Kapitel 1

1.1K 35 0
                                    

Ich gehe am Morgen ganz normal zur Schule. Ich habe erst zur 3 Stunde Unterricht weshalb die Sonne bereits aufgegangen ist. Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen auf meiner zarten Haut. Ich bin fast an meiner Schule angekommen als ich auf einmal Schreie und Schüsse höre. Ich gehe Näher ran und verstecke mich hinter einem Auto. Auf einmal höre ich das verückteste Lachen, das ich je gehört habe. Dort sind einige junge Männer, die wild um sich schießen und verrückt lachen. Einer von ihnen sticht mir besonders ins Auge. Er hat Orangene Haare und ihm gehört diese Lache von einem echten Psychopathen. Ich drehe mich um und sehe wie einer von ihnen auf mich zu läuft mit einer Waffe auf mich gerichtet. "Scheiße..." sage ich leise während ich mich aufrichte und langsam Rückwärts bewege. "Na meine Süße... Wie geht's dir?" fragt er und lacht verrückt während er die Waffe hochhält und den Abzug drückt. "Nein! Bitte nicht!" er schießt. Doch bevor die Kugel mich trifft, werde ich von jemanden fest gehalten und zur Seite gedreht so dass die Kugel an uns vorbei fliegt. Die Person, die mich gerettet hat schießt und die andere Person kippt um. Ich richte mich auf und schaue der Person direkt in die Augen. Blau-Grüne Augen sehen in meine. Als ich länger in die Augen sehe, erinnere ich mich. "Geht's dir gut?" fragt er. Aber ich antworte nicht darauf. "Jerome..." stelle ich fest. Jerome und ich waren damals zusammen beim Zirkus aber unsere Wege haben sich vor 3 Jahren getrennt. Als er nun auch mich wiedererkennt, sehe ich die leichte Panik in seinen Augen. Er lässt von mir ab und geht ein paar Schritte Rückwärts ohne den Blick von mir abzuwenden. Nach ein paar Minuten dreht er sich um und steigt auf einen LKW. "Fahrt los!!!" schreit er und der LKW fährt los. Ich bleibe verwirrt zurück.

My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt