„Wir teilen uns auf. Ich gehe hoch und ihr runter."sprach Finn und sofort liefen wir in andere Richtungen.
Clarke und ich liefen zusammen hinunter an den Fluss.
Dort angekommen erkannten wir auch schon etwas.
Schnell öffneten wir die Lücke der Kapsel wo ein Mädchen saß.
Sie war in unserem alter mit einer kleinen wunde am kopf.
„Hi."sprachen wir sofort.
Sie war wach.
„Hi. Ich habs geschafft?"fragte sie und wir nickten freudig.Sie trat aus der Kapsel und setzte einen Fuß auf den Boden.
Danach den anderen.
Lachend sah sie sich um und drehte sich im kreis.
„Ich habe geträumt das es so riecht."lachte sie.
„Ist das regen."sie sah uns beide fragend an da es gerade anfing leicht zu nieseln.
„Ja. Willkommen zu Hause."sprach Clarke sofort lachend.
Ich war wirklich froh sie gefunden zu haben doch machte ich mir ziemlich sorgen um Bellamy.
Er hat bestimmt etwas dummes getan.Gerade wollte Clarke etwas sagen als finn bei uns ankam.
Sofort kam er zu uns gelaufen und rief einen Namen.
„Raven!"also hieß so also das Mädchen.
Noch lachten Clarke und ich doch als die beiden sich sahen war Clarke nicht mehr so glücklich.
„Finn!"rief auch die brünette und lief auf den jungen zu.
Sofort nahem sie sich in den arm.
„Ich wusste du bist nicht tot."sprach sie zu ihm.
Er sah ich noch einmal kurz zu Clarke bevor er sich umdrehte und auf einmal küssten sie sich.
Geschockt sah ich zu ihnen.
Dann drehte ich mich zu Clarke.
Ich wusste das sie und finn etwas hatten und wie schwer dies für sie sein musste.
Sie sah die beiden mit großen Augen an.Als sich die beiden wieder trennten lächelte raven nur glücklich wohingegen finn nur entschuldigend zu Clarke sah.
Finn und Raven sprachen etwas zusammen bis sie anfing etwas wackelig auf den beiden zu werden.
Schnell setzte er sie hin und gab ihr seine Jacke.
Er kam auf uns zu gejoggt und genervt reichte Clarke ihm einen verbannt oder so.
„Tut mir leid."meinte er sofort.
„Lass uns nicht darüber reden."sie sah ihn nicht einmal an.
„Wir kennen uns schon eine Ewigkeit."erklärte er.
„ich glaube du solltest dich jetzt um deine Freundin kümmern finn."sprach nun ich woraufhin er mich nur kurz ansah, sich dann umdrehte und zu raven ging.Clarke sah zu mir und warf mir ein dankendes lächeln zu.
„Kein ding."
„Achso, das sind Clarke und-."wollte finn uns beide vorstellen doch sie unterbrach ihn bevor sie meinen Namen herausfinden konnte.
Das freute mich einerseits.
„Clarke, Clarke. Ich bin nur wegen deiner mutter hergekommen."raven stand nun vor der blonden.
„Meiner mom?"
„Das ganze war ihr plan. Wir wollten gemeinsam fliegen wenn wir gewartet hätten, oh mein gott. Wir konnten nicht warten der Rat stimmt dafür ab ob 300 Einwohner getötet werden um luft zu sparen."erklärte sie uns nun.
„Wann?"kam es nun vin mir.
„Heute! Wir müssen ihnen sagen das ihr nich lebt."schnell liefen wir auf die Kapsel zu.„das Funkgerät ist weg."stellte raven fest.
„Es muss beim wieder eintritt abgerissen sein."fügte sie nich hinzu doch ich sah nur kurz zu Boden und danach zu Clarke welche mich mit dem selben blick ansah.
„Nein, es war nicht darum. Jemand war vor uns hier."sprach ich nur leiser.
„Wir müssen ihn finden."und schon liefen die drei los.
„Scheiße Bellamy."seufzte ich mal wieder doch lief weiter.
„Ich laufe hier entlang geht ihr rechts."sprach ich und zeigte mit meinen fingern in die Richtung.
Sie nickten und wir liefen los.Schon nach kurzer zeit hörte ich lauteres rascheln und lief drauf zu.
Und tatsächlich lief Bellamy vor mir durch den Wald.
„Hey! Bellamy!"rief ich und er drehte ich um doch sah mich nur kalt an.
„Wo ist es?"wollte ich sofort wissen.
„hey freya. Kleiner Spaziergang im Wald?."er grinste mich nur etwas an doch ich blieb ernst.
„Bellamy ich habe keine lust auf Spielchen. Sie haben vor da oben 300 Menschen zu töten, weil ihnen der Sauerstoff ausgeht. Und es werden sicherlich keine Ratsmitglieder sein. Sie werden Arbeiter töten. Unsere Leute verstehst du-"ich wollte wollte weiter sprechen doch dann kamen finn raven und Clarke zu uns und sofort lief finn auf Bellamy zu und schubste ihn etwas.
„Bellamy! Wo ist das Funkgerät?"wollte er gefährlich sein doch Bellamy griff ihn nur zurück an während er rief.
„Ich habe keine Ahnung wovon du redest."„Bellamy Blake? Du wirst überall gesucht."kam nun etwas von raven und sofort erwiderte bell.
„Halt die klappe!"
Clarke sah verwirrt zwischen ihnen hin und her.
„Wieso wird er gesucht?"wollte die Blondine dann wissen.
„Clarke das ist jetzt nicht wichtig, wir müssen das Funkgerät-"versuchte ich Bellamy etwas zu helfen doch Raven unterbrach mich einfach.
„Er hat auf jahar geschossen."gehockt sahen ihn finn und Clarke an doch raven sah gerade nur zu mir.
„Deswegen wolltest du die Armbänder! Damit uns alle für tot halten."stellte Clarke fest und finn unterstütze sie natürlich sofort.„Das ganze wir machen was wir wollen? Du willst nur deine eigene haut retten."nach Finn's satt lief bellamy wieder einfach weiter doch raven lies nicht locker.
„HEY. Killer. Wo ist mein Funkgerät?"wollte sie wissen als sie sich vor ihn stellte.
„Lass mich in ruhe."erwiderte er nur.
„Wo ist es?"wiederholte sie.
Er ging ein schritt auf sie zu.
„Ich hätte dich töten sollen als ich die chance hatte."drohte er ihr und ich verdrehte nur die Augen.Das konnte heikel werden.
„Ach ja? Dann tu's doch jetzt."provozierte sie ihn ebenfalls.
Er griff sie und drückte raven gegen den Baum doch sie zog ein messer und hielt es ihm vor das Gesicht.
Natürlich standen wir drei neben ihnen.
„wo ist mein Funkgerät."drohte sie ihm nun.
„Okay. Hört auf!"kam nun auch ich ans wort.
Ich griff langsam nach dem messer in ihrer hand und nahm es ihr weg.
Bell lief gleich weiter.
„Jahar, hatte es verdient zu sterben. Das wisst ihr alle."„Ich bin auch nicht gerade sein größter fan. Aber er ist nicht tot."kam sie dann heraus.
Geschockt sah ich sie an.
„Was?" Wollte bellamy wissen
„Jahar lebt?"fragte ich dann auch.
„Du bist ein lausiger Schütze."meinte raven.
Ich sah zu Boden und dachte nach.
„Bellamy. Weißt du was das bedeutet? Du bist kein Mörder. Wenn du jetzt dreihundert deines gleichen schützt hast du sie alle geschützt. Wo ist das Funkgerät?"doch bellamy sah Clarke nur stumm an.
DU LIEST GERADE
PROTECTOR; bellamy blake
FanfictionAls eine atomare Katastrophe die Erde vor 97 Jahren zerstört und mit ihr fast die ganze Menschheit auslöschte, retteten die wenigen Überlebenden sich auf eine Raumstation, um den nuklearen Winter auszuharren. Und hinterließen die Erde strahlenverseu...