Am nächsten Tag lief ich zusammen mit ein paar Leuten aus dem Camp über die Schüttern vom Exodus Schiff welches auf dem Boden zerschmettert war.
„Clarke sollte besser nicht hier sein."sprach Finn.
„Ihre Mom war auf dem Schiff. Sie sucht nach antworten."entgegnete ihm Raven nur.
„Wenn du ihr helfen willst dann such die Black Box, Fest Platten. Oder irgendwas das uns sagt warum das Schiff gecrashed ist."fügte sie noch hinzu und lief weiter.
Ich lief herum und sah mich genau um doch war das einzige was mir wirklich auffiel verbrannte Knochen oder abgerissene Körperteile.
„Seit wachsam. Die Grounder werden sich für die Sache auf der Brücke rechen. Ist nur eine Frage der Zeit."rief Bellamy.
„Verübelst du es ihnen?"kam es von Finn.
„Hätten wir einfach nicht handeln sollen oder wie?"fügte ich hinein.
„Naja, wärt ihr ohne Gewehre gekommen-"doch Finn wurde gleich von Raven unterbrochen.
„Hätten wir keine Gewehre gehabt wären wir alle Tod."
„Warum sie kommen ist nicht mehr wichtig. Aber wenn sie kommen müssen wir bereit sein. Wir sind jetzt auf uns allein gestellt."sprach Bellamy nochmal und sah gefasst zu mir.
„Clarke Stopp!"rief Raven plötzlich und lief zu dem blonden Mädchen hin.
Kurz sah ich verwirrt zu Bell doch dann liefen auch wir zu ihnen.
„Hydrazin. Höchst instabile in flüssiger Form. Wenn das Zeug Feuer fängt sind wir alle Hackfleisch."erklärte sie, kniete runter und schrie dann.
„Alle man in Deckung!"dabei warf sie etwas von dem Flüssigen Zeug zu einem kleinem Feuer das noch brannte.
Sofort explodierte dieses unfassbar groß.
„Wir sollten das Gelände verlassen."schlug Raven vor.
„Wir gehen in Formation. Bleibt in der Gruppe."rief ich zu allen die bei uns waren.
„Waffen geladen und entsichert. Wir müssen vor der Dunkelheit zurück sein."fügte Bellamy noch hinzu.Wir liefen seit Ewigkeiten durch den Wald und es war mittlerweile schon mehr als dunkel.
„Wir müssen einen Plan schmieden wie wir uns am besten gegen die Grounder wehren können."meinte Bellamy.
Ich konnte gerade kaum darüber nachdenken.
Seit dem Einheitstag haben wir noch nicht darüber geredet was passiert ist.
Aber ob jetzt der beste Zeitpunkt dafür war?
„Freya!"ich hatte nicht mitbekommen wie bellamy zum dritten mal meinen Namen gesagt hatte.
„Was."
„Alles gut?"wollte er wissen während wir weiterhin hinter der Gruppe liefen.
Ich nickte nur.
„Ja ja- alles gut."sprach ich nur und sah gerade aus.
Kurz blieben wir beide still.
„Lass uns später drüber reden was passiert ist. Wenn wir zurück im Camp sind und wir nicht Angst haben müssen das uns ein Grounder gleich ein Pfeil in den Rücken schießt."sprach er.
„Okay. Aber hey. Pfeil und Bogen sind mein. Da können die Grounder ruhig weiter ihre Speere benutzen."meinte ich.
„Ich weiß."sprach Bellamy und grinste zu mir.Angekommen im Camp wurden wir sofort von Connar und Derek in empfang genommen.
„Murphy ist zurück."rückten sie ohne Verwahrung heraus.
„Was?"staunte ich.
Ich sah wie Bellamy kurz zu mir sah und dann sprach.
„Wo ist er?"Clarke, Bellamy und ich stürmten förmlich in das drop Schiff rein.
Und dort saß er auch.
Von Blut übergossen, zitternd und eingerollt.
„Alle außer Connar und Derek raus!"rief Bellamy.
Sie taten es.
„Er behauptet er war bei den Groundern."
„Er wollte sich heimlich wieder ins Lager schleichen."
Erklärten die beiden jungen.
„Ich bin nicht geschlichen. Ich bin vor den Groundern weggerannt."sprach er verletzte.
„Hat jemand Grounder gesehen?"wollte der Blake junge wissen.
Beide verneinten.
„Wenn das so ist."und schon richtete Bellamy seine Waffe auf Murphy.
„Hey, was soll denn das!"rief Finn und verhinderte bellamy daran abzudrücken.
„Wir waren uns einig was passiert wenn er zurück kommt."entgegnete Bellamy und richtete die Waffe wieder.
Clarke und ich standen noch etwas unbeholfen da.
„Nein!"Finn stellte sich dirket vor die Waffe.
„Wenn er bei den Groundern war, weiß er Dinge die uns helfen können."
„Uns helfen? Wir haben ihn gehängt und verbannt. Und jetzt wird er sterben. Geh aus dem Weg, verflucht."schrie Bellamy schon fast.„Nein, Finn hat recht."stimmte sie ihm zu.
„Nein hat er nicht Clarke."rief bellamy als sich Claire zu Murphy hockte.
„Clarke, Bellamy hat recht. Wieso sollte er uns helfen nachdem was alles passiert ist?"unterstützte ich bellamy.
Wieso sollte er uns helfen wollen.
„Hast du vergessen was mit Charlotte war? Er hätte fast Freya umgebracht."fügte bellamy hinzu.
Clarke sah schluckend zu mir.
„Das hab ich nicht. Okay..."begann Clarke und sah sich seine wunden an der Hand an.
„Er lügt nicht. Ihm wurden die Finger Nägel ausgerissen. Sie haben ihn gefoltert."stellte Clarke fest.
„Dann könnt ihr ja Erfahrungen austauschen."sprach Finn zu Bell.
„Finn!"warf ich nur ein.
„Die Groudner wissen das wir im Krieg sind. Was hast du ihnen über uns erzählt?"wollte er dann von Murphy wissen.
Der junge schluckte erst schwer bevor er sprach.
„Alles."
Geschockt sahen wir zu ihm.
Clarke stand auf und lief zu mir und bellamy.
„Wenn es ihm besser geht finden wir heraus was er weiß. Dann geht er wieder, okay."damit drehte sie sich um.
„Clarke bist du dir 100 prozentig sicher das er uns nicht hintergehen wird?"wollte ich dann wissen und sie blieb dann stehen.
„Nein, aber ich hab vertrauen. Das muss wohl reichen. Und ich brauch euer vertrauen auch."Es war mitten in der Nacht und ich saß noch immer am Feuer und dachte nach.
Das ganze Camp war am schlafen.
„Auch noch wach?"hörte ich dann eine Stimme.
Ich drehte mich leicht erschrocken um und entdeckte Bellamy.
„Ich denk einfach über viel zu viel nach wenn es ruhig ist. Dann kann ich schlecht schlafen."erklärte ich.
„Ja das kenne ich."sprach er während er sich neben mich auf das Holz setzte.
Wir schwiegen etwas.
„Wir wollten noch reden."kam es dann von mir und ich drehte meinen Kopf zu ihm.
„Ja."antwortete er nur und drehte sich auch zu mir.
Mein Herz fing schneller an zu schlagen.
Wir beide starrten uns intensiv in die Augen.
Doch bevor wir etwas sagten kamen wir uns gleichzeitig näher und vebanden unsere Lippen verlangend.
Wir haben es nicht so mit Worten.
DU LIEST GERADE
PROTECTOR; bellamy blake
FanfictionAls eine atomare Katastrophe die Erde vor 97 Jahren zerstört und mit ihr fast die ganze Menschheit auslöschte, retteten die wenigen Überlebenden sich auf eine Raumstation, um den nuklearen Winter auszuharren. Und hinterließen die Erde strahlenverseu...