Ich lief an ein paar Leuten vorbei auf der Suche nach Clarke, als ich von jemandem aufgehalten wurde.
„Freya. Alles okay?"sprach Bellamy und behielt seine hand um meinen Arm.
„Ja. Hast du Clarke gesehen?"fragte ich ihn sofort und meine stimme hörte sich kalt an.
„Clarke? Was brauchst du von ihr?"entgegnete er mir und sah mir tief in die Augen.
„Ich brauche ihre Hilfe. Ich gehe Jasper suchen. Also weist du wo sie ist oder nicht?"
Mit großen Augen sah er mich an.„Spinnst du? Hast du nicht gehört was ihm passiert ist. Diese Grounder haben ihm einen Speer in die Brust gejagt. Und du willst da raus?"meinte er ernster und ich könnte schwören das ich etwas sorge hörte.
„Hast du nicht gerade eben noch davon geredet das wir stark wären, und das sich die Grounder vor uns fürchten sollten."führte ich auf sein vorheriges Gespräch auf.
Er seufztet nur und spannte sich leicht an.
„Also? Weißt du wo sie ist oder nicht?"wiederholte ich meine Frage nochmals und nach einer sehr kurzen pause, schüttelte den kopf und lies langsam meinen Arm los.
„Dankeschön. Warst mir eine große Hilfe."sprach ich sarkastisch und lief weiter suchen bis ich die Blondine fand .Ich stand neben Clarke welche beschloss dass die anderen von ihrer kleinen Truppe zu wichtig sind und darum nicht mit sollten.
„Wir sollen Jasper sterben lassen?"fragte Monty Finn geschockt.
„Nein. Das lasse ich nicht zu okay!"antwortete ich bevor Clarke sich zu Finn drehte und ihn vorwurfsvoll an sah.
„Wie lächerlich. Hältst dich für ein Riesen Abenteurer und bist doch nur ein Feigling."
Ich hob nur stolz meine Mundwinkel auf Clarkes Ansprache an Finn.„Hey das ist kein Abenteuer. Das ist reiner Selbstmord."versuchte er die Blondine zu überreden doch diese drehte sich nur zu mir.
Ich nickte und sogleich traten wir beide zusammen aus dem Zelt.„Wir brauchen noch mehr Leute. Zu zweit kommen wir nicht weit. Also würdest du...?"meinte Clarke zu mir doch als ich realisierte was sie meinte schüttelte ich nur den kopf.
„Nein. Nein. Wenn du willst das er mitkommt frag du ihn."antwortete ich doch sie nickte nur eifrig.„Auf mich würde er nicht hören und freiwillig tut er es auch nicht. Keine Ahnung wieso, aber aus irgendeinem Grund hört er auf dich."
„Clarke."meckerte ich seufzten doch sie sah mich bittend an.
„Tu es für Jasper."kam es nun von ihr und ich sah sie ernst an.
„Das ist unfair."sprach ich als ich auf Bellamy zu lief welcher gerade dabei war Octavias wunde zu säubern.Als ich mit Clarke hinter mir vor den beiden ankam sprach O sofort.
„Geht ihr los? Ich komme mit euch."
„Nein nein. Vergiss es, nicht schon wieder."bestimmte Bellamy und drückte seine Schwester wieder zu Boden.„Er hat recht. Dein Bein würde uns nur aufhalten."erklärte Clarke und sah nun zu mir.
„Wir sind deinetwegen hier."fügte ich hinzu und jetzt drehte sich der dunkelhaarige zu mir um.
„Freya was wird das?"kam es von Wills hinter der Blondine.„Du hast doch eine Waffe?"stellte ich eher fest und Bellamy hob leicht sein shirt wodurch man seine knarre in seinem Hosenbund erkennen konnte.
„Toll. Dann kommst du also mit."beschloss ich soeben.„Und warum sollte ich das tun?"grinste er mich provozierend an.
„Warum nicht. Du darfst ohne das ich mich beschwere zeit mit mir verbringen."lächelte ich ihn schlemmerisch an woraufhin sein lächeln noch größer wurde.
„Außerdem willst du doch das die da auf dich hören."mit meinem kopf zeigte ich zu den anderen welche gerade arbeiteten bevor ich weiter sprach.
„...und sie werden wohl auf die jenigen hören die bewiesen das sie KEINE Angst haben."erklärte ich und er sah mir nur tief in die Augen woraufhin ich mich sofort in seinen Augen verlieren konnte.Schnell schüttelte ich den Gedanken ab als er weiter sprach.
„Murphy. Du begleitest mich. Atom? Meine Schwester wird dieses Camp nicht verlassen."Befehlt er sofort jedem als Octavia genervt antwortete.
„Ich brauche keinen Babysitter!"
„Jeder der sie anfasst. Kriegt es mit mir zu tun...Also los." belustigt sah ich zu meiner Blake Freundin.
„Sorry."sprach ich leise etwas lachend zu ihr.Clarke und wills liefen voraus dann ich und dann die beiden Jungs.
„Seit wann sind wir im Rettungsgeschäft?"hörte ich Murphy Blake fragen.
„Die Ark hält den Prinzen für tot. Wenn sie auch die Prinzessin für tot halten, werden sie niemals runter kommen. Ich hol mir dieses Armband. Und wenn ich ihr dafür die hand abschneiden muss."erklärte Bellamy woraufhin ich nur die Augen verdrehte.Wahrscheinlich wussten die beiden nicht das ich sie hören konnte als Murphy noch etwas hin zu fügte.
„Und was ist mit Freya? Ich glaube nicht das sie ihr Armband freiwillig abnehmen wird. Also auf welche art wirst du ihr es nehmen?"
„Das weiß ich noch nicht."antwortete Blake nur und ich würde ihn jetzt schon am liebsten anschreien doch sofort kam wieder etwas von Murphy.„Wie wärs. Du holst dir Clarkes auf deine Weise...und ich mir Freyas auf meine."in seiner stimme hörte man das er nicht gutes damit meinte doch bevor ich eingreifen konnte hörte man sofort ein lautes knarzen.
Ich, Wills und Clarke drehten uns sofort um als wir sahen wie Bellamy Murphy gegen einen der Bäume drückte.
Er hielt ihn mit einer hand gegen den Baum und mit der anderen hielt er dem jungen ein messer gegen den hals.
Geschockt und verwirrt sah ich zu ihnen doch konnte nicht hören was Bellamy sagte da er flüsterte doch als er Murphy wieder los lies sah Murphy nur ernst zu mir.„Wartet. Warum so eilig? Ein Speer im Herz ist tödlich."sprach Bellamy während er mit seiner Waffe in der Luft herumwedelte.
„Waffe weg Bellamy!"Befiehl ihm Wills doch sofort kam Murphy und drückte den jungen zu Seite.
„Warum machst du nichts dagegen?"drohte er ihm mit einem grinsen.„Jasper hat geschrien als sie ihn weggeschleppt haben. Hätte er Speer sein Herz getroffen wäre er tot gewesen. Das heißt wir müssen uns beeilen."klärte Clare uns alle auf doch Bellamy musst natürlich noch weiter reden.
„Sobald du das Armband abgenommen hast, können wir gehen."lächelte der Blake junge.„Der einzige weg das die Ark mich für tot halten wird, ist weil ich tot bin. Verstanden."
„Mutige Prinzessin."lächelte er weiter als plötzlich eine stimme auf uns zu kam.
„Denk dir einen eigenen Spitznamen aus. Das soll ein Rettungsteam sein? Wir müssen uns aufteilen um mehr Fläche zu durchkämmen. Clarke komm mit."sprach Finn welcher sofort mit seiner kleinen Blondine los lief.„Freya und ich gehen hier lang."erklärte Bellamy nahm mein Arm und zog mich mit ihm mit.
„Ehrlich? Wieso willst du nicht bei Murphy bleiben und lässt mich mit Wills gehen."fragte ich ihn und entriss mein Arm.
„Naja. Ich hab Murphy gesagt er darf Wills heute nicht weh tun. Und er hört auf mich. Wenn du mit Wills gehst und er dich nervt, glaube ich nicht das wenn ich etwas sage du auf mich hörst."erklärte er mir und sah zu mir hinab.„Hm. Da hast du recht."sprach ich sicher und hörte noch einen Lacher von dem jungen neben mir.
DU LIEST GERADE
PROTECTOR; bellamy blake
FanfictionAls eine atomare Katastrophe die Erde vor 97 Jahren zerstört und mit ihr fast die ganze Menschheit auslöschte, retteten die wenigen Überlebenden sich auf eine Raumstation, um den nuklearen Winter auszuharren. Und hinterließen die Erde strahlenverseu...