Wir traten vorsichtig aus der höhle und sahen uns um.
„Die Luft ist klar."gerichtete Bellamy.
„Wo sind die andern?"wollte ich wissen woraufhin er nur mit den schultern zuckte.
„Kann mich einer hören? Jones?"rief Bellamy in den Wald als wir von rechts eine stimme hörten.
„Wir sind hier!"sofort liefen wir zu ihnen.
„Wir haben euch verloren. Wo wart ihr?"Ein paar der Jungs kamen auf uns zu.
„In einer höhle da unten. Was zum Henker war das?"sprach Jones.
„Wissen wir nicht."sprach ich und Bellamy sah sich um.
„Wo ist Atom?"wollte Bellamy wissen und die Jungs zuckte mit den schultern.
„Los, wir suchen ihn."schlug ich vor und wir liefen alle los.Plötzlich hörte ich Charlotte laut aufschreien.
Schnell lief ich zu ihr und legte meine Hände auf ihre schultern.
„Was ist los?"fragte ich sie und sie streckte ihre hand aus und zeigte gerade aus.
Dort lag Atom.
Er war voller wunden am ganzen Körper und man hörte ihn schwer atmen.
„Oh mein Gott."meinte ich und lief zu ihm und kniete mich neben ihn.
Jetzt kam auch Bellamy und kniete sich auch zu uns.„Charlotte geh mit den andern zurück ins camp."rief ich ihr zu und sie tat was ich ihr sagte und lief los.
Bellamy sah Atom an welcher leise etwas murmelte.
Er sah zu mir doch ich lehnte mich nur etwas runter um ihn besser zu verstehen.
„Töte mich"flüsterte atom so laut wie er konnte.
Ich sah zu Bellamy welcher mich nur traurig ansah.
Langsam nickte ich zu ihm.
Er griff nach dem messer und hielt es in der hand, doch tat es nicht.
„Bellamy. Bitte."flüsterte Atom weiter.Bellamy spannte sich an und atmete schwer.
Ich griff nach dem messer von Bellamy und sah zu Atom.
„Ich werde dir helfen."meinte ich zu ihm.
Langsam stach ich das messer in den hals des jungen und strich ihm die haare aus dem Gesicht.
„Shhh. Alles gut."er regte sich nicht mehr.Ich spürte wie Bellamy mich die ganze zeit angesehen hatte.
Zurück im camp war es schon wieder dunkel und als wir herein kamen hörte man sofort die Leute rufen.
„Sie sind wieder da!"
„Bellamy ist da"
„Wir müssen gleich zu jasper."kam es von Clarke woraufhin ich nickte.
„Das wurde aber auch zeit. Die wollten jasper umbringen. Habt ihr die Medizin?"wollte Octavia wissen und ich nickte.
„Ja Clarke hat sie.Ähm-komm wir sollten jetzt zu Jasper."wollte ich sie mit ziehen um sie weg von der Leiche zu bringen.
Sie und Atom standen sich nahe.
Doch Octavia drehte sich um und lief zu Bellamy und den anderen.„Octavia. Geh da nicht hin"versuchte auch er sie zu überreden.
„Nein, wieso? Bell hör auf!"sie lief an ihm vorbei und sah ihn.
„Atom."seufzte sie.
„Ich konnte nichts für ihn tun ich-"sprach Bellamy doch Octavia hob nur die hand.
„Nicht."sagte sie noch und deckte atom mit seiner Jacke wieder zu.
Tränen liefen ihr über die Wangen und ging schnell es geht an Bellamy vorbei und ignorierte ihn.Ich wollte zu Octavia gehen als ich mitbekam wie Murphy und Bellamy sich unterhielten.
Als plötzlich Bell Murphy fest am Kragen packte und schrie.
„MEINE WAS? MEINE WAS?"schnell dreht ich mich zu ihnen um.
„Deine kleine Schwester."sprach Murphy und schubste Bellamy von sich weg.
„Ja ganz genau. Meine kleine Schwester. Hast du sonst noch was über sie zu sagen.?"fragte Bellamy drohend.Murphy sah Bellamy nur stumm an.
Alle Leute waren still und beobachteten die beiden.
Ich sah wie Bellamy sich anspannte und ich wusste wenn Murphy jetzt nichts sagte würde Bellamy sauer werden.
Schnell ging ich auf die beiden zu und stellte mich neben Bellamy.
„Hey Murphy. Können wir reden, Bell?"drehte ich mich zu dem jungen welcher Murphy immer noch genau ansah.
„Nicht jetzt."antwortete er nur ohne mich an zu sehen.„Doch. Jetzt!"ich griff nach seinem arm und zog ihn zur Seite.
Endlich sah er mich auch an.
„hör auf damit. Du machst ihnen nur noch mehr angst."sprach ich.
„Ist doch gut. Sie sollen Angst haben, dann hören sie auf mich."meinte er nur und sah zu mir hinab.
„Willst du Leute die auf dich hören weil sie angst vor dir haben, oder weil sie Respekt vor dir haben?"stellte ich ihn zu frage und er sah mich nur leise an und sagte kein wort.Also drehte ich mich um und lief zum drop ship.
Clarke und finn liefen gerade hinaus sodass Jasper alleine im ship lag.
Ich setzte mich neben ihn und sah erst stumm zu ihm.
„Es ist wirklich langweilig ohne dich, Jasper."versuchte ich etwas zu lachen.Jetzt kam auch Octavia zu mir und setzte sich gegenüber von mir zu jasper.
Es war kurz still bis ich die stille unterbrach.
„Es tut mir leid, das mit Atom."ich sah sie entschuldigend an und sie sah ebenfalls bedrückt zu mir.
„Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen das wir Leute hier unten verlieren... aber dich nicht. Hörst du. Dich verlieren wir nicht jasper."beim letzten teil sah sie zu jasper welcher die Augen geschlossen hatte aber nun ruhiger atmete.Ich sah zu Octavia und sah wie sehr sie sich um Jasper kümmerte.
Sie mochte ihn.
Und er mochte sie, was glaub ich schon jedem aufgefallen war.
Mit kleinem lächeln im Gesicht sah ich auch zu jasper und legte eines der kalten Tücher auf seine Stirn.
„Er wird schon wieder."atmete O schwer auf.
Ich nickte nur und stand auf.
„Wir sollten schlafen gehen."sprach ich und auch Octavia stand auf und stellte sich zu mir.
Lächelnd legte ich meinen arm um sie.„Es wird alles wieder gut. Wir müssen uns hier alle nur etwas eingewöhnen."meinte sie und ich nickte.
„Das hoffe ich doch."
DU LIEST GERADE
PROTECTOR; bellamy blake
FanfictionAls eine atomare Katastrophe die Erde vor 97 Jahren zerstört und mit ihr fast die ganze Menschheit auslöschte, retteten die wenigen Überlebenden sich auf eine Raumstation, um den nuklearen Winter auszuharren. Und hinterließen die Erde strahlenverseu...