schnell und wich seinem blick aus indem ich einfach wieder zur Masse sah.
„Du denkst immer noch an Bex oder?"kam es dann besorgt von ihm.
Ich schüttelte langsam den kopf und sank ihn dann etwas zu Boden.
„Ich sollte seinen Eltern Bescheid geben. Ich meine sie denken sobald sie hier runter kommen wartet ihr Sohn auf sie. Doch..."weiter sprach ich nicht.
„Du solltest aufhören daran zu denken. Hättest du nicht geschossen wäre ich jetzt tot. Und du wahrscheinlich auch. Ich kann es seinen Eltern sagen. Nur werde ich dann die Wahrheit etwas abrunden. Vielleicht hat ein Dinosaurier ihn gefressen. Oder ein alien hat ihn entführt...mal sehen."grinste er mich an und ich musste lachen.
Jetzt nickte ich langsam.
„Vielleicht könnte ich doch ein drink vertragen."sprach ich dann und sah hoch zu bellamy welcher mich noch immer angrinste.
„Gute idee."lachte auch er.
Dann trat ich einen schritt weg doch blieb dann stehen.
Bellamy sah mich erst verwirrt an.
„Du wirst mich doch nicht alleine trinken lassen oder?"lachte dann ich und er schüttelte amüsiert den kopf bevor er mich noch einmal anblickte und zu mir trat.

Während so gut wie jeder schon ziemlich betrunken war standen bellamy, Crick, Laura und mir an einem kleinen Tisch und spielten ein spiel.
Wir mussten die münze mit einem Wurf in das glas treffen.
Und wenn wir trafen mussten die Gegner trinken.
Etwas wie bier pong nur ohne ball und Bechern...und mit eindeutig stärkerem Alkohol.
Lachend warf Crick die münze und traf wieder einmal.
„Komm schon du schummelst doch."beschwerte ich mich lachend.
„austrinken, freya."lachte dann Laura nur.
Ich hob stolz den Becher und lehrte ihn mit einem Zug.
Doch mir entging nicht wie bellamy mich durchgehend musterte.
„Oh Gott was machen wir nur wenn die ark kommt und Monty's Brauerei sperrt."kam es von mir.
„Naja...wir machen einfach neue."lachte bellamy nur.
„Komm wir holen dir lieber mal ein Wasser."sprach bellamy dann noch und schob mich mit seinen Händen an meinen Schultern etwas weg bis zu dem Zelt in dem noch einige Flaschen unseres Wassers waren.
Natürlich war niemand hier drinnen.
Was ein Zufall.

„Lass uns wieder raus. Ich will gar nichts trinken. Außer etwas stärkerem."grinste ich Bellamy nur an griff nach seiner hand und wollte ihn wieder raus führen doch dieser blieb einfachst stehen und drehte mich mit einem leichten schubsen wieder zurück zu ihm.
„Glaub mir ein Wasser ist jetzt besser als alles andere."lachte dann er.
Doch als er sich Richtung des Wassers drehen wollte trat ich noch einige Schritte auf ihn zu sodass wir nun nur noch einige Zentimeter auseinander standen.
Er sah erst nur stumm zu mir herunter doch ich legte langsam und sicher ein grinsen auf meine Lippen.
„Was wird das, freya?"wollte er dann nur wissen doch mein grinsen verschwand nicht.
„Ich weiß nicht was du meinst."sprach ich leiser während ich vorsichtig mit meinen fingern an seinem arm lang fuhr.
Bellamy sah mit seinen augen zu meiner hand doch zog seine nicht weg.
„Ich werd jetzt nicht ausnutzen das du betrunken bist, freya."kam es nur schnell von ihm.
Doch meine lächeln wurde nur größer.

„Wer sagt denn das ich es nicht nüchtern wollen würde."flüsterte ich dann während ich ihm tief in die Augen sah.
Ich erkannte nur wie Bellamy sein Kiefer anspannte.
Mir war bewusst was für einen Einfluss ich auf ihn hatte.
Und jetzt nutze ich diesen aus.
Und als er nicht antwortete grinste ich gleich wieder.
„Was...Angst?"provozierend blickte ich ihm in die Augen und erkannte das funkeln in seinen Augen.
Und schon legte sich nun ein grinsen auf Bellamy's Lippen.
„Ich hab vor gar nichts Angst."sprach er noch und keine Sekunde später spürte ich auch schon wie er mich mit Leichtigkeit an der Hüfte hoch hob.
Noch bevor ich richtig meine beine um ihn schlingen konnte spürte ich schon seine Lippen auf meinen.
Und während des Kusses bewies er mir das er keines falls Angst hatte.
Kurz daraufhin spürte ich auch schon die wand hinter meinem Rücken während meine Hände in seinen Haaren verschwanden.

PROTECTOR; bellamy blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt