Kapitel 19

398 22 1
                                    

Nach der anstrengenden Autofahrt, konnte ich endlich nach John und Stefan aus dem Auto steigen und sah mir die Umgebung an. „Wo sind wir hier?" fragte ich und sah zu Nils der gerade versuchte das Auto abzuschliessen. Jacob riss ihm seufzend den Autoschlüssel aus der Hand und schloss mit einem Klick das Auto ab. „Du bist echt so ein Idiot Alter. Du hast die ganze Zeit auf den falschen Knopf gedrückt." Lachte Jacob und warf ihm den Schlüssel wieder zu. „Was müssen diese Knöpfe auch so nahm bei einander liegen?" „Hallo Jungs. Wo sind wir hier?" mischte ich mich der unnötigen Diskussion ein und zog die Ärmel meiner Jacke über meine Finger. Leo der neben John stand, kam auf einmal mit schnellen Schritten auf mich zu, umfasste mit seinen Händen meinen Kopf und drehte ihn sanft in eine Richtung. Als ich das riesige Gebäude auf der anderen Strassenseite entdeckte, strahlte ich bis über beide Ohren. „Oh mein Gott wir gehen wirklich dort hin?" schrie ich und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab. Nils nickte grinsend und ging los. Wir folgten ihm und bei jedem Schritt wurde mein Grinsen immer breiter. In diesem Moment störte mich nicht einmal Rois, der neben mir lief und mich amüsierend von der Seite beobachtete. Ich war die erste die das riesige Gebäude betratt und rannte schon fast auf das Gelände zu. Lächelnd schaute ich auf die grosse Bahn. Ihr müsst wissen, ich bin eine leidenschaftliche Go Kart Fahrerin. Wenn ich sage, das ich richtig gut darin bin, diesen kleinen Karren zu fahren, will ich nicht eingebildet oder so klingen aber ich bin wirklich gut. Jacob und Nils hatten es bis jetzt noch nie geschafft, mich einmal zu besiegen. Besonders Jacob kopierte meine Tricks und probierte sie so umzusetzen das er mich überholen konnte, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht andre Tricks auf Lager hätte um zu gewinnen. Nils hatte es beim dritten oder vierten Versuch aufgegeben. Bis jetzt wussten nur die beiden, das ich unbesiegbar war.

„Sie sieht aus wie ein kleines Kind, dem man einen Lolly unter die Nase drückt." Hörte ich Leo sagen und blickte fragend, von den fahrenden Gestallten auf der Bahn, zu der kleinen Gruppe. Ich stiess mich von dem Geländer ab und hüpfte zu meinem Bruder der mich zu sich winkte, da Nils wohl zurück kam und jedem von uns einen passenden Helm in die Finger drückte. „Ja du hast recht." Lachte Jacob auf einmal und sah zu Leo rüber der nickend zustimmte.

„Okay dann Let's Go." Rief ich und steuerte auf die Go Karts zu, die mich magisch anzogen und flechtete meine Haare zu einem Zopf zusammen den ich über meine rechte Schulter fahlen liess. „Ich mach euch alle fertig." Lachte Stefan uns zog sich den Helm über den Kopf. „Träum weiter." Kam es von hinten und Jacob schaute mich grinsend an. Ich schüttelte meinen Kopf und zog warnend meine Augen zu schlitzen, da ich wusste, was er mit diesem Grinsen meinte. „ Bevor wir losfahren, will ich eine kleine Wette machen." Alle Blicke wanderten zu Jacob, der schon lässig in dem Kart sass. „Wer meldet sich freiwillig?" fragte er und sah sich in der Gruppe um. „Um was geht es überhaupt?" „Ich Wette keiner schafft es, Tara bei einer Runde zu besiegen." Alle Blicke lagen auf mir. Unsicher sah ich zu Jacob der mir einen Daumen hoch gab. „ Das wird ein Kinderspiel." Meldete sich Rois und setzte sich in den blauen Karren neben mir und sah mich grinsend an. „Was kriegt der Gewinner?" fragte Stefan. „Hmm der kann sich was Wünschen. Aber es muss zahlbar und machbar sein." Schlug ich vor und alle nickten. „Okay dann viel Spass beim verlieren süsse." Zwinkerte mir Rois zu. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich richtig hin. Die anderen standen an der Seite um uns nicht im Weg zu sein wenn wir fahren. „Weiss sie schon, dass Rois jede Woche zwei Mal Go Kart fahren geht und ziemlich gut darin ist?" hörte ich Nils zu Jacob sagen und mein Kopf drehte sich blitzschnell zu den beiden rüber. „Nein. Aber sie ist besser. Du weisst doch wie sie fährt." Nils nickte. „Dann hast du Rois noch nie fahren gesehen." Was?!

Was zum Teufel hat Nils da gerade gesagt? Rois fährt Go Kart und das jede verkakte Woche? Schluckend trommelte ich gegen das Lenkrad und starrte auf das rote Licht vor uns, das jeder Zeit auf grün schalten konnte und somit das rennen startete. „Keine Sorge kleine ich werde mich zusammenreisen damit du auch eine Chance hast." Augenverdrehend sah ich zu Rois. „Danke aber das brauchst du nicht." Und schon schaltete das rote Licht auf grün und ich trat mit voller Kraft auf das Gaspedal und schoss nach vorne.

" Und schon schaltete das rote Licht auf grün und ich trat mit voller Kraft auf das Gaspedal und schoss nach vorne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Meine Familie und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt