Danksagung

126 8 0
                                    


Alles hat einmal ein Ende und so ist es auch bei diesem Buch. Die Geschichte von Cole und Liz ist mir über die Jahre wirklich ans Herz gewachsen und nun fällt es mir natürlich nochmal so schwer mich von ihnen zu verabschieden. Die Geschichte war natürlich sehr zeitintensiv und hat sich auch über Jahre hingezogen, aber ich habe das Gefühl, dass die Charaktere dadurch etwas realitätsnaher waren als in meinen anderen Büchern und genau das war das Ziel. Ich wollte authentische Personalitäten mit denen man sich identifizieren kann und ich denke jeder von uns findet sich irgendwie in Cole oder Liz wieder und damit wären wir auch beim eigentlichen Teil dieses "Kapitels".

Ich danke jedem einzelnen von euch, der die Geschichte von Cole und Liz von Anfang an verfolgt hat oder in der Zwischenzeit dazugestoßen ist. Ich danke jedem, der gevotet und kommentiert hat aber auch jeden, der es einfach nur gelesen hat. Es bedeutet mir wirklich viel, da ich nur aus der Freude heraus schreibe und dann doch sehe, dass es einigen gefällt.

Zurzeit arbeite ich an keinem neuen Buch, was aber nicht bedeutet, dass nichts mehr kommen wird. Ich habe da einige Ideen im Kopf herumschwirren, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich diese umsetzen soll. In der Zwischenzeit habe ich ja noch einige ältere Werke, die man noch lesen kann.    

Someone like youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt