Murphy

780 20 1
                                    

„Du verfluchtes drecks Schwein."schrie Clarke Murphy an als sie ihn etwas schubste.
Dieser lachte anfangs nur.
„Was ist dein problem süße."machte er weiter, doch Clarke griff nur nach dem messer in meiner hand und hielt es vor ihn.
„Erkennst du das hier?"
„Das ist mein messer, wo hast du es gefunden?"wurde er nun etwas ernster.

„Da wo du es verloren hast, nachdem du wills getötet hast."kam es sofort aus ihr raus.
Gleich sahen alle im camp zu und niemand arbeitete mehr.
„wow, was?"fragte Murphy nur verwirrt.
„Die Grounder haben Wills getötet, nicht ich."verteidigte er sich doch Clarke gab nicht auf.
„Ich weis das du es getan hast, und du wirst dafür bezahlen."

„Ach ja? Bellamy du wirst doch den scheiß nicht glauben?"richtete er sich in unsere Richtung.
Doch Bell blieb still.
„Du hast gedroht ihn umzubringen. Das haben alle gehört. Du konntest ihn nicht ausstehen."wurde die Blondine immer lauter.
„viele hier haben Wills nicht ausstehen können. Sein vater hat uns doch alle eingesperrt."rief Murphy nun.
„Du bist der einzige der auf ihn losgegangen ist. Mit einem messer."

„Da habe ich auch nicht getötet."
„Du wolltest auch jasper töten."kam es nun von Octavia welche auch bei uns stand.
„Was?"hörte man jasper verwirrt.

„Das ist lächerlich, ich muss mich weder vor dir rechtfertigen, noch vor sonst jemandem."rief er doch nun ergriff Bellamy das wort.
„Wie war das?"
Murphy sah nun geschockt zu uns.
„Bellamy..."er lief in unsere Richtung.
„Hör zu man, ich habe das nicht getan."sprach er zu Bellamy als er vor ihm stehen blieb.

„Sie haben seine finger und dein messer im Wald gefunden."erklärte Bellamy nun und sofort hörte man lautes staunen von den Leuten um uns.
„Wollt ihr in so einer Gesellschaft leben? Wollt ihr das? Ihr sagt es soll keine regeln geben, heißt das wir dürfen uns gegenseitig umbringen ohne bestraft zu werden?"rief Clarke in die runde und ich schüttelte nur den kopf.
„Ich sagte doch schon ich habe niemanden umgebracht."verteidigte er sich weiter.

„Ich sage wir floaten ihn."kam es von einem der Leute.
Geschockt sah ich zu wie alle anfingen einzustimmen.
„Das habe ich nicht gemeint"sprach auch Clarke doch das war den anderen wohl egal.
„Wieso nicht? Er verdient es zu sterben. Das ist Gerechtigkeit."sprach er Typ weiter.
„Rache ist keine Gerechtigkeit."kam es nun auch von mir.

„Ist es schon, floaten Floaten, floaten."begann er zu rufen und alle steigen mit ein.
„Floaten, floaten, floaten..."riefen alle zusammen.
Geschockt sah ich sie alle an.

Und dann begann es.
Der erste tritt nach Murphy und danach begannen alle nach ihm einzuprügeln.
„Nein!"rief Clarke.
„Hört auf damit!"schrie auch ich und wollte dazwischen laufen doch wurde von Bellamy zurückgezogen.
„Lass mich los bellamy!"schrie ich dich er regte sich nicht und hielt mich weiter fest.

„Ich habe ihn nicht getötet"kam es immer wieder von Murphy doch sie machten einfach weiter.
Sie hoben ihn hoch banden ein Tuch um sein Mund, feststeckten seine Hände und stellten ihn auf einen hocker.
Dort banden sie dann ein Strick um sein hals.
„Was für eine scheiße„rief ich.
„Das könnt ihr nicht machen."kam es auch von Clarke.

„Verdammt. Halt sie auf, Bellamy halt sie auf!"schrie ich und entriss mich von ihm.
Er sah mich nur kurz an und dann zu Murphy.
„Bellamy, du solltest es tun. Bellamy. Bellamy!"rief wieder einer.
„Bellamy, bellamy, bellamy!"schrien wieder alle.

Clarke und ich sahen ihn nur kopfschüttelnd an.
„Tu das nicht"sprach ich zu ihm und sah ihn bittend an.
doch Bellamy lief auf ihn zu und kickte den hocker unter Murphys beinen weg.

Mit großen Augen sah ich wie Murphy Zuckens versuchte nach Luft zu schnappen.
„NEIN!"schrie ich lief auf näher auf das Geschehen zu.
Alle sahen es doch ich ging nur zu bellamy und schlug ihm gegen die Brust.
„Wie konntest du das tun?"schrie ich und schlug ihn nochmal gegen die Brust.
„Das ist ihre Schuld, du hättest den Mund halten sollen."zeigte er nur auf Clarke.

Gerade wollte ich auf ihn zu um Murphylos zu schneiden doch kam mir einer jungs engten und drohte mir mit einem messer.
„Zurück!"meinte er nur.
„Nein , hört auf okay? Murphy hat wills nicht getötet."sprach Charlotte plötzlich,.
Geschockt sahen wir alle zu dem kleinen mädchen.
„Ich war es."Fügte sie nicht hinzu.
„oh mein gott."ich griff nach einer Axt und schnitt so schnell ich konnte das Seil durch sodass Murphy wieder frei war.
Ich drehte mich zu Charlotte und sah sie nur geschockt an.

Bellamy, Clarke, Finn, charlotte und ich standen nun in einem der zelte während draußen Murphy drohend nach Charlotte rief.
„Warum hast du das getan charlotte?"fragte ich sie.
„Ich wollte doch nur meine Dämonen besiegen, wie Bellamy es mir gesagt hast."sprach Charlotte und seufzte nur.
„wovon redet sie da, Bellamy?"wollte Clarke wissen.
„Sie hat mich falsch verstanden. Charlotte so habe ich das nicht gemeint."erklärte er.
„Bring sofort das mädchen raus!"hörte man Murphy von draußen rufen.
„Lasst nicht zu das sie mir weh tun."sah sie mich flehend an.
„Falls ihr eine zündende Idee habt, dann raus damit."sah Bellamy zu uns dreien.
Doch wir wussten nichts.
„Ach jetzt sagt ihr nichts."meinte Bell noch.

„Das da draußen sind deine jungs."sprach finn.
„Es ist nicht meine schuld. Wenn sie auf mich gehört hätte würden die immer noch den Wall bauen."erklärte Bellamy als plötzlich wieder Murphy rief.
„Hey, du willst eine Gesellschaft aufbauen, Prinzessin? Dann bauen wir eine Gesellschaft auf.  Bringt sie raus"rief Murphy.
„Nein bitte, Freya."sie sah mich mit Tränen in den Augen an.
Seufzten sah ich zu Clarke und finn danach zu Bellamy und dann zu charlotte.
„Bleib bei Finn und Clarke, verstanden? Es wird schon wieder."sprach ich und wollte hinaus laufen als mich Bellamy am arm zurück hielt.
„Freya, was hast du vor?"wollte er wissen und ich entriss mich von seinem arm.

„Irgendjemand muss doch raus und mit ihnen reden, und weil keiner von euch die Eier dazu hat gehe ich eben."erklärte ich und lief sofort aus dem Zelt.
„Warte!"hörte ich noch Bellamy und bemerkte wie er mir hinterher lief.

PROTECTOR; bellamy blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt