lauft!

631 15 2
                                    


„Octavia?"rief ich durch das camp während ich mit einer Fackel durch die zelte lief.
Auf der anderen Seite gegenüber von mir lief Bellamy ebenfalls mit Feuer in der hand durch.
Octavia war schon seit stunden nicht gesehen worden.
„wieso seit ihr noch wach?"hörte ich dann Clarke hinter mir sprechen.
„Das selbe könnte ich dich fragen."entgegnete ich ihr schnell.
„Ich kann nicht mit dem Gedanken schlafen 300 Menschen sterben zu lassen.".
„Hast du Octavia gesehen?"wechselte ich dann das Thema.

„Nein, aber du kennst Octavia. Wahrscheinlich jagt sie Schmetterlinge."antwortete Clarke.
Ich hatte nicht gemerkt das sich Bellamy zu uns gestellt hatte und jetzt sprach.
„wir haben überall gesucht sie ist nicht hier."
„Okay ich helfe euch."meinte sie und wir liefen los.
„sucht ihr Richtung dropship, ich geh nochmal die zelte durch."erklärte sie.
„Hier. Wir haben eine."ich reichte ihr meine eine Fackel.

Neben bell lief ich wieder zurück zur Mitte.
Sie war immer noch nicht zu finden.
„Wir müssen sie finden."seufzte er und sah mich aufgeschmissen an.
Ich nickte und lief kurz in eines der zelte.
„Leute! Nehmt euch eine Waffe."sprach ich laut und lies die Tasche mit unseren Waffe fallen.
„Meine Schwester ist seit zwölf Stunden da draußen. Bewaffnet euch. Wir kommen nicht ohne sie zurück."kam es dann auch von Bellamy und die Leute um uns taten was wir gesagt hatten.

Ich griff sofort nach meinem selbst geschnittenen Pfeil und bogen.
Doch dann sah ich wie Jasper sich eine Waffe greifen wollte.
„Jasper. Ich glaube nicht das du mit gehen solltest."meinte ich zu dem jungen vor mir.
„Freya, ich muss das tun."seufzte er leise.
„Wir brauchen jeden den wir kriegen können."hörte ich dann Bellamy hinter mir.
„Halt dich da raus bell."meinte ich nur und sah ihn nicht an.
„Freya, er hilft uns eine person mehr ist bes-"ich unterbrach den dunkelhaarigen wieder.
„Halt dich da raus!"jetzt drehte ich mich zu ihm.
Er spannte nur sein Kiefer an und ging um sich eine Waffe zu holen.
„Jasper, du warst seit deiner Verletzung nicht mehr außerhalb vom camp."begann ich wieder langsamer und netter zu reden.
„Freya. Ich pass auf. Ich muss das tun. Für Octavia."meinte er überzeugt.

„Leute Leute seht!"rief dann plötzlich jemand und zeigte zum Himmel.
Wir alle richteten unsere Blicke nach oben doch dort waren viele kleine funkelnde punkte zu sehen.
„Es hat nicht geklappt. Sie haben die Leuchtraketen nicht gesehen."begann raven.
„Das sagt dir ein Meteoritenschauer?"kam es dann ungläubig von mir.
„Das ist kein meteoritenschauer. Das ist eine Bestattung. 100 Körper werden von der Ark auf die Erde geschickt. So sieht das von hier unten aus. Sie haben unsere Botschaft nicht erhalten."ich spürte wie mein Herz schneller schlug und mein Magen sich verkrampfte ich sah wieder herunter und traf Bellamy's blick welcher mich entschuldigend ansah.

Doch ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte weshalb ich ihn nur stumm ansah.
„Das ist alles nur deine schuld!"rief raven und ging auf Bellamy los.
„ich hab dir geholfen das Funkgerät zu finden!"
„Ja nachdem du es aus meiner Kapsel geklaut und zerstört hast."schrie sie während sie von Clarke und finn zurück gehalten wurde.
„Ja das weiß er. Jetzt muss er damit leben."sprach Clarke fest entschlossen.
Bevor es noch eskalieren wurde sprach ich.
„Lasst uns los gehen. Schließlich ist Octavia immer noch verschwunden."erst sahen mich Clarke und bellamy verwirrt an doch als ich dann los lief folgten mir alle bewaffneten.

Unsere ganze Truppe lief bewaffnet mit und mit fackeln durch den Wald.
„Hey kommt mal her!"sofort liefen bellamy und ich zu dem jungen welcher etwas gesehen hat.
„Was ist?"
„Da! Gehört das Octavia."man erkannte ein Band Ähnliches kleines Stoff im Busch hängen.
„Ich brauch ein Seil."und schon wurde bell eins überreicht.
„Was hast du vor?"sollte finn wissen.
„Ohne Seil kommen wir nicht wieder hoch."erklärte er und warf das ende des Stücks herunter.
Bellamy war der erste der herunter stieg und er kam am Stoff Stück an.
„Der gehört ihr!"stellte er fest.

"sie muss hier irgendwo sein."meinte dann ich und wollte schon herunter steigen als ich sah wie panisch jasper atmete.
„Hey, hey Jasper. Alles gut"meinte ich nur und steig hinab was mir dann jasper gleich tat.
Wir kamen unten bei bellamy ab wo wir dann auf einem stein Blut entdeckten.
„es war noch jemand hier."meinte Bellamy.
„Fußspuren werden da tiefer...er hat sie getragen."stellte finn fest.
„Wenn er sie weg getragen hat lebt sie. So wie sie es mit jasper getan hatten. Wir müssen den spuren folgen."sprach ich und stand auf.
Weiter liefen wir als wir bei einem platzt ankamen wo plötzlich ein heulen erklang.
„Ich kenne deren Sprache zwar nicht, aber ich denke das heißt verschwindet."kam es von finn.
„Ich hau ab!"hörte man schon den ersten von uns aufgeben.
„Geht zurück wenn ihr wollt. Meine Schwester meine Verantwortung!"meinte Bellamy und lief direkt darauf zu.
Ohne zu zögern vertraute ich mich ihm an und bemerkte schnell das wenige uns auch folgten.

Es war nun schon hell und wir liefen immer noch durch den Wald.
„Hier ist nichts wir haben die spur verloren."sprach finn.
„Das kann nicht sein."meinte ich.
„Such weiter."kam es auch von Bellamy.
„Hey wo ist john?"wollte eines der Mädchen wissen.
"verteilt euch er kann nicht weit sein."befiehl bell doch in dem moment fiel die Leiche des jungen von einem Baum.
„scheiße. Sie sind auf den Bäumen."stellte ich fest und sah hinauf.
„Wir hätten nicht über die grenze gehen sollen."
„Können wir jetzt abhauen."
Zweifelten zwei weitere.

„Da. Da steht einer."
„Da ist noch einer."seufzte ich.
„Wir sollten rennen."sprach finn.
„Los!"
Und schon liefen wir alle.
Jeder folgte jedem während uns die grounder am arsch hingen.

PROTECTOR; bellamy blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt